Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Aktuelles und Alltägliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 463
Doppelpunkt  
43

René Oberholzer, 14.04.2012, 1 Seiten
 Sie war da, er war dort, zwischen ihnen lag ein Strich. Wollte er den Strich beseitigen, sagte sie: "Nein, mir gefällt der Strich gerade jetzt." Wollte sie den Strich beseitigen,
Am Bahnsteig  
11

Homo Faber, 23.10.2006, 3 Seiten
 Nun steh ich am Bahnsteig und warte auf den Zug. Ich habe noch Zeit, mehr als genug, um mich zu langweilen, nachzudenken und zu beobachten.
Ich lasse meinen Blick über den Bahnsteig schweifen, auch über die Nachbarbahnsteige, und auch die
(N)irgendwo  
226

Siebensteins Traum, 26.03.2009, 2 Seiten
 Tausende und abertausende Irrwege und Gefahren musste er bestehen, bis er endlich da war.
Ja, wo eigentlich?
Irgendwo. Ein Ort, der keinen Namen trägt, dem man aber einen Namen geben
Bobitzer Anzeigenmarkt 3 (Teil 1)  
2

Robert Zobel, 06.03.2008, 1 Seiten
 Anzeigen Teil 1
Wohnungsvermietungen
3 Zi.-Whg., Bobitz – Kanalstraße,
ruhigere Lage als auf dem Marktplatz, ca. 8000 m Fußmarsch bis zum Penny, Teppich nicht vorhanden aber Boden, Kaminbuchte, WC in
Mein Baby, Toiletten und Kinderwagen  
2

Robert Zobel, 18.04.2006, 3 Seiten
 Finn ist jetzt zwei Monate und ein paar zerquetschte Wochen alt. Das ist noch nicht viel Lebenszeit, aber manchmal schaut er mich an als wenn er all das Wissen der Welt intus hat
Neuschnee  
182

René Oberholzer, 12.01.2019, 1 Seiten
 Zum ersten Mal an diesem Ort. Ein Traumtag. Pulverschnee. Blauer Himmel. Sonne pur. Am Mittag erste Schleierwolken. Später Aufkommen von Nebel und heftigem Schneefall. Und schlechter Sicht. Der Gang ins
Da steht ein Pferd in dem Puff  
1

Spoodnik, 27.03.2007, 3 Seiten
 Mein Kopf droht tatsächlich zu platzen. Ich mache mich nach einer aufschlussreichen Lesung auf zum Lila-Launebär. Ich sollte eigentlich alt genug sein, um zu wissen, ...
Alles was ich liebe 2  
5

Robert Zobel, 08.10.2008, 1 Seiten
 Alte Filme, in denen hinter zwei Menschen auf dem Rücksitz eines Autos ein Film von einer belebten Straße abgespielt wird und man weiß, dass es im Studio gedreht wurde.

Puls 49  
20

ilana, 14.03.2001, 2 Seiten
 Zeigefinger und Mittelfinger auf der Innenseite meines linken Handgelenks, Blick auf den Sekundenzeiger der Uhr gerichtet.
Moos  
56

Else08, 10.12.2011, 1 Seiten
 Im Laub ist sehr häufig was los
Zum Beispiel wächst drunter auch Moos
Es lebt dort bedächtig
und grünt einfach ...
Provokation - jetzt erst recht!  
23

Sommertänzerin, 18.05.2006, 1 Seiten
 Es ist so ein wohlig wunderbares Gefühl, deine Wut zu spüren, wenn du diesen Text liest. Wie sie langsam in dir hochkriecht, wie in einem Barometer. Wie du deine Fäuste zusammenballst, deine Augen zusammenkneifst und mit den Zähne
Bewerbungsturnier - Teil 2  
32

Homo Faber, 10.12.2012, 2 Seiten
 Nach einigen Tagen bekam ich ein Schreiben.
„Sehr geehrter Herr Schwarz.,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit verbundene Interesse an unserem Unternehmen. Da unser Auswahlprozess aufgrund der Vielzahl
Luise  
61

frank reinhard, 28.06.2001, 1 Seiten
 BIS JETZT HAT SICH MIR KEINE FRAU AUFGETAN. Luise streicht zwar noch manchmal zwischen den Zeilen herum, wie eine Platzanweiserin im Kino: mit der Taschenlampe die Zuschauer störend,
Die Straße vor meinem Haus  
8

Claudia Meinke, 12.08.2005, 1 Seiten
 Eigentlich ist es ein kleines Dorf in dem ich lebe. Es wohnen hier ca. 1000 Menschen. Das schöne an diesem Dorf sind die Felder hinter den Häusern ...
-No Name-  
183

Summer Peach, 21.03.2008, 5 Seiten
 Amelie saß auf ihrem Bett und träumte vor sich in. In ihrem Kopf schwirrten die Gedanken. Sie fragte sich, ob ihr Erlebnis vom Vormittag Wirklichkeit war, oder ob nur wieder
Eine völlig unerwartete Bekanntschaft  
58

Michael Brushwood, 30.06.2009, 6 Seiten
 Gunnarsson - stellvertretender Vertriebsleiter eines schwedischen Möbeldiscounters - verließ pünktlich um 18.00 Uhr das Büro. Sein schwarzes Haar war kurz, aber akkurat geschnitten, die rote Krawatte passte gut zu seinem
Die Qual der Wahl  
37

Falcon, 29.06.2005, 2 Seiten
 Gehen Sie doch mal einkaufen! Aber bitte mit offenen Augen. Sie werden Erstaunliches sehen. Es ist ja schön, wenn man die Freiheit hat, seine eigene Wahl zu treffen.
d buag (goisarisch von patrick Kefer)  
12

baatzrick bwllll, 27.05.2009, 1 Seiten
 jo i woas nu friara, wia de stoana nu aus hoiz woan.
wo se de leit nu inde burgn vasteckt hom. Des woan nu zeitn. Domois ho i soana burg
Der Knochenjob  
130

writtenby, 20.11.2007, 2 Seiten
 Özgür Yildirim rannte, so schnell ihn seine knochigen Beine trugen und es seine rheumageplagten Gelenke noch erlaubten, die spärlich beleuchtete Strasse entlang. Sein graues, schütternes Haar umflog chaotisch sein kantiges Gesicht
… für einen kurzen Augenblick  
205

Ela ela1000, 20.05.2004, 3 Seiten
 Der große Konzertsaal füllt sich schnell. Die angenehme Unruhe und das Warten auf die Musiker, ja das hab’ ich gerne, endlich mal wieder nach längerer Zeit live Musik hören, die man liebt.
 
Stories von 463

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de