Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   

Romane/Lange Texte->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 61
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 10 - TOD  
447

Ingrid Alias I, 25.06.2013, 7 Seiten
 Sein Gesicht war eingefallen und hatte eine gräulich blaue Farbe. Seine Augen stachen blind hervor aus diesem furchtbar aussehenden Gesicht und Morgan musste sich abwenden, um ihre Tränen zu verbergen.
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 12 – ILLUSIONEN  
403

Ingrid Alias I, 14.07.2013, 7 Seiten
 Natalia Lakosta wartete gespannt auf die Rückkehr ihrer Tochter. Diese wollte nämlich der Baronin endlich reinen Wein einschenken, wollte mit ihrem Trauschein vor der herumwedeln, wollte sich als deren Schwiegertochter
On a Rainy Day - Komplett  
391

Tintentod, 27.02.2009, 78 Seiten
 ON A RAINY DAY
24 Mai 1998 – 13 August 1998
I’m leavin my family, leavin all my friends
my body’s at home but my heart’s in the wind
Ragnar  
365

Jingizu, 19.02.2010, 12 Seiten
 Hierbei handelst es sich um eine kleine Leseprobe aus der Ragnar-Geschichte, welche im direkten Zusammenhang zu "Ahrok" steht:
-------------------------------------------
„Ragnar, du Nichtsnutz, wo steckst du schon wieder?“, donnerte es b
Holidays in Kampodia - Teil 18 DUNKELHEIT der SEELE  
355

Ingrid Alias I, 26.05.2010, 4 Seiten
 Rebekka hält es nicht mehr im Bett, sie streift sich einen Pullover über und geht nach unten. Sie kann es immer noch nicht begreifen. Sie starrt durch die geöffnete Terrassentür
Alconia im Bann der Dämonen - 2.Teil - ein fantastischer Roman  
314

doska, 13.06.2012, 9 Seiten
 "Hase - immer nur Hase!", nörgelte König Leopold von Ronganien. "Warum gibt es nicht endlich mal etwas anderes? Fasan zum Beispiel, oder noch besser einen leckeren Schwan. Ich bin hier
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 37 – SCHULD BLEIBT SCHULD  
313

Ingrid Alias I, 31.10.2021, 8 Seiten
 Bruce und ich schnappen uns vor der Zeche Franz ein Taxi, ich schmiege mich an ihn während der Fahrt und er küsst mich. Aber es ist nicht so toll, wie
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 18 – TÄUSCHUNGEN  
312

Ingrid Alias I, 30.09.2013, 7 Seiten
 Zum ersten Mal wurde er im Gasthof Wagenrad gesehen, er saß dort in einer Ecke, er wirkte ein wenig unheimlich in seiner schwarzen Bekleidung, und seine Augenklappe verstärkte diesen Eindruck
Return to Home - Endlich zurück  
310

Alexander, 11.05.2010, 19 Seiten
 -Prolog-
Die Schlacht war im vollen Gange. Unerbittlich warfen sich die Feinde vernichtende Raketen und Energiebolzen entgegen, um dem jeweils anderen soviel Schaden wie nur möglich zu zufügen. Auf die
Gone with the death? - Teil 19 RIDERS ON THE STORM  
306

Ingrid Alias I, 02.11.2011, 8 Seiten
 "Wir sollten wieder mit der Haussuche anfangen, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl hier. Das Ding gehört W & H, und denen kann man nicht trauen." Lilah lächelte Spike an
On a rainy day (Teil 2)  
281

Tintentod, 23.12.2008, 15 Seiten
 drei.
„Verrate mir deinen Namen und sei freundlich zu den Polizisten und als Gegenleistung lege ich ein gutes Wort für dich ein.“
„Weshalb sollten sie das für mich tun?“
„Vielleicht
on a rainy day (teil 1)  
262

Tintentod, 22.12.2008, 10 Seiten
 24 Mai 1998 – 13 August 1998
I’m leavin my family, leavin all my friends
my body’s at home but my heart’s in the wind
where the clouds are like
Alconia im Bann der Dämonen - 1.Teil - ein fantastischer Roman  
257

doska, 25.05.2012, 9 Seiten
 "Hast du sie gesehen, Vater?" Ein dürrer Knabe kam hinkend über die Wiese gelaufen. Seine nackten Beine waren schmutzverkrustet. Den weiten, viel zu großen Kittel hatte er notdürftig mit einer
Alconia im Bann der Dämonen - 4.Teil - ein fantastischer Roman  
234

doska, 11.07.2012, 5 Seiten
 Narobir hatte sich hinter einem Mauervorsprung versteckt und linste schon seit einem ganzen Weilchen zu Dietmar hinüber. Ein merkwürdiger Kautz war das Kerlchen. Lief hier immerzu den Wehrgang auf und
Eines Tages - nur nicht heute....  
225

Heike Sanda, 08.06.2002, 8 Seiten
 Gutgelaunt schloss ich die Türe unseres hübschen, im Grünen gelegenen Einfamilienhauses auf, schleuderte die Aktentasche in die Ecke neben dem Garderobentisch, hängte mein Sakko auf und lockerte meinen schrecklich engen Vaterm&
TOPP – Der Ernst der Liebe, Teil 6  
219

Ingrid Alias I, 10.06.2010, 8 Seiten
 VERZWEIFLUNG
Welch ein Glück, dass sie ihre Wohnung noch nicht gekündigt hat, hier kann sie sich verkriechen, hier kann sie sich verstecken. Aber vielleicht kommt er ja doch noch, vielleicht
TOPP – Der Ernst der Liebe, Teil 5  
218

Ingrid Alias I, 31.05.2010, 7 Seiten
 MONOLOGE…

Er war mit dem Sohn dieser Frau zu dem Tennisturnier gegangen, das kam Irma auf einmal zu Bewusstsein. Und sie musste daran denken, wie sie die drei auf dem
TOPP – Der Ernst der Liebe, Teil 8  
217

Ingrid Alias I, 04.07.2010, 8 Seiten
 HOFFNUNG und IRRTÜMER
Das Erwachen war immer wie ein Schock. Doch auch der Schlaf fühlte sich furchtbar an, nie konnte sie sich richtig fallen lassen und einfach aufhören zu denken.
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 3)  
191

Shannon O'Hara, 06.05.2012, 5 Seiten
 Radh hatte den Blick über seine Zuhörer gleiten lassen, wie er es immer tat. Zuerst las er geringes Interesse in ihren Augen. Er war eben einer von Vielen, die ihre
Norchas Mühlenkinder (Kapitel 2)  
187

Shannon O'Hara, 29.04.2012, 2 Seiten
 Übermütig sprang das kleine Mädchen an der Hand der Frau über den kurzen Weg zum Garten. Das lange, blonde Haar, am Morgen zu zwei Zöpfen gebunden, hatte sich im Verlauf
 
Stories von 61

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de