Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Erotisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 145
Das Ritual/ Kapitel 21  
233

rosmarin, 04.03.2013, 8 Seiten
 21. Kapitel
__________________
„Muss der auch vier Treppen hoch wohnen“, murrte Helli, als wir die etwas ungepflegten Treppen eines alten Miethauses im Hinterhof hinaufstiegen.
„Er ist ein verarmter Graf“, sagte
Das Ritual/ Kapitel 20  
311

rosmarin, 02.03.2013, 6 Seiten
 20. Kapitel
___________
Manfred kam mit einer Flasche Wein und zwei Gläsern aus der kleinen Küche. Ich hatte mich in einen Sessel gekuschelt. Manfred entkorkte die Flasche und goss die
Das Ritual/ Kapitel 19  
310

rosmarin, 02.03.2013, 7 Seiten
 19. Kapitel
__________
Als ich erwachte, war es vierzehn Uhr. Ich hatte verschlafen. Würde nun Stunden später zur Arbeit kommen. Schnell lief ich ins Bad. Bleckte meine Zähne. Alles in
Das Ritual/ Kapitel 18  
351

rosmarin, 28.02.2013, 6 Seiten
 18. Kapitel
__________
Alles war wie damals in dieser schwülen Sommernacht. Doch jetzt war ich ganz bewusst nicht mehr die gehorsame Eva. Jetzt würde dem Mann Hören und Sehen vergehen.
Das Ritual/ Kapitel 17  
311

rosmarin, 27.02.2013, 7 Seiten
 17. Kapitel
__________________
Wieder war Vollmond. Groß, rund, verlockend, prahlte er am Himmel. Unruhig warf ich mich hin und her. Warum nur verbrachte ich einsame Nächte in meinem wie für
Das Ritual/ Kapitel 16  
305

rosmarin, 25.02.2013, 7 Seiten
 16. Kapitel
_________________
„Du hast versprochen zu spielen“, sagte Otto. „Du hast mich völlig verrückt gemacht.“
Otto nahm meine Hand und legte sie auf sein Prachtexemplar.
Das Ritual/ Kapitel 15  
354

rosmarin, 24.02.2013, 10 Seiten
 15. Kapitel
_____________
Es war ein schöner Tag. Einer jener märchenhaften etwas schwülen Vorherbstsabendsommertage wie sie im Buche stehen. Die Luft aus Samt und Seide. Der Duft wie aus Tausend
Das Ritual/Kapitel 14  
309

rosmarin, 24.02.2013, 8 Seiten
 14. Kapitel
_________________
„Was war denn los mit dir?“, fragte Matthias am Telefon. „Warum bist du denn so Hals über Kopf davon gestürzt. Es war doch so schön aufregend.“
Schön
Das Ritual/ Kapitel 13  
314

rosmarin, 19.02.2013, 8 Seiten
 13. Kapitel
______________
Wieder war Vollmond. Und wieder verspürte ich diese unerklärliche Unruhe.
Das war sogar meinen Kolleginnen in der Bibliothek aufgefallen.
Das Ritual/ Kapitel 12  
307

rosmarin, 19.02.2013, 5 Seiten
 12. Kapitel
_________
Matthias trug mich wieder zum Bett, hielt meine Arme fest, legte sich auf mich, küsste mich zärtlich auf den Mund. Willig öffnete ich meine Lippen. Unsere Zungen
Das Ritual/ Kapitel 11  
303

rosmarin, 18.02.2013, 6 Seiten
 11. Kapitel
_____________
Es war Sonnabend. Ich hatte meinen Großreinemachetag und stundenlang herumgeackert. Es wurde Zeit, mich etwas auszuruhen. Wenigstens ein paar Minuten. Da klingelte das Handy. Auf dem Display
Das Ritual/ Kapitel 10  
325

rosmarin, 17.02.2013, 6 Seiten
 10. Kapitel
_____________
Vom Wahnsinn gepackt hetzte ich zum Fahrstuhl.
„Blut!“, schrie ich, „Blut! Überall Blut!“ Ich trommelte mit den Fäusten an die gläserne Tür. „Mörderin! Lilith! Mörderin!“
Das Ritual/ Kapitel 9  
313

rosmarin, 17.02.2013, 7 Seiten
 9. Kapitel
_______________
„Ich sehe Übel. Verhängnis. Verderben. Fluch. Mondlicht. Blut.“
Die Hexe Vanessa! Dieses Irrlicht.
Das Ritual/ Kapitel 8  
308

rosmarin, 16.02.2013, 6 Seiten
 8. Kapitel
_______________
Zwei Tage später klingelte Rudi an der Wohnungstür. Doch ich öffnete nicht.
„Crysella mach auf. Ich weiß, dass du da bist.“ Rudi klingelte Sturm. „Sei doch nicht
Das Ritual/ Kapitel 7  
284

rosmarin, 15.02.2013, 5 Seiten
 7. Kapitel
__________
Am nächsten Tag überfiel mich eine grenzenlose Traurigkeit. Eine die Sinne verwirrende Melancholie, aus der ich nicht herausfinden konnte. Am liebsten wäre ich gar nicht aufgestanden, hätte
Das Ritual/ Kapitel 6  
280

rosmarin, 14.02.2013, 6 Seiten
 6. Kapitel
______________
Das Handy klingelte. Auf dem Display erschien Matthias‘ Bild. Also hatte er sein Versprechen gehalten. Ich drückte ihn weg. Er passte nicht in meinen Tag.
Heute würde
Das Ritual/Kapitel 5  
303

rosmarin, 13.02.2013, 7 Seiten
 5. Kapitel
_________
Ich stand auf der Jannowitzbrücke und schaute den vorbeifahrenden Schiffen nach.
Eine tolle Brücke. Mit einer sehr wechselhaften Geschichte. Bautechnisch gehört sie noch immer zu den interessantesten
Das Ritual/Kapitel 3   
295

rosmarin, 12.02.2013, 5 Seiten
 3. Kapitel
___________
Ich setzte mich auf den roten Hocker vor dem Spiegel. Schaute nachdenklich in Liliths schönes ruhiges Gesicht, bewunderte ihre vollen Brüste unter dem durchsichtigen schwarzen Schleier, das
Das Ritual/Kapitel 4  
279

rosmarin, 12.02.2013, 7 Seiten
 4. Kapitel
_________
Regen prasselte an die Fensterscheiben. Dunkle Wolkenberge trieben am Himmel. Ich stieg, noch immer zitternd, aus dem Bett, wankte zum Fenster, zog die Vorhänge zu.
Ich dachte
Das Ritual/ Kapitel 2  
287

rosmarin, 11.02.2013, 4 Seiten
 2. Kapitel
______________
Ich lag in einem fremden Zimmer. Alles war weiß. Das Bett. Die Wände. Die Decke. Alles.
Ein Mann in Weiß betrat das Zimmer, nahm meine Hand, fühlte
 
Stories von 145

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de