Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5146
Fleischgenuss  
24

Stephan Sigg, 22.09.2002, 2 Seiten
 Autsch! Da sassen wir also und starrten in den Rauch. „Das wird sie mir nie verzeihen“, dachte ich nur, und „Wieder mal mitten ins Fettnäpfchen getreten.“

Dabei hatte alles so toll angefangen: Strahlender Himmel...
Steigender Marktwert  
268

René Oberholzer, 13.04.2021, 1 Seiten
 Ich stellte mich bei ihren Eltern vor. Sie waren höflich, aber distanziert. Ich war aus dem Nichts aufgetaucht, war Künstler, konnte wenig Sicherheiten für ihre Tochter mitbringen. «Und womit verdienen
Olympische Winterspielchen  
311

ThiloS, 12.01.2004, 2 Seiten
 Alle 4 Jahre wieder. Olympiade der "Jugend der Welt" – nebst Funktionärssenioren. Alle 4 Jahre das Gleiche: ellenlange Sportübertragungen auf allen Kanälen, ellenlange Interviews mit Sportlern...
Gibt`s ja gar nicht !   
34

doska, 10.12.2013, 1 Seiten
 (Noch ein Doska - Witzchen)

„Kreisch ....Kreiiiiisch ....Nein, ist das verrückt und das mitten in diesem Verkehr!" ruft der eine Trucker mehrmals blinzelnd. "Das gibt`s ja gar nicht!“
„Na was denn," murmelt sein ...
Lewin  
280

Siebensteins Traum, 14.08.2022, 4 Seiten
 Lewin schlägt seine Augen auf. Er starrt an die Decke seines Schlafzimmers. Aufstehen, heißt es jetzt. Er weiß es, doch will es einfach nicht wahr haben. Gequält schält er sich
Deine Finger auf meiner Haut  
137

Frank Bao Carter, 12.08.2017, 7 Seiten
 Eigentlich ist es eine Kinderei, mit Irina und Achill in diese Butze aus Strohballen zu kriechen, die sie im Pferdestall an einer Wand aufgebaut haben, habe ich gedacht, bevor wir
Der Kampf gegen den Schatten  
22

Nils Lohmann, 17.04.2001, 4 Seiten
 Entmutigt saßen sie um das Feuer welches ihre Körper wärmte, doch die Kälte die ihre Herzen ergriffen hatte konnte es nicht vertreiben. Zu tief saß die Furcht in ihren Gliedern, ...
Dass es dann niemand liest  
53

kalliope-ues, 03.04.2007, 3 Seiten
 *
*
Ich veröffentliche doch nicht, dass es dann niemand liest!
Was ich schreibe sind meine Schnappschüsse zum Zeitpunkt des Schreibens, was ich davon veröffentliche ist für Momentaufnahmen des Lesers
Das Geschäft seines Lebens  
51

Andreas Tröbs, 19.03.2012, 5 Seiten
 Gute Nachrichten
Mukhtar verließ den Laden mit schlotternden Knien. Was er eben gehört hatte, stimmte ihn teils froh, teils machte es ihn bestürzt:
„Zwei Jahre? Beim Scheitan, ich war nicht
Nach einem Vierteljahrhundert gelebter Deutscher Einheit  
62

Michael Brushwood, 01.10.2015, 2 Seiten
 Keine Geschichte im eigentlichen Sinn, sondern ein paar heitere Worte zum Lesen und Nachdenken in Bezug auf
25 Jahre gelebter Deutscher Einheit
Kurz nach dem Vollzug der Deutschen Einheit am
Die Eisbanditen sind zurück  
42

Homo Faber, 15.10.2012, 2 Seiten
 *****
Es handelt sich hier um eine Fortsetzung zu meiner Geschichte "Die Eisbanditen". Aufzurufen unter http://webstories.eu/stories/story.php?p_id=111191)
*****
Nach ihrem Einbruch in der Eisdiele wurden Klaus-Erich und Eddi zu einer
Vater Tag  
41

Jürgen Hellweg, 30.05.2011, 3 Seiten
 Sylvester 1965.
Eine vollgequalmte Wohnung in einem Mehrfamilienhaus kurz nach Mitternacht.
Die Erwachsenen und älteren Kinder sind draußen im Schnee, und schießen Leuchtraketen in den Himmel eines sich verändernden Zeitenzy
Lockmilla  
35

doska, 14.07.2013, 1 Seiten
 „Na, Lockmilla, wie war der erste Tag in deinem neuen Job?“
„Ach, Wollka, nicht gerade bestrickend schön, obwohl mich zunächst die gute Bezahlung gelockt hatte! Gleich als ich ankam, hatten
The Virus of the mind  
300

Siebensteins Traum, 20.03.2020, 4 Seiten
 In der aktuellen Krise haben wir es nicht nur mit einem Virus zu tun, sondern gleich mit zwei: einmal mit dem Coronavirus, das ja in aller Munde ist, und dann
Herbst  
51

Christian Dolle, 10.04.2001, 6 Seiten
 Wie jeden Morgen saßen sie schweigend beim Frühstück.Wieimmer warf er ihr einen kritischen Blick zu, nachdem er sein Ei probiert hatte.
Der Gitarrenschnupperkurs  
21

Sommertänzerin, 21.04.2006, 2 Seiten
 Begeistert las ich im Vorlesungsverzeichnis, dass es dieses Semester einen Gitarrenschnupperkurs für Anfänger geben würde. Ich wollte schon immer Gitarre lernen und so bot sich die Gelegenheit endlich - sogar völlig kostenlos. Vol
Verkehrte Welt (eine Kindergeschichte)  
16

Homo Faber, 26.11.2012, 1 Seiten
 Ein schöner Wintertag stand vor der Tür, als ich aufwachte. Das Grün der Bäume leuchtete, als ich aus dem Fenster sah.
„Guten Morgen“, sagte mein Vater, der in Bermudashorts in
Der Beweis  
64

René Oberholzer, 08.02.2012, 1 Seiten
 "Du, ich habe mich in dich verliebt." "Schön, ich gebe dir 1 Minute, um mir das zu beweisen. Die Zeit läuft jetzt." Sie schaut auf die Uhr. Er schaut auf
Ich hätte so gern mal wieder einen richtigen Freund  
29

Sommertänzerin, 04.03.2006, 2 Seiten
 Nein, keinen Freund im Sinne von Beziehung mit knutschen, kuscheln, Erotik, tiefen Gefühlen, Leidenschaft und allem was sonst noch dazu gehört...
Das ist ja nicht so schwer...

Ich meine einen Freund, eine männliche Freundin, einen
Nur ein Augenblick  
28

Aya, 09.01.2006, 1 Seiten
 Ganz sachte und zart hielt das Mädchen das glänzende wunderschöne Etwas in ihren Händen. Die Handflächen hatte sie schützend darüber ausgebreitet, doch ließ sie einen kleinen Spalt offen
 
Stories von 5146

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de