Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   

Romane/Lange Texte->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 145
Du bist schön, Marie/ 3/erotische Geschichte 1  
281

rosmarin, 13.11.2009, 4 Seiten
 - 3 -
______
Marie zögerte. Das konnte Klaus nicht von ihr verlangen. So weit durfte das Spielchen nicht gehen. Nie und nimmer würde sie einem fremden Mann, und das
Du bist schön, Marie/ 6 und Schluss/erotische Geschichte 1  
444

rosmarin, 27.12.2009, 7 Seiten
 - 6 -
______
Das Telefon klingelte Sturm. Marie rannte den letzten Treppenabsatz zu ihrer Wohnung, kramte in ihrer Handtasche nach dem Schlüsselbund, schloss hastig die Tür auf, riss den
Du bist schön Marie/1/Erotische Geschichte 1  
278

rosmarin, 09.11.2009, 4 Seiten
 Eine Geschichte aus meinem gleichnamigen Buch, erschienen im Wendepunkt - Verlag. Aber nur noch erhältlich als Kindleebook.
Die lebenslustige Marie will einen One Night Stand mit Klaus, dem Gynäkologen, den
Sauna-Wellness (2)  
185

klaus60, 23.01.2010, 5 Seiten
 Darauf vorbereitet, in der Sauna zu schwitzen, fand Michael unterdessen langsam sein Gleichgewicht wieder. Hier würde er länger bleiben können, ohne seinen gedanklichen Versuchungen ausgesetzt zu sein. Das junge Pärchen
Sünde einer Nacht/2/erotische Geschichte 11  
305

rosmarin, 08.07.2010, 8 Seiten
 -2-
____
Am nächsten Tag konnte ich mich kaum auf meinen Text konzentrieren. Unentwegt dachte ich an den Idioten Siggi. An seine Bernsteinaugen, die Küsse, seine offene Hose. Den Sternenhimmel.
Du bist schön, Marie/2/erotische Geschichte 1  
273

rosmarin, 11.11.2009, 5 Seiten
 - 2 -
______
Wie ein Tiger im Käfig lief Klaus auf und ab. Er war aufgeregt wie ein Schuljunge. Dieses verdammte Weib. Marie. Noch immer ärgerte er sich, wenn
Der Genießer (2)  
331

klaus60, 02.12.2009, 4 Seiten
 Leider gelang es mir nicht, meinen anregenden Gedanken über den Blick in das sehenswerte Dekolleté meiner Fußpflegerin hinaus weiter zu spinnen, geschweige denn eine Strategie zu einer Befriedigung verheißenden Fortsetzung
Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 19  
356

doska, 30.09.2007, 25 Seiten
 Kapitel 19
„Dannaeh, wirklich, glaube mir, ich kann nicht dafür, dass alles so geworden ist, wie es jetzt ist.“ George versuchte, der Hajepa über das Haar zu streicheln, doch sie
Du bist schön, Marie/4 /erotische Geschichte 1  
267

rosmarin, 15.11.2009, 6 Seiten
 - 4 -
______
Zwei Wochen waren vergangen. Marie und Klaus hatten sich nach dem letzten Date nicht wieder gesehen. Klaus musste für einige Wochen nach Wien. Zu einem wichtigen
Das Telefon  
50

scaldo, 18.10.2010, 10 Seiten
 Das Telefon
Das Telefon klingelt. Ich schaue auf das Display, es wird keine Nummer angezeigt, nur drei Sternchen. Wer das wohl wieder ist, denke ich. Ich melde mich wie gewohnt,
01. Ausflug mit Uschi - Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen  
146

Make Up, 11.12.2014, 9 Seiten
 Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen
Keine Frage, Styling kann Sex-Appeal multiplizieren: Übliche Reizmuster wie Röcke,
Ausschnitte, das verwegene Klackern von Pumps genügen für den Alltag, wo keine
Sauna-Wellness (4)  
283

klaus60, 26.03.2010, 4 Seiten
 Enttäuscht schlurfte Michael in Bademantel und Badeschlappen durch das Hotelfoyer. „Erst geilt sich mich auf und dann lässt sie mich mit einem Riesenständer von jetzt auf gleich stehen.“, brummelte er
LOVE GAMES...  
339

Ingrid Alias I, 04.01.2010, 7 Seiten
 „Um was sollen wir spielen?“ Chris beißt sich dekorativ auf seine Unterlippe und das sieht wahnsinnig sexy aus. Er ist der attraktivste Kerl, den ich kenne, aber er ist auch
05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste  
140

Make Up, 10.07.2016, 60 Seiten
 Ausflug mit Uschi - Vorbereitung zum Kennenlernen der Gäste
**********************************************************
oder
Verwandlung zur wollüstigen milf (aufgedonnerte Uschi)
3.) Erinnerungen an ULI  
302

Andrea Pfister, 03.04.2002, 13 Seiten
  "Ja, richtig. Jetzt kann ich mich wieder erinnern. Klar! U Li." sagte Siggi und betonte den Namen des Mädchens so als bestünde er aus zwei Silben. Klang fast chinesisch.
Sauna-Wellness (1)  
275

klaus60, 14.01.2010, 3 Seiten
 Das Projekt hatte er erfolgreich abgeschlossen. Diese Arbeit hatte ihn über einige Wochen hinweg ziemlich geschlaucht. So entschied Michael, dass er etwas Ausgleich verdient habe: Er machte Freitagmittag „blau“, um
Du bist schön, Marie/ 5/erotische Geschichte1  
268

rosmarin, 21.11.2009, 5 Seiten
 - 5 -
_______
Doch kaum, dass das Freizeichen ertönte, klappte sie das Handy wieder zu.
‚Nur nicht so schnell mit den jungen Pferden‘, dachte sie erschrocken.
Sauna-Wellness (5)  
279

klaus60, 07.04.2010, 4 Seiten
 Als Michael wieder auf den Beinen stand, lugte Michi vorwitzig, wenn auch etwas schlaff zwischen den Falten des Bademantels hervor. So, als fühle er sich vernachlässigt und wolle sich in
Sauna-Wellness (3)  
279

klaus60, 02.02.2010, 7 Seiten
 In der Nähe des großen Wasserbeckens, neben der Holzhütte, hatten Michael und Susi die beiden Liegen so zusammengerückt, dass sie einigermaßen gegen Sicht geschützt waren. Noch schien die Sonne, aber
Lydia -Eine Nacht mit Folgen  
51

J.C. Skylark, 06.03.2001, 14 Seiten
 Lydia - das war das erste Wort, das mir in den Schädel drang, als mich diese wahnsinnigen Kopfschmerzen weckten.Ich brauchte einige Zeit, bis ich registrierte, dass ich mich wohlbehütet in
 
Stories von 145

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de