Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke Evi, freut mich das zu hören.

LGF


Francis Dille (14.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Requiem for Reality  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Der Fehler  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5145
Das "geheime Geräusch"  
124

ThiloS, 11.01.2006, 2 Seiten
 Das ist eines von diesen Radiospielen. „Antenne Litzmannstadt“ und wie sie alle heißen.
Der silberne Löwe  
257

Mes Calinum, 22.06.2003, 10 Seiten
 Der prasselnde Regen übertönte Noahs Schluchzen. Der Junge lehnte mit dem Rücken gegen eine uralte Douglastanne, die zu einem verwilderten Waldstück irgendwo in den Rocky Mountains gehörte. Seine langen blonden Haare hingen i
Ist H.P.Krocken ein Mitläufer?  
4

Robert Zobel, 12.11.2004, 3 Seiten
 Ein freundlicher junger Mann, er genießt die Sympathie der Nachbarn. Er hilft den alten Menschen, macht Botengänge, packt gerne bei schweren Umzugskartons zu.
Andacht Nr. 9 zum 6. bis 10. Gebot  
61

martin suevia, 14.04.2017, 5 Seiten
 Ihr Lieben
Das sechste bis neunte Gebot lässt sich einordnen unter der Kategorie:
Was Du nicht willst
das man dir tu, das
Der schmerzhafte Verlust einer guten Seele  
67

Michael Brushwood, 19.02.2017, 6 Seiten
 Manchmal sprechen Ereignisse auf Menschen ein, da bleiben selbst manch erfahrenen Autoren die Worte im Halse stecken. Und vor Wochenfrist ist mir ein solch schreckliches Ereignis förmlich auf mich eingestürzt.
Irgendwo im betoniertem Niemandsland FSK 18  
42

Mia Schmidt, 06.08.2014, 4 Seiten
 Achtung…. nichts für zarte Seelen und empfindsame Momente…
Seit Stunden saß er wachsam auf dem leicht marodem Hochsitz und lauerte. Er wusste sie würde kommen.Täglich streifte sie ahnungslos durch diese
Andacht Nr. 16 über Idole   
106

martin suevia, 26.05.2017, 4 Seiten
 (Text darf gerne vervielfältigt und genutzt werden -
bitte nicht ändern)
Ihr Lieben
In den Nachrichten wurde ein Bombenanschlag in Manchester/England gemeldet. Schnell gingen die Bilder um die Welt. Als
Mißbrauch  
15

Carmen Mazina, 16.01.2021, 1 Seiten
 Ich hatte alles was ich zum Leben brauchte,
Dann kamst Du in mein Leben!
Ich gab Dir alles was Du ...
Istanbul  
39

Luna Seele, 21.10.2012, 2 Seiten
 Als ich nach Istanbul kam, wollte ich dort für immer bleiben. Für mich war es damals die schönste Stadt der Welt, auch wenn ich nie darüber nachgedacht hatte, dort irgendwann
Männerfragen - von Verhütung, Problemzonen und lesbischen Schwestern  
77

Lena N., 04.08.2006, 2 Seiten
 Männer, ihr müsst mir wieder zuhören!
Immer wieder kommt im Gespräch mit Freundinnen das Thema auf seltsame Fragen, die von ihren Partnern oder anderen männlichen Artgenossen gestellt wurden.
Um euch ein paar dieser peinlic
Begegnungen - eine Parapel der verwackelten Sympathie der We  
142

Nina Schepler, 01.08.2001, 3 Seiten
 Am Abend des dritten Augustes fuhr ich mit dem Rad zu diesem alten Kriegsbunker hoch. War nicht weit entfernt. Die Kinderstimme habe ich noch wie ein Echo im Ohr.
Das Kruzifix  
73

Sieglinde Breitschwerdt, 19.04.2003, 7 Seiten
 "No Problem", sagte John, presste die Hand auf den Hörer und zwinkerte Nadja verschwörerisch zu.
"Wir sind auf Restaurationen sakraler Artefakte spezialisiert",
Irrsinn  
Florian Deichgraf, 01.10.2007, 1 Seiten
 Du bist zugleich unerträglicher Schmerz und unfassbares Glück.
Was soll ich schwacher Mensch nur machen?
Du überforderst meine kleine Brust mit zu vielen starken Extremen.
Bodo Bauer - 4. Teil  
53

doska, 31.01.2012, 1 Seiten
 „Neiiiiiiiiiin, nicht noch eins. Ich will mein Huhn wiederhaben!“, brüllt Bauer Bodo verzweifelt.
„Ach, was...
Referat: Kindesmißbrauch  
16

Andreas Herberg, 03.08.2002, 14 Seiten
 Inhalt




1. Einführung

2. Strafmaße

3. Arten von Mißbrauch Erwachsener und Kinder

4.1 Prägende Vergangenheit

4.2 Machterlebnisse

4.3 Geldgier

4.4 (sexuel
Himmelsturz (4 von 4) - Der Tag des Aufstands  
354

Frank Bao Carter, 05.07.2021, 5 Seiten
 "Ich werde meinen Thron
im Himmel auf die Wolken setzen
und dem Allmächtigen gleich werden!"
Diese Worte von Satanel, die er seit Wochen postulierte, ich verstand sie nicht wirklich. Mit
Ein schöner Tag ohne Drogen?  
5

Robert Zobel, 28.02.2004, 3 Seiten
 Heute ist ein schöner Tag, weil ich mal nicht bekifft bin. Das ist ja auch äußerst lästig. Ständig kommen Leute und wollen, dass man sich berauscht und man steht dann da, weiß es nicht besser und tut es.
Der vorderste Tisch  
90

René Oberholzer, 26.05.2017, 1 Seiten
 Beim Morgenessen setzt er sich jeweils an den vordersten Tisch, direkt neben das Büfett. An ihm gehen Männer und Frauen vorbei, direkt auf das Büfett zu, schenken ein, laden auf,
Schlussstrich  
3

Lans, 27.07.2007, 1 Seiten
 Ich habe dieses gottverdammte Leben lang versucht dir zu gefallen. Ich wollte für dich dasein. Und jetzt bist du weg, dass woran mein Leben hing,
Der Brief  
47

René Oberholzer, 02.02.2012, 1 Seiten
 Als ich das Hotelzimmer betrat, sah ich einen vollen Papierkorb. Nachdem ich die Türe hinter mir geschlossen hatte, packte ich meinen Koffer aus. Und immer wieder fiel mein Blick auf
 
Stories von 5145

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de