Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Aktuelles und Alltägliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 461
Neulich auf dem Balkon  
417

Gerald W., 08.05.2018, 1 Seiten
 Neulich fragte mich mein Nachbar, ob ich eine Meise hätte. „Nein“, sagte ich, aber ich habe so einige gesehen.“
„Das ist ganz klar“, erwiderte mein Nachbar vom unteren Balkon herauf
The Giddarmän  
404

ThiloS, 26.01.2004, 3 Seiten
 Ohja, wir alle lieben sie. Die harten Heavy-Metal-Trash-Grunge-Hardrock-Gitarristen, die uns mit ihren Klängen bei jedem x-beliebigen Dorffest immer wieder aufs Neue verzaubern. Allein der "Soundcheck" ...
Neulich im Waschsalon.   
402

Gerald W., 04.05.2011, 3 Seiten
 Kürzlich entdeckte ich im Internet, es war wohl der „Stern“, dass irgendwo in New York Lesungen sogar im Waschsalon gemacht werden. Ich habe zwar eine Waschmaschine zuhause – klein aber
Dankedankedanke  
395

ThiloS, 22.11.2003, 4 Seiten
 Der Normalbürger hält die Zeitung morgens kurz nach unten, damit die Werbung herausfällt und gleich entsorgt werden kann. Dadurch entgeht ihm, leiderleider, so manches Bonmot der deutschen Scheiße-als-Gold-Verkäufer-Industri
Neulich beim Frisör  
393

Stephan F Punkt, 28.11.2003, 2 Seiten
 Neulich....

war ich mit der Frau beim Friseur. Nicht, dass sie es nötig gehabt hätte...
Die Schlüpfer Geschichte  
373

Pia Dublin, 08.05.2008, 2 Seiten
 Beim letzten Friseurbesuch liest sie in einer der Frauenzeitschriften, die sie sonst nie liest. Aus Prinzip. Sie hat noch nie auch nur einen Artikel gelesen, der sie interessiert hätte und
Auswahl  
346

Gerald W., 17.05.2011, 3 Seiten
 Gerade war ich wieder im Supermarkt. Es gibt Leute die können jeden Tag mit großer Freude einkaufen, mir genügt es einmal pro Woche. Leider vergesse ich öfter mal etwas, weil
Idioten auf zwei Reifen  
332

ThiloS, 28.05.2004, 3 Seiten
 Frühling wird’s wieder in deutschen Landen. Die Sonne lacht vom Himmel, die Blümchen wachsen und schon werden aus den bunten Deppen, die den Winter damit zugebracht haben, vor dem Schilift Schlange zu stehen, bunte Deppen...
Auf nach Bella Venezia (Sommerliebe Teil 9)  
329

Wolfgang scrittore, 06.08.2009, 6 Seiten
 An der Grenze mussten wir etwa eine halbe Stunde
warten. Es war zwar nicht voll, aber die Grenzer
nahmen es heute sehr genau, wir durften sogar die
Kofferräume öffnen. Nach
Frauen mit Hobby  
325

Pia Dublin, 22.04.2008, 2 Seiten
 Es gibt Frauen, die besitzen ein Pferd. Sie fahren jeden Tag in den Stall, sie reiten jeden Tag, putzen und striegeln den Gaul, bis er glänzt und lackieren die Hufe.
Neue Nachbarn oder eine letzte Liebe  
324

Michael Kuss, 04.11.2012, 8 Seiten
 Die Frühlingssonne hatte die Menschen erwärmt. Auch der alte Kaulbach sehnte sich nach Wärme und mehr. Die Wohnung gegenüber ist freigeworden und Kaulbach würde sich am liebsten eine flotte Nachbarin,
Quak to me  
321

ThiloS, 05.01.2004, 3 Seiten
 "Männer sind Schweine". Sabine ist stocksauer. Mit hochrotem Kopf und biestig zusammengekniffenen Lippen stapft Sabine auf ihren Studioplatz und plumpst in den Studiosessel, daß das Lippenpiercing zittert.
Taubenliebe.  
315

Gerald W., 22.02.2011, 3 Seiten
 Ich liebe Tauben, du auch? Weiß ja, die Meinungen gehen gerade bei diesem Thema ganz auseinander. Die einen hassen sie abrundtief, die anderen heben sie in den Himmel. Wobei man
Mein politisch korrektes Tagebuch  
313

ThiloS, 03.01.2004, 6 Seiten
 7:30
Guten morgen! Fröhlich weckt mich die Hähnin des nachbarschaftlichen Öko-Bauernhofs aus meinem Schlaf mit einem stolzen Schrei. Auch Hinnerk, der Landwirt mit den Bodenhaltungshühnern ist schon zu Gange
Verzeih' mir - eine Talkshowgeschichte  
313

Ingrid Alias I, 05.08.2010, 5 Seiten
 Scherbel Bittach, die berühmte Talkmasterin blickt zur Tür, durch die gerade ihr heutiger Hauptgast eintritt. Es handelt sich um eine junge Frau, sie ist dunkelhaarig mit feinen Gesichtszügen, sehr hübsch
Die SchamLosen/erotische Geschichte 7  
312

rosmarin, 09.01.2010, 3 Seiten
 „Immer ist dir alles andere wichtiger als ich!“
Wütend knallte Gabi den Hörer auf die Gabel. Hätte sie nur keinen Weltverbessererdoktor geheiratet. Besaß dieser Kerl doch die Unverschämtheit, ihr telefonisch
Heinz Hoenig darf in´s Bordell  
306

ThiloS, 28.12.2001, 3 Seiten
 Heinz Hoenig darf ins Puff. Sagt die Bild. Und die Frau von Heinz Hoenig. Zu Heinz. Und Heinz hat das dann der interessierten Weltpresse, speziell dem seriösen Nachrichtenmagazin „Super-TV“, verkündet.
Sinnloses Wissen  
306

ThiloS, 03.07.2004, 3 Seiten
 Ich habe einen Freund. Walter heisst der. Walter ist 37 Jahre alt, hat ziemlich große Hände, ist verheiratet mit einer Ex-Polin oder so, auf jeden Fall eine Rübergemachte, er nennt ein Fertighaus sein eigen
Iggy inda house - part X2 - Schrei mal, wenn du schraubst...  
306

Ingrid Alias I, 17.11.2005, 4 Seiten
 „Du solltest besser hierhin gucken!!!“
Was? Wieso? Was meint er?
Ach ja - ich muss diese Schraube halten, und er meint, ich wäre nicht richtig bei der Sache. Das stimmt.
The Virus of the mind  
300

Siebensteins Traum, 20.03.2020, 4 Seiten
 In der aktuellen Krise haben wir es nicht nur mit einem Virus zu tun, sondern gleich mit zwei: einmal mit dem Coronavirus, das ja in aller Munde ist, und dann
 
Stories von 461

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de