Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 178
E-Mail an den Weihnachtsmann  
22

Andre, 24.11.2003, 6 Seiten
 Letztes Jahr hatte der Weihnachtsmann erstmals größere Probleme beim Zustellen der Geschenke, denn die Welt war sehr schnell geworden. Hatte er noch vor wenigen Jahren körbeweise Briefe bekommen, war der Anteil der E-Mails dieses Jahr
Der dumme König  
15

Alex Mc Glitzer, 25.01.2006, 5 Seiten
 Der dumme König
von Alexander Kennes

Es war einmal ein König, der hatte drei Söhne. Als er sein Ende nahen fühlte, geriet er in Sorge, welchem seiner Söhne er wohl sein Reich vererben Könnte. Der Älteste war so
Der kleine Wicht V  
125

Birke, 09.12.2010, 2 Seiten
 Hallllllllllllllllo ich bin der kleine Wichtel Leo
Und hier bin ich wieder …
Ich komme gerade vom Dachboden aus meiner alten Wurzelwohnung.
Eigentlich kam ich ja aus dem Wald mit
Der Geist im Flur  
21

Marco Frohberger, 01.01.2005, 8 Seiten
 Der Geist im Flur

Ein tiefer Seufzer hallte durch den Flur.
Ana drehte sich im Bett um und fuhr sich verschlafen mit dem Handrücken über die Augen. Ihre Haare standen in alle Richtungen ab. Ängstlich warf sie einen Blick auf die Z
Der Alfredo Max  
31

Blaukasten, 30.06.2014, 1 Seiten
 Aber Tomaten Alfredo Max! So geht das nicht. Du kannst nicht einfach hier deinen Müll abladen! Doch ich kann! Ich werde es beweisen. Siehst du wie ich mit meiner Schippe
Die kleine Anna und die Zauberfee  
36

Elke Michel, 29.01.2002, 6 Seiten
 Es war noch früher Morgen. Ein wunderbarer Tag zog durch die noch nachtfeuchte Luft zwischen den leichten Nebelschwaden herauf. Einer jener Frühlingstage, die die Natur zu neuem Leben erwachen lässt.
Das Loch  
11

Blaukasten, 06.05.2014, 1 Seiten
 Nanu wo ist denn der Kaputt-Schnuffi? Er ist in ein tiefes Loch gefallen! Oh nein! Was sollen wir jetzt nur tun? Ich weiß es, wir rufen die Knuschi-Oma an. Sie
Frühjahrsmüdigkeit. (Märchen)  
305

doska, 14.03.2011, 2 Seiten
 „He du, wache endlich auf", rief die junge Amsel und pickte dabei heftig auf die schwarze Erde. „Die Sonne scheint schon, es wird wärmer, du musst aufstehen!“
Sie hielt den
Märchen: SUCHE NACH DEM GLÜCK  
17

Sven Jacobs, 12.11.2005, 3 Seiten
 Es war einmal ein Junge namens Peter. Er liebte lange Spaziergänge, schritt gemütlich über Wiesen und Felder...
Nachtwanderung   
117

Max, 04.04.2011, 5 Seiten
 Die Erlebnisse der Nacht
von
Küken Moritz und Hoppel Max
Lautlos wanderte der Mond mit Maxchen und Moritz am Nachthimmel entlang.
Das Räuchermännlein  
7

Petra, 10.12.2003, 6 Seiten
 Die Turmuhr schlug zur vollen Stunde.
Der kleine Räuchermann, in grün-blauen Filz gekleidet, rauchte genüsslich vor sich hin. Er stand im Halbdunkel auf meinem Schreibtisch, in der Nähe des Fensters zwar, aber draußen dunke
Der Liebesbrief  
13

Ramöser, 19.06.2009, 1 Seiten
 Eines Tages wachte ein 12 Jähriges Mädchen auf, sie hieß Jessica Day.
Sie ist erst umgezogen und das war ihr erster Schultag. Als sie endlich ihr Frühstück heruntergeschlagen hatte radelte
Seil  
61

doska, 09.11.2011, 1 Seiten
 „Ob es wohl sehr schwierig ist auf einem Seil zu tanzen?“
„Für ..
Die Fee und ihre erste Liebe  
11

Pierre iStap, 02.06.2014, 2 Seiten
 Kurze Erklärung: Yousei = japanisch für Fee
Es war einmal in einem magischen Königreich, wo eine kleine aber doch aufgewecktes Feen-Mädchen ihr Unwesen trieb. Sie hieß Angi und war eine
Oleg aus einem fremden Land  
21

Moritz Lehmann, 06.04.2011, 2 Seiten
 Es war einmal ein Junge, der war neu in unserem Land.
Oft war er traurig, denn all seine Freunde waren nicht mehr da und als er schließlich seinen ersten Tag
Träume zu Verkaufen  
41

Hillda Wies, 22.01.2012, 13 Seiten
 Mine im Elfenland
mit der kleinen Elfe Lale
Mutti, Mutti, Mutti …, darf ich mit Mia zum Jahrmarkt heute Mittag, gleich nach der Schule, möchten wir gehen, und uns vorher
Die unsichtbaren Murmeln  
221

Thomas Schwarz, 28.11.2016, 3 Seiten
 Wir geben dir was du brauchst - gib du ihm was er braucht!
Der Erduhu  
211

Thomas Schwarz, 16.07.2017, 5 Seiten
 Ein Uhu lebte in einer Höhle im Wald. Als Küken war er aus dem Nest gefallen. Seine Mutter und Geschwister trösteten ihn und erzählten ihm er wäre ein Erduhu, eine
Kleiner Hase "Max von Knickohr"  
112

Max, 27.03.2011, 4 Seiten
 Erlebnisse eines kleinen Osterhasen
Herrlich strahlte die Sonne über die Frühlingswiese. Krokus, Gänseblümchen und Veilchen reckten sich den wärmenden Strahlen, seit dem Morgen, gierig entgegen.
Den ganzen Tag strahlte die
★Sternchen★  
21

Sommertänzerin, 04.02.2008, 1 Seiten
 Es war einmal ein klitzekleines Sternchen am riesengroßen Himmelszelt. Es war so klein, dass es Niemand beachtete. Und es war auch ziemlich allein, denn weit und breit waren keine anderen
 
Stories von 178

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de