Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  

Romane/Lange Texte->Schauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 139
MondFieber  
27

Dayrador, 08.04.2016, 2 Seiten
 Wenn die Wirklichkeit unwirklich wirkt!
Buch des Grauen 2  
3

Kathi, 13.02.2002, 3 Seiten
 Jeder Mensch auf Erden wird einmal sterben, auch du wirst unter ihnen sein. Tja armes Schwein. Jeder Mensch der Sündigt wird einen Platz erhalten, ob im Himmel oder in der Hölle. Diese Orte können während des Lebens selbst gestalt
Das Komische Mädchen Teil 2  
2

Meerschweinchen, 10.02.2007, 4 Seiten
 Nach dem Sven seine 9 Jahre im Gefängnis abgesessen hat, ist er 25. Er ist wieder auf freiem Fuß, hat aber keinen Kontakt mehr zu seinen Eltern. Leider Denn ihm
Die Stimme (Teil 4)  
9

Karamba Karacho, 28.12.2006, 4 Seiten
 „Wird Carla wieder wach?“ – fragte Lisa eine Schwester, die aus dem OP eilte, sie bekam jedoch keine Antwort. Lisa hatte ein Beruhigungsmittel bekommen. Sie hatte es zu sich genommen, denn vielleicht konnte es wenigstens die Stimme zum Schweigen brin
Vier Hacken  
41

Littlemimi, 15.10.2016, 5 Seiten
 1.Hacken
Meg Thomas
Ich wusste nicht wo ich war. Ich war grade noch unterwegs, bis ich von hinten niedergeschlagen wurde und hier auf wachte. Es war dunkel. Ich richtete mich
DENN DER TOD KOMMT NUR ZWEIMAL  
331

Ingo Löchel, 29.05.2001, 4 Seiten
 Die junge Frau schaute auf die gegenüberliegende Straßenseite und bemerkte den fremden Mann, der sie, an einer Straßenlaterne gelehnt, mit seinen stechend braunen Augen beobachtete.
Anything Goes  
32

Peter Hrubi, 15.02.2004, 15 Seiten
 Der Teufel ist kein Puppenspieler, er bereitet lediglich die Bühne vor. Für die Vorstellung sorgen wir allein.

Flammen loderten plötzlich empor und im Schein des Feuers war ein Gesicht zu sehen...
Postzustellung  
367

Barbara Saskat, 04.11.2002, 11 Seiten
 „ Ich verstehe gar nicht, wie ich in so eine Situation geraten konnte, ehrlich.“ Maria zog an ihrer Zigarette und blies den Rauch aus. „ Ich sagte ja schon, schon mehrmals, das ich im Grunde genommen überhaupt nichts
Good Bye Hanky Boy  
39

Wolfgang scrittore, 10.08.2006, 8 Seiten
 Goodbye Hankieboy
"Verdammt, war das nötig? Eine Leiche ist das letzte, was wir jetzt brauchen können. Schaff ihn weg. Lass ihn verschwinden.
Weihnacht auf der Alm  
314

Kyra, 19.12.2001, 7 Seiten
 Er kann seine Hände in den Fäustlingen vor Kälte kaum fühlen, trotzdem hält er mutig sein brennendes Gesicht in die nadelfeine Schneegischt, um keinen Augenblick der Fahrt zu verpassen. An seinen Wimpern bilden Eiskristalle w
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
37

Wolfgang scrittore, 19.07.2009, 8 Seiten
 Zwei teuflische Schwestern
Seit knapp zwei Stunden war Paul auf der schmalen geschotterten Straße, die sich durch die dichten Wälder schlängelte, niemand mehr entgegengekommen. Links und rechts eine undurchdringlich erscheinende
Am Leichenstrand  
33

Erik Hart, 04.02.2005, 34 Seiten
 "Diese Welt ist wie eine riesige Toilette, die immer voller mit stinkenden Fäkalien wird, den Menschen. Doch von Zeit zu Zeit zieht Mutter Natur die Spülung, um wenigstens etwas davon in der Kanalisation verschwinden zu lassen" -
Briefe an den Erzbischof #2  
38

Thomas Redfrettchen, 10.03.2004, 6 Seiten
 Hochverehrter Erzbischof Alexander,

der Brief, den ich Euch schrieb, scheint Euch nicht erreicht zu haben, ob denn ich ihn mehrfach an Euch sandte. Dieser hier wird vom Boten des Grafen persönlich übergeben werden, dass ich hoffe, schnel
Projekt Familie2000  
4

Larc Berel, 19.08.2004, 28 Seiten
 Drehbuch : Projekt Familie2000 (ca. 60-70 min)
CARL ANTON WEBER


Fiktion

Naiv, unwissend, aber voller Enthusiasmus geraden 4 junge Leute in eine extrem bedrohliche Lage,
3. Die illustre Pokerrunde  
24

Dayrador, 09.04.2016, 1 Seiten
 Mondfieber
Wenn die Realität unwirklich wirkt!
3. Die illustre Pokerrunde
So etwas könnte sich auch bei ihnen zutragen wie in dem Altersheim
Stille Nacht, blutige Nacht 2 - Der Horror geht in die nächste Runde  
119

Adam Weishaupt, 23.12.2005, 13 Seiten
 Jimmy schreckte ruckartig aus dem Schlaf hoch und saß aufrecht in seinem Bett. Ein lautes Geräusch hatte ihn aus seinen Träumen gerissen ...
no name  
0

Area Sandmann, 14.09.2005, 67 Seiten
 Schon als sie im Kindergarten war fand sie nur schwer Freunde. Sie fand es anfangs unwichtig welche zu haben, jedoch änderte es sich mit der zeit. Nach drei langen Jahren im Kindergarten
Twins (Kapitel 4)  
25

Littlemimi, 14.05.2016, 6 Seiten
 4. Kapitel
Märchenstunde
„Bist du dir sich, dass wir ein Puppenauge suchen sollen?“ fragte Ela. Lucy nickte nur. „Denkst du dass wir hier raus kommen, wenn wir das Auge gefunden
Kapitel 1 †Das Erwachen†  
23

Bastian, 24.03.2012, 2 Seiten
 Nun, wie lautet nun mein Name? Welchen wollt ihr mir geben? Todesengel, Fleisch und Frucht des bösen Geistes oder einfach nur Luzifer? Für euch kann ich alles sein, denn die
Blütezeit - 2 - Morgens  
223

Killing Joke, 03.10.2009, 8 Seiten
 Raise the flag carry the flame
The more things change the more they stay the same
-KMFDM
Der Tag begann gut. Christian Brunner linste Überkopf durch die Lamellen der Jalousie
 
Stories von 139

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de