Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 178
Die wahre Geschichte vom Holzmichel  
250

holdriander, 06.03.2008, 2 Seiten
 In einer Kleinstadt mitten im dichten Walde lebte einst ein fröhlicher Junge mit Namen Michael Holz.
An diesem Namen aber stießen sich die anderen Kinder
Die Geschichte von dem Ei, das bunt werden wollte (Kindergeschichte/Bilderbuch)  
198

Christine Geoffroy, 13.03.2005, 3 Seiten
 An einem schönen Frühlingstag passierte in einem Hühnerstall etwas Besonderes.
Helga Huhn hatte gerade mit viel Mühe ein Ei gelegt. Dann wollte sie sich ausruhen. Doch vorher schaute sie sich das Ei noch einmal an.
Eine Drachengeschichte  
132

Sommertänzerin, 10.11.2009, 4 Seiten
 Zu einer Zeit, als es noch einen quick lebendigen Frühling, brühwarme Sommertage und eiskalte Winter mit Schneeflocken, Eiszapfen und zugefrorenen Seen gab, da gab es auch noch einen bunten Herbst
Glück gehabt (Märchen für Silvester)  
263

Dieter Halle, 27.12.2010, 3 Seiten
 ´Ach´, dachte der grüne Halm mit seinen vier kleinen Blättern. Das ist also der Winter. Ich habe ihn kennengelernt. Sein Schnee sieht zauberhaft aus, aber seine Kälte ist brutal. Und
Sandmann und Eisfee, ein Weihnachtsmärchen  
315

doska, 01.12.2007, 7 Seiten
 Nachdem der kleine Sandmann zum etwa fünfzigsten Male aus einem der schier endlos vielen Fenster geklettert war, fühlte er sich so schlapp, dass er erst mal in einem Blumenkasten pausieren
Die kleine Abenteuerschnecke  
101

Sommertänzerin, 13.12.2008, 3 Seiten
 Es war einmal eine kleine Schnecke - sie lebte in einer großen Wiese und war mit der Raupe Nimmersatt befreundet.
Ja, auch unsere kleine Schnecke war in gewisser Weise ein
Meine dicke Kindheit  
21

Steven Tendo, 10.07.2018, 5 Seiten
 Eine Geschichte über ein dickes Kind
Die kleine Kellerassel - Kindergeschichte  
64

Sommertänzerin, 13.02.2008, 3 Seiten
 Unten bei Wendlands liegt jede Menge Holz. Eigentlich wollte es Herr Wendland im Winter für den Kamin lagern, aber nun haben die Wendlands eine Fußbodenheizung, da ist ein Kamin nicht
Märchen: SUCHE NACH DEM GLÜCK  
17

Sven Jacobs, 12.11.2005, 3 Seiten
 Es war einmal ein Junge namens Peter. Er liebte lange Spaziergänge, schritt gemütlich über Wiesen und Felder...
Sternenregen (Weihnachtsgeschichte)  
273

Amazone, 09.12.2003, 3 Seiten
 Der Weihnachtsmann, der mit seinen Rentieren hinter dem Himmelstor gleich links, in einem großen Wolkenschloss wohnte, saß traurig in seinem Schaukelstuhl vor dem Kamin und kraulte sich den langen, weißen Bart. Er dachte ...
Der Geist im Flur  
21

Marco Frohberger, 01.01.2005, 8 Seiten
 Der Geist im Flur

Ein tiefer Seufzer hallte durch den Flur.
Ana drehte sich im Bett um und fuhr sich verschlafen mit dem Handrücken über die Augen. Ihre Haare standen in alle Richtungen ab. Ängstlich warf sie einen Blick auf die Z
Die Hexe  
233

doska, 14.02.2010, 1 Seiten
 Vorsichtig schlich die Hexe näher. Sie durfte auf keinen Fall ein Geräusch verursachen, damit die kleine Prinzessin sie nicht bemerkte, denn sonst würde sie davonlaufen. Draußen war es kalt –
Regentropfen Benjamins große Reise  
308

Pat, 05.12.2001, 4 Seiten
 Es war ein wunderschöner, warmer Frühlingsmorgen. Die Vögel begannen ihre Lieder zu singen und die Sonne schaute verschlafen hinter den Bergen hervor.
Hoch oben über den Dächern des kleinen Dorfes schwebte die dicke, graue
Die Geschichte von der kleinen grauen Spitzmaus mit den winzigen Ohren und den kurzen Beinen  
34

Sommertänzerin, 13.12.2005, 2 Seiten
 Es war mal wieder ein schöner sonniger Tag und das Leben am großen Waldteich nahm so richtig seinen Lauf. Die Bienen summten, die Libelle kreiste über dem glitzernden Wasser und
Tillas Fantasien   
139

Elisabetha, 30.07.2010, 4 Seiten
 Sommermärchen
Tillas Fantasien III
Zum Kaffee bei Tante Mine
"Tilla, wenn du magst, könnten wir heute mal zu Tante Mine fahren.
Der "Tann"  
216

Peterpan, 12.12.2010, 8 Seiten
 WinterHauch
Der unscheinbare krumme Tann
"Komm, Merle geh einen Schritt schneller, damit wir wieder zeitig zu Hause sind", rief der Großvater seiner Enkelin unwirsch zu. "Beeile dich endlich. Es fängt
Die Mondblume  
290

Francis Dille, 14.01.2012, 7 Seiten
 Tausende Lichtjahre von der Milchstraße entfernt, fernab unseres Sonnensystems, irgendwo in einer anderen fremden Galaxie, gibt es einen bewohnten Planeten namens Torania.
Torania leuchtet im Weltall, aufgrund seiner endlos blühenden
Kleiner Hase "Max von Knickohr"  
112

Max, 27.03.2011, 4 Seiten
 Erlebnisse eines kleinen Osterhasen
Herrlich strahlte die Sonne über die Frühlingswiese. Krokus, Gänseblümchen und Veilchen reckten sich den wärmenden Strahlen, seit dem Morgen, gierig entgegen.
Den ganzen Tag strahlte die
Tillas Fantasien  
140

Elisabetha, 28.07.2010, 4 Seiten
 Tilla hat Geburtstag
Zum Wiegenfest am 29. Juli 2010
Für Tilla
Mondschein-Geburtstagsfest-Probe …
Katzenhass  
257

Gerald W., 12.08.2011, 1 Seiten
 Also, wenn ich etwas nicht leiden kann, dann Katzen. Ständig durchstreifen sie unseren Garten, fangen niedliche Frösche aus dem Teich und auch mal einen Goldfisch. Und dann, was das Schlimmste
 
Stories von 178

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de