Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   

Romane/Lange Texte->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 728
Mortal Sin 2001- Cutthroat  
208

JoHo24, 27.03.2021, 9 Seiten
 Alle Laster können süchtig machen und am Ende der Sucht wartet die Verdammnis.
- W.H. Auden
Es war 19:30 Uhr. Bereits seit zweieinhalb Stunden saß er angespannt und nach vorne
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 23  
333

Francis Dille, 21.03.2021, 19 Seiten
 Kapitel 23 – Der König von Ägypten
Eje und General Haremhab sowie der Soldatenzug blickten durch das vergitterte Eisentor, direkt in den Vorgarten hinein, als sie am Königspalast Per-Aton angekommen
Mortal Sin Herbst 2006- Shattered Tears  
289

JoHo24, 20.02.2021, 10 Seiten
 Wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.
- Friedrich Nietzsche
Die Stille war erdrückend und unerträglich. Sie machte ihn fast wahnsinnig, darum begann
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 22  
377

Francis Dille, 08.02.2021, 13 Seiten
 Kapitel 22 – Unruhe im Land

1335 v.Chr. 13 Jahre zuvor …
Kurz nach Mitternacht erreichten die ersten Landungstruppen der ägyptischen Streitkraft, die General Haremhab persönlich anführte, das Hafenbecken von
Mortal Sin Herbst 2006- The Trojan Horse  
304

JoHo24, 24.01.2021, 13 Seiten
 An Zorn festzuhalten ist wie Gift trinken und zu erwarten, dass der Andere stirbt.
- Konfuzius
Die ausgelassene Atmosphäre hüllte sie ein und nahm von ihr Besitz. Sie spürte die
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 21  
377

Francis Dille, 24.01.2021, 7 Seiten
 Kapitel 21 – Das Mädchen vom Nil
Tutanchamun streichelte sein Pferd und klopfte lobend auf dessen schwarz glänzenden Leib, während die Hofdiener seinen Streitwagen vorbereiteten. Der Pharao packte vorsichtig seinen
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 20  
342

Francis Dille, 17.01.2021, 15 Seiten
 Kapitel 20 – Dunkle Machenschaften
Während Satamun ahnungslos durch die Galerie schlenderte und dabei in eine Schriftrolle vertieft war, schlich sich Tutanchamun vorsichtig an sie heran. Als er direkt hinter
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 19  
350

Francis Dille, 08.01.2021, 11 Seiten
 Kapitel 19 – Die Tochter des Amun
Tutanchamun eilte die Treppenstufen hinunter und war sehr erleichtert darüber, dass die Königin seine Heiratsabsicht nun endgültig akzeptiert hatte. Ihm war sowieso nicht
Zeit des Hungers - Die Unerleuchteten (Teil 7)  
322

Christian Dolle, 07.01.2021, 7 Seiten
 Sie hatten nicht wirklich ein Ziel. Tasteten sich durch die Dunkelheit voran, schwiegen. Doch seit geraumer Zeit meinte Tibor nicht nur ihre eigenen Schritte auf den rostigen Gleisen zu hören,
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 18  
285

Francis Dille, 05.01.2021, 8 Seiten
 Kapitel 18 – Bedrohtes Königreich
Tutanchamun und die Königin hatten beschlossen, dass die Sonnenbarke erst nach Mitternacht im Hafen Peru-nefer anlegen sollte, damit ihnen nicht erneut, wie bei ihrer Ankunft
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 17  
335

Francis Dille, 27.12.2020, 24 Seiten
 Kapitel 17 – Der Phönix
Nachdem die Seile gekappt wurden, zogen etliche Fischerboote die königliche Barke aus dem Hafenbecken. Der Steuermann hielt eine Fanfare in die Höhe und blies das
Mortal Sin Herbst 2006- The Art Of War  
232

JoHo24, 25.12.2020, 6 Seiten
 Ein Mann vermeidet es, einen anderen listig zu nennen, es sei denn, es ist ein Feind.
- Albert Einstein
Seine Kehle war staubtrocken und verlangte lautstark nach Flüssigkeit.
Er hatte
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 16  
307

Francis Dille, 05.12.2020, 20 Seiten
 Kapitel 16 – Der Traum des Echnaton
Bevor die Cheops-Pyramide etwa 2600 v. Chr. erbaut wurde, war diese Landschaft nur ein unbewohnbares Wüstengebiet gewesen. Aber seitdem die drei großen Pyramiden
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 15  
315

Francis Dille, 28.11.2020, 8 Seiten
 Kapitel 15 – Licht am Ende der Reise
Es war noch früh am Morgen. Die Sonne war grade dabei über dem Nil aufzugehen, als Anchesenamun und die Zofe Menhabne auf
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 14  
326

Francis Dille, 21.11.2020, 11 Seiten
 Kapitel 14 – Das Volksfest
Wochen waren vergangen, ohne dass es nur für einen Augenblick zu regnen aufgehört hatte. Der Monsun schien einfach nicht enden zu wollen. Die Sonnenbarke und
Mortal Sin Herbst 2006- Collateral Damage  
253

JoHo24, 15.11.2020, 11 Seiten
 Eine schöne Frau ist eine schöne Frau, aber eine schöne Frau mit einem scharfen Verstand ist eine absolut tödliche Kombination.
- Prabal Gurung
Heute war nicht sein Tag.
Seine Stimmung
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 13  
318

Francis Dille, 14.11.2020, 12 Seiten
 Kapitel 13 – Der geächtete Prinz
Während Anchesenamun friedlich schlummerte, starrte Tutanchamun weiterhin die Kabinendecke an. Er war nachdenklich. Zwar wurde sein Großvater erwähnt, aber nicht eine einzige Hieroglyphe wurde
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 12  
342

Francis Dille, 31.10.2020, 8 Seiten
 Kapitel 12 – Legenden und Mythen
Die Zeit des Monsuns war gekommen und das Klima hatte sich etwas abgekühlt. Es regnete bereits die ganze Woche. Manchmal grollte es durch den
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 11  
315

Francis Dille, 24.10.2020, 15 Seiten
 Kapitel 11 – Krieg und Frieden
Rahotep überblickte skeptisch das Hafengebiet. Die Euphorie in Theben schien nicht mehr zu bändigen sein. Abertausende bunte Tücher winkten der königlichen Barke zu und
Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 3  
353

AndreaSam15, 23.10.2020, 5 Seiten
 Oft liege ich nachts wach und denke an jenen verhängnisvollen Abend. Der Abend, als alles begann. Immer und immer wieder, stelle ich mir vor, wie ich alles verhindert hätte. Warum
 
Stories von 728

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de