Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 178
Gesucht:: Eine Wohnung für die Ewigkeit  
140

Thomas Schwarz, 06.01.2017, 2 Seiten
 So etwas hatte die alte Slo noch nicht erlebt!
Die Schildkrötendame musste ihre Wohnung verlassen in der sie ihr ganzes bisheriges Leben verbracht hatte. Dabei hatte ihr Mutter versprochen: Hier
Die vier himmlischen Gesellen  
245

Thomas Schwarz, 24.12.2016, 4 Seiten
 Die vier himmlischen Gesellen geben sich für uns auf der Erde alle Mühe, aber ...
Die unsichtbaren Murmeln  
221

Thomas Schwarz, 28.11.2016, 3 Seiten
 Wir geben dir was du brauchst - gib du ihm was er braucht!
Das englische Schiff  
61

Glaser, 23.10.2016, 1 Seiten
 „Opa, erzähl mir noch eine Piratengeschichte.“ Der kleine Jens lag schon in seinem Bett, aber er konnte einfach nicht einschlafen.
„Du weißt, es ist wieder so weit, ich muss gleich
Gustav Nussknacker  
245

Thomas Schwarz, 19.10.2016, 5 Seiten
 Auch ein Nussknacker muss nicht bis in alle Ewigkeiten ein Nussknacker bleiben ...
Bo, der Maulwurf oder "Schuster, bleib bei deinen Leisten ..."  
211

Thomas Schwarz, 10.10.2016, 3 Seiten
 Bo, der Maulwurf
Bo, der Maulwurf wohnte in einer kleinen Höhle unter einer großen Wiese. Dort betrachtete er sich den lieben, langen Tag im Spiegel und jammerte, schimpfte und heulte.
Der Honigdieb  
59

Glaser, 06.04.2016, 1 Seiten
 Der kleine Bär langweilte sich. Er hatte sehr lange geschlafen. Und als er aufgewacht war, waren seine Mutter und seine Schwester weg. Wahrscheinlich sind sie wieder unterwegs, dachte er sich.
Neu in der Stadt Tag 1  
2

Jenny Play, 01.09.2015, 1 Seiten
 Die Geschichte handelt von einem mädchen namens Lena das umzieht und am ersten tag schon eine sehr gute Freundinn findet.die Forstellung und die geschichten sind natürlich alles nur erfunden.
Der Drachenflügler  
37

Blaukasten, 11.10.2014, 1 Seiten
 Aber Drachenflügler du musst doch in dein Hortchen. Nein ich will nicht! Ich will jetzt zu Bolle und alles niederbrennen mit meinem unglaublichen Feuer. Aber so geht das doch nicht
Der Ball  
19

Blaukasten, 22.09.2014, 1 Seiten
 Nanu was macht denn der Ball hier? Er will doch nicht etwa davonhüpfen. Soweit kommt es nach. Ich rufe jetzt den Oberwachtmeister Mister Knüll an. So HALLO. Also ich habe
Das Strandbad  
31

Blaukasten, 21.09.2014, 4 Seiten
 Kapitel eins
Aber sehr geehrter Herr Dorfspecht was halten Sie eigentlich von dem magischen Husten? Naja, nicht viel. Achso. Weiter geht’s. Husten. Ja das ist toll. Ein fantastisches Unwetter zieht
Sebastian, eine Geschichte für Kinder und Erwachsene, Teil 3 von 3  
220

Rosalina Brand, 20.09.2014, 2 Seiten
 „Möchtest du dir vielleicht hier bei uns etwas Taschengeld verdienen? Der Junge, der uns bis jetzt geholfen hat, trägt nun lieber Zeitungen aus. Wir könnten jemanden wie dich ganz gut
Sebastian, eine Geschichte für Kinder und Erwachsene, Teil 2 von 3  
212

Rosalina Brand, 15.09.2014, 2 Seiten
 Es war an einem schulfreien Nachmittag und Sebastian wusste nicht, was er machen sollte. Es regnete, niemand spielte auf der Wiese vor dem Haus. Lesen mochte er auch nicht.
Da
Seelentein  
7

Electra Dark, 21.08.2014, 14 Seiten
 .
Elena\\\'s Mum war schon im Wagen.\\\'Elena! Jetzt komm endlich\\\'
brüllte sie mit ihrer starken und lauten Stimme.
Elena wollte aber nicht kommen.Am liebsten würde sie für
Der entlaufene Fuchs  
68

Blaukasten, 16.08.2014, 4 Seiten
 Aber nanu wo ist denn der Fuchs hin? Oh nein er hat sich verlaufen. Wir müssen ihm helfen! Auja, als erstes rufen wir seine Fuchs-Mutti an.
Ja, hallo Fräulein Fuchs-Mutti,
Die Silberfee und der Kalif  
32

Blaukasten, 14.07.2014, 4 Seiten
 Aber werter Herr Kalif von Oberunterdingsbums, das geht doch so nicht. Sie können doch nicht einfach hier ein Feuer legen. Mitten im Kindergarten! Aber die Kinder erfreuen sich doch an
Das Muffchen  
29

Blaukasten, 14.07.2014, 1 Seiten
 Nanu wo ist denn das Muffchen hin verschwunden? Oh nein, es ist in ein geheimes Loch gefallen! Das ist ja furchtbar. Wir müssen dringend den Holzmichel rufen. Er wird die
Der Alfredo Max  
31

Blaukasten, 30.06.2014, 1 Seiten
 Aber Tomaten Alfredo Max! So geht das nicht. Du kannst nicht einfach hier deinen Müll abladen! Doch ich kann! Ich werde es beweisen. Siehst du wie ich mit meiner Schippe
Die Heugabel  
14

Blaukasten, 12.06.2014, 1 Seiten
 Aber kleines Puuzchen wo ist denn die Heugabel hin verschwunden? Ich weiss nicht, wahrscheinlich ist sie im Klo gelandet. Im Klo? Das ist ja furchtbar. Ja, jetzt muss die Welt
Der magische Kalif  
26

Blaukasten, 04.06.2014, 3 Seiten
 Eins
Nanu, nanu. Hüstel hüstel. Wo ist denn der Kalif? Der Kalif ist in einem S chloss. Aber das ist ja faszinierend. Nein ist es nicht. Naja, was soll man
 
Stories von 178

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de