Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis,
in einigen meiner Gedichte versuche ich meine
eigenen Schwächen humorvoll in Szene zu
setzen und diese in die momentanen
gesellschaftlichen Animositäten einzubinden.
Hier habe ich sehr ernste, ja sogar
hochgefährliche Komponenten versucht, mit
einer Schippe an Galgenhumor zu garnieren!
Denn auch in solch schwierigen Zeiten sollten
wir das Lachen nicht gänzlich verlernen! Ich
habe mir bei der Bearbeitung meines Fotos viel
Zeit gelassen, weil es gar nicht so einfach ist,
den Spätsommer, den Übergang zum den
Nebeln des Herbstes, eine zu stark ausgeprägte
Verträumtheit und die Notwendigkeit, diese zu
überwinden, in ein Bild einzusortieren! Ich
danke dir für das echt tolle Kompliment!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.09.2021)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Verträumt  
Und immer wieder geht die Sonne auf !  
Zum Buch "Der Vorleser" - Abschlussplädoyer der Staatsanwaltschaft  
Den Hügel runter   
Die Bundeskanzlerin tritt zurück  

Aktuelles und Alltägliches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1315
Dinge, die mich glücklich machen :) (Bitte alle mitmachen!!!)  
96

Becci, 19.06.2003, 3 Seiten
 Ich habe mir gedacht, mal ein paar Dinge aufzuzählen, die mich glücklich machen.
Welche machen dich glücklich?
Was meint ihr, wieviel Seiten wir wohl hinkriegen?

Hiermit sind alle ausdrücklich aufgefordert mitzumachen!!!

Die SchamLosen/erotische Geschichte 7  
311

rosmarin, 09.01.2010, 3 Seiten
 „Immer ist dir alles andere wichtiger als ich!“
Wütend knallte Gabi den Hörer auf die Gabel. Hätte sie nur keinen Weltverbessererdoktor geheiratet. Besaß dieser Kerl doch die Unverschämtheit, ihr telefonisch
Zum Buch "Der Vorleser" - Abschlussplädoyer der Staatsanwaltschaft  
227

Simone Cyrus, 05.04.2006, 4 Seiten
 Hohes Gericht, sehr geehrte Rechtsanwälte,

hiermit kommen wir, die Staatsanwaltschaft, nach Anhörung aller Zeugen und Klärung des Sachverhaltes zu folgendem Ergebnis:
Schwarz sein  
386

Harald Wittig, 18.10.2004, 37 Seiten
 Bemerkungen eines Außenseiters unter Außenseitern

Einleitung
Als in den achtziger Jahren die Ersten auftauchten, nannte man sie sich noch Grufties oder auch einfach nur Waver.
Stille Nacht - Eine Weihnachtskurzgeschichte  
201

Andreas Tichy, 12.01.2005, 4 Seiten
 Die Menschenmassen schieben sich langsam durch die Gänge zwischen den Verkaufständen. Überall glänzen bunte Lichter und ertönt Weihnachtsmusik. Kleine Kinder essen Zuckerwatte und die Erwachsenen trinken Punsch.
Referat: Kindesmißbrauch  
16

Andreas Herberg, 03.08.2002, 14 Seiten
 Inhalt




1. Einführung

2. Strafmaße

3. Arten von Mißbrauch Erwachsener und Kinder

4.1 Prägende Vergangenheit

4.2 Machterlebnisse

4.3 Geldgier

4.4 (sexuel
Körpertausch mal anders  
5

Cecille Ravencraft, 09.12.2006, 16 Seiten
 Ach ja, mein Nachbar. Was kann ich Ihnen über ihn erzählen? Nichts Gutes. Ich kann ihn zum Tod nicht ausstehen. Die gute alte deutsche Geschichte.
Die Schlüpfer Geschichte  
373

Pia Dublin, 08.05.2008, 2 Seiten
 Beim letzten Friseurbesuch liest sie in einer der Frauenzeitschriften, die sie sonst nie liest. Aus Prinzip. Sie hat noch nie auch nur einen Artikel gelesen, der sie interessiert hätte und
Mastkur  
281

Kyra, 10.02.2002, 7 Seiten
 Die Schneewälle an der Bergstraße waren mannshoch. Wawa saß auf dem Rücksitz des alten Mercedes und hoffte, nie anzukommen. Es war nicht mehr weit, vom Tal aus hatte sie das große Haus oben auf dem Berg schon sehen kö
Ast im Licht  
274

Else08, 14.06.2012, 1 Seiten
 Und hier mal ein Ast hell im Lichte
Es funkeln an ihm kleine Wichte
Die hellgrünen Kerle
sind klein wie `ne Perle
Das "geheime Geräusch"  
124

ThiloS, 11.01.2006, 2 Seiten
 Das ist eines von diesen Radiospielen. „Antenne Litzmannstadt“ und wie sie alle heißen.
Erstes Date mit Hindernissen  
219

Michael Brushwood, 14.08.2009, 17 Seiten
 Marcel schien als notorischer Pechvogel schon aus dem Leib seiner Mutter gerutscht zu sein. Mutter Natur hatte es wahrlich nicht gut mit ihm gemeint. Mit verdammt breiten Schultern, dem rundlichen
Hitze  
276

doska, 06.07.2006, 1 Seiten
 Kaum scheint die Sonne endlich mal,
wird schon die Hitze uns zur Qual.
Man ist verdrießlich, selten froh,
und all die and´ren ebenso.
Meister seines Faches  
263

ThiloS, 25.05.2007, 3 Seiten
 Da geht die Spülmaschine kaputt und der Handwerker erklärt, er kommt irgendwann am Dienstag morgen. Und natürlich kann er NUR da, weil er so tierisch ausgebucht ist.
Sommerliebe - Teil 1  
373

Wolfgang scrittore, 10.08.2009, 8 Seiten
 Sommerliebe
Teil 1
Endlich, der letzte Tag vor dem Beginn der Semesterferien war angebrochen. Der alte Hörsaal war schlecht klimatisiert, trotzdem war unsere Stimmung ausgelassen. Den ganzen Tag schon hatte
Mücken  
289

doska, 23.08.2007, 1 Seiten
 Gereimte Mücke
Es war einmal ´ne Mücke,
die summte voller Tücke,
zuerst in Dur und dann in Moll
Die ungewöhnlichen Gefühle einer verzweifelten Fahrlehrerin  
108

Michael Brushwood, 26.06.2009, 24 Seiten
 Roberts fleischiger Daumen klickt frustriert den roten Plastikknopf des Gurthalters.
Die spiegelige Metallfläche der Gurtschnalle wirft blendend grelles Licht der glühenden Mittagssonne in Roberts stechende Mandelaugen.
Seinen ganzen musk
Es ist Sommer  
223

rosmarin, 13.07.2010, 1 Seiten
 Es ist Sommer
Und im Sommer
Ist’s heiß
Was soll das Gemeckre
Testphase der neuen Webstories Seite.  
13

Emediacreation (Seitenbetreiber), 06.10.2013, 2 Seiten
 Wir freuen uns euch mitteilen zu können das die Testphase der neuen Webstories Seite am Donnerstag, den 10.10.2013 beginnt. Für alle Interessierten: Bitte die ausführliche Info aufmerksam durchlesen. Testphase bedeutet,
Lila Beeren   
238

Else08, 25.11.2011, 1 Seiten
 Ich konnt`dran vorüber nicht gehen
Und blieb vor dem Busch einfach stehen
Der trug lila Beeren
um sich zu vermehren
 
Stories von 1315

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de