Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 5/Die Pfingstgeschichte und der schreckliche Tag  
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Kinder von Brühl 18/Teil 4/Hammer Zirkel Ährenkranz/ Episode 4/Der Spaziergang zum Feld und die vergessene Pfingstgeschichte   

Romane/Lange Texte->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 61
Wenn aus Freundschaft - Liebe wird I  
9

Lea Martin, 05.11.2009, 1 Seiten
 - allein -
Fast ein halbes Jahr lang versuche ich IHN zu vergessen.
IHN, der alles für mich ist, war.
Mein bester Freund, ein Freund, ein Junge den ich kenne,
on a rainy day (teil 1)  
262

Tintentod, 22.12.2008, 10 Seiten
 24 Mai 1998 – 13 August 1998
I’m leavin my family, leavin all my friends
my body’s at home but my heart’s in the wind
where the clouds are like
TOPP – Der Ernst der Liebe, Teil 5  
218

Ingrid Alias I, 31.05.2010, 7 Seiten
 MONOLOGE…

Er war mit dem Sohn dieser Frau zu dem Tennisturnier gegangen, das kam Irma auf einmal zu Bewusstsein. Und sie musste daran denken, wie sie die drei auf dem
Gebrochener Lebenswille  
64

Michael Brushwood, 15.11.2012, 6 Seiten
 An einem Montagmorgen, zu völlig ungewohnter Zeit, klingelte gegen fünf Uhr plötzlich das Telefon.
Aufgeschreckt schlug ich die Bettdecke nach vorn, stürzte aus dem Bett und zischte wie von Geisterhand
Weihnachten über allem... (Teil 1)  
38

she seya, 16.11.2003, 8 Seiten
 Es zog an allen Ecken und Enden und Jonas hatte echte Probleme, die Türen und Fenster einigermaßen dicht zu halten. Fluchend stopfte er die Decke in die Fensterbank und verschloss so eine weitere Möglichkeit, die der Wind nutzen konnt
Eine Wahre geschichte   
3

Andràs, 03.11.2014, 5 Seiten
 Die geschichte dieses Jungen wurde im "Ich" geschrieben.
Ich bin am 02. 5 2001 geboren.
Mit 3 Jährig haben viele schon bemerkt das ich anders war als die anderen. Währendessen
Under pressure (2)  
57

Littlemimi, 07.04.2018, 2 Seiten
 2.Sitzung
Dienstag 6.3.2018
15:30 Uhr
Dr. Meyer
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 18 – TÄUSCHUNGEN  
312

Ingrid Alias I, 30.09.2013, 7 Seiten
 Zum ersten Mal wurde er im Gasthof Wagenrad gesehen, er saß dort in einer Ecke, er wirkte ein wenig unheimlich in seiner schwarzen Bekleidung, und seine Augenklappe verstärkte diesen Eindruck
A modern Inquisition  
48

Dr. Ell, 27.09.2009, 7 Seiten
 Was ist die Story? Worum gehts?
Ganz normaler Typ, Harry X, mittdreißiger, Einzelgänger, ledig, staatstreu und Arbeiter, bekommt eines Tages (Montag) Post vom Straßenverkehrsamt.
Jemand hat dort haltlos vorgetragen, er
Somebody to love. x3  
12

Zoey-Mary Coleman, 03.04.2012, 1 Seiten
 Prolog:
Mein Name ist Zoey Mary Coleman und werde in 2 Wochen 16, mitten in den Sommerferien, am 28. Juli. Ich bin ein Scheidungskind, aber schon seit meine Mutter und
Wenn aus Freundschaft - Liebe wird V  
13

Lea Martin, 18.11.2009, 3 Seiten
 - Welcher denn nur? -
Da lag ich nun.
Nackt, neben ihm.
Erinnerungen vom vorherigen Abend kamen langsam aber sicher wieder in mein Gedächtnis zurück.
On a Rainy Day - Komplett  
391

Tintentod, 27.02.2009, 78 Seiten
 ON A RAINY DAY
24 Mai 1998 – 13 August 1998
I’m leavin my family, leavin all my friends
my body’s at home but my heart’s in the wind
Gone with the death? - Teil 19 RIDERS ON THE STORM  
306

Ingrid Alias I, 02.11.2011, 8 Seiten
 "Wir sollten wieder mit der Haussuche anfangen, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl hier. Das Ding gehört W & H, und denen kann man nicht trauen." Lilah lächelte Spike an
Plötzlich standen wir alleine da!!!  
7

Nice Eye, 04.03.2005, 7 Seiten
 Unfassbar...


Wie es began

Im Juni 2000 trennte ich mich von Kilians Papa, weil ich merkte, das wir uns mit den Jahren in verschiedene Richtungen entwickelt haben.

Unsere vereinbarungen lagen darin, das er alle 2 Wochen seinen Sohn üb
Joana, die Tochter des Königs  
163

Klaus Asbeck, 19.11.2003, 11 Seiten
 Es war einmal ein alter König. Dieser hatte eine wunderschöne Tochter mit Namen Joana. Ihren Liebreiz hatte sie von ihrer Mutter geerbt, die wegen ihrer Schönheit weit über die Landesgrenzen hinaus berühmt gewesen war.
Juliana (1. Teil)  
6

Andrea Angelfire, 09.07.2002, 17 Seiten
 Ich war gerade mal acht Jahre alt, als mein Vater starb. Meine Mutter ist bei meiner Geburt gestorben, also hatte ich niemanden. Ich war allein. An diesem Tag war mein Vater auf Geschäftsreise. Eine Bekannte passte auf mich auf.
CUT  
7

Steffi _Maus_, 15.01.2005, 2 Seiten
 Zuerst mal eine kurze Erklärung. Das ist nur ein Teil einer ganzen Geschichte. Deshalb auch die kurze Erklärung.
Es geht um die 15- jährige Callie. Sie ist wegen Selbstverletzenden Verhalten in eine psychiatrische Anstalt gekommen. Si
The cold Darkness   
57

Littlemimi, 27.07.2018, 3 Seiten
 1. Kapitel
Das erste was ich wahr nahm, war diese unglaubliche Kälte. Es war ein langes, starkes stechendes Gefühl. Dann war da noch dieser schmerz. In Vergleich zu der Kälte
Alconia im Bann der Dämonen - 2.Teil - ein fantastischer Roman  
314

doska, 13.06.2012, 9 Seiten
 "Hase - immer nur Hase!", nörgelte König Leopold von Ronganien. "Warum gibt es nicht endlich mal etwas anderes? Fasan zum Beispiel, oder noch besser einen leckeren Schwan. Ich bin hier
Einsamkeit in Ewigkeit  
14

Kim Brennecke, 25.02.2010, 2 Seiten
 Ein kalter Abend. Es regnet. Doch das schlechte Wetter hält niemandem von einer kleinen Party ab. Ich mache meinen letzten Schlag beim Billiard. Ich höre die anderen, wie sie mir
 
Stories von 61

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de