Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Belfast Mission - Kapitel 06  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Die Belfast Mission - Kapitel 08  
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  

Romane/Lange Texte->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 727
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 22  
377

Francis Dille, 08.02.2021, 13 Seiten
 Kapitel 22 – Unruhe im Land

1335 v.Chr. 13 Jahre zuvor …
Kurz nach Mitternacht erreichten die ersten Landungstruppen der ägyptischen Streitkraft, die General Haremhab persönlich anführte, das Hafenbecken von
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 21  
377

Francis Dille, 24.01.2021, 7 Seiten
 Kapitel 21 – Das Mädchen vom Nil
Tutanchamun streichelte sein Pferd und klopfte lobend auf dessen schwarz glänzenden Leib, während die Hofdiener seinen Streitwagen vorbereiteten. Der Pharao packte vorsichtig seinen
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 24  
377

Francis Dille, 11.04.2021, 23 Seiten
 Kapitel 24 – Die Rebellen von Amarna
Nachdem Theben aufgrund Ejes Antrag einen Belagerungszustand für Achetaton verhängt hatte, waren abertausende Soldaten der ägyptischen Streitmacht zur Hauptstadt marschiert, und täglich trafen
Mortal Sin November 2005- Dollface  
373

JoHo24, 13.05.2020, 9 Seiten
 Man kann über Psychopathen sagen, was man will, sie neigen stets dazu den ersten Schritt zu tun.
- David Foster Wallace
Seine Kehle war völlig ausgetrocknet und schrie nach Flüssigkeit,
Das Tor - Epilog (Ende)  
373

Alexander, 02.08.2010, 3 Seiten
 Operation: Goldene Stadt war vom Vorstand als Fehlschlag eingestuft worden. Ein Umstand, der seinem Ansehen nicht den Schub verlieh wie beabsichtigt. Bei einem Erfolg wäre es der Fall gewesen, so
Ouray, Colorado - Teil 5  
372

Tintentod, 29.05.2009, 23 Seiten
 Er macht mich rasend, dachte David, und so, wie er dasteht, weiß er es ganz genau.
Julia hakte sich bei ihm ein, fragte, was er hier tat und musste dazu
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 7 - FLOTTENSTÜTZPUNKT NUMMER ZWEI  
371

Ingrid Alias I, 05.11.2014, 11 Seiten
 Es traf Vanadis wie ein Hammerschlag: Die kühle und zurückhaltende Caenis, eine der vornehmsten Damen Roms, wie sie meinte, hatte sich verliebt? Das war unglaublich. Sie starrte ihre Reisegefährtin fassungslos
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 25  
368

Francis Dille, 02.05.2021, 13 Seiten
 Kapitel 25 – Ein Omen
Memphis, Unterägypten 1319 v. Chr.
Die Abendsonne war fast untergegangen, als Tutanchamun mit seinem Streitwagengespann zurückkehrte. Seine hastige Pferdeführung wirbelte eine Staubwolke auf und wehte
Return to Home - Marines  
368

Alexander, 26.05.2010, 42 Seiten
 -Prolog-
Ein harter ächzender Ruck ging durch das Raumfahrzeug, als es an die Raumstation andockte. Nach dem das grüne Licht oberhalb der Passagierkabine aufleuchtete, löste der einzige Passagier seinen Sicherheitsgurt.
Ouray, Colorado - Teil 6  
368

Tintentod, 02.06.2009, 19 Seiten
 Rick hätte Ouray verlassen, wenn er gekonnt hätte, aber er war gefangen wie eine Ratte in der Falle. Freiheit war etwas subjektives, Rick genügte es meist, einfach durch die Gegend
Ein schmaler Grad Kapitel 10 (Historisch)  
365

Lilly, 25.05.2010, 11 Seiten
 Kapitel 10
"Ein Mensch, der für nichts zu sterben gewillt ist, verdient nicht zu leben."
Martin Luther King
------------------------------------------------------
Das Licht der Hajeps Band 1 Die Flucht - Kapitel 1  
365

doska, 19.07.2004, 9 Seiten
 „Blut, überall Blut!“ Margrit warf ihren Kopf zurück gegen die Metallwand, drehte ihn verzweifelt hin und her. Das, was sie da sah, war zu entsetzlich, zu furchtbar, um es wirklich
Durch die Tunnel - Die Unerleuchteten (Teil 5)  
364

Christian Dolle, 05.10.2019, 7 Seiten
 Dies hier war das wahre Leben, sagte sich Freya, doch ebenso bot die Freiheit auch Gefahren. Während sie mit Tibor durch die Ruinen der Stadt streifte, entdeckten sie immer wieder
Ouray, Colorado - Teil 2  
363

Tintentod, 26.05.2009, 15 Seiten
 Julia Dustman war seit drei Tagen zu Hause. Sie hatte die Zwischenprüfungen hinter sich gebracht und wollte ein oder zwei Wochen bei ihrer Familie verbringen, das war jedenfalls der Grund,
Ouray, Colorado - Teil 1  
362

Tintentod, 25.05.2009, 16 Seiten
 Ouray, Colorado war nicht das, was Rick sich vorgestellt hatte, als er aus dem Überlandbus gestiegen war. Das Umsehen nahm nicht viel Zeit in Anspruch und nur der Schnee und
Vergeltung Kapitel 7+8 (Historisch)  
358

Lilly, 27.01.2011, 26 Seiten
 Sie ritten durch eine unglaublich enge Schlucht, die im Ausland ziemlich unbekannt war. Sie lag wie eine schmale Spalte zwischen zwei hohen Felsformationen, gut versteckt, eine perfekte Abkürzung. Nur schwer
Mortal Sin 2001- Ripping My Heart  
358

JoHo24, 23.04.2021, 9 Seiten
 Furcht begegnet man, indem man sie durch Mut zerstört.
- James F. Bell
Kaum hatte sie ein paar Schritte hinaus gemacht, da glaubte sie vor eine Wand zu laufen. Die
Das Tor - Kapitel 33  
357

Alexander, 01.08.2010, 4 Seiten
 Pérez, Ben, Gabriel, Tony, Samuel, Tariq und Nava machten sich, nach einer kurzen Verschnaufpause, zum Toreingang auf. Alle Versuche Ari, Samir und Alexander über Funk zu erreichen waren ohne Erfolg
Ouray, Colorado - Teil 7  
357

Tintentod, 03.06.2009, 22 Seiten
 Dom wäre mit seinem Wagen nach Colorado gefahren, aber die meisten Pässe und Straßen waren noch immer gesperrt und ihm blieb nichts anderes übrig, als zu fliegen. Denver und Boulder
Mortal Sin Herbst 2006- Cleaning My Soul  
355

JoHo24, 03.06.2022, 9 Seiten
 Es gibt keinen so furchtbaren Zeugen, keinen so übermächtigen Ankläger, als das Gewissen, das in der Seele eines jeden wohnt.
- Polybius
Wie lange war er schon hier? Zwei Stunden?
 
Stories von 727

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de