Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Für Kinder

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 178
Das Mädchen und der Kohleverkäufer  
323

Timo Braun, 10.12.2004, 5 Seiten
 Vor vielen Jahren gab es eine Stadt, die so arm war, dass ihre Bewohner in jedem Winter Angst hatten, den nächsten Frühling nicht mehr zu erleben. Dicker Schnee deckte die kalten Steinhäuser zu und drückte auf die schwachen
Snoopi  
169

Aenne Gunda Göltzer, 16.08.2001, 4 Seiten
 Der Winter wollte sich in diesem Jahr gar nicht verabschieden und im Reich der Gefiederten Gesellen breitete sich allmählich Unmut darüber aus. Nicht nur bei den Meisen und Spatzen, ...
Die Geschichte von Flocke und Roland  
331

Chrstian Hoja, 03.12.2007, 6 Seiten
 Roland Angerkamp löschte die Flurlampe. Durch die Wohnungsfenster floss das Licht der Weihnachtsbeleuchtung, die ihn seit drei Wochen am gesegneten Einschlafen hinderte. Roland brauchte Finsternis.
Die Heugabel  
14

Blaukasten, 12.06.2014, 1 Seiten
 Aber kleines Puuzchen wo ist denn die Heugabel hin verschwunden? Ich weiss nicht, wahrscheinlich ist sie im Klo gelandet. Im Klo? Das ist ja furchtbar. Ja, jetzt muss die Welt
Die unsichtbaren Murmeln  
221

Thomas Schwarz, 28.11.2016, 3 Seiten
 Wir geben dir was du brauchst - gib du ihm was er braucht!
Gustav Nussknacker  
245

Thomas Schwarz, 19.10.2016, 5 Seiten
 Auch ein Nussknacker muss nicht bis in alle Ewigkeiten ein Nussknacker bleiben ...
Der Alfredo Max  
31

Blaukasten, 30.06.2014, 1 Seiten
 Aber Tomaten Alfredo Max! So geht das nicht. Du kannst nicht einfach hier deinen Müll abladen! Doch ich kann! Ich werde es beweisen. Siehst du wie ich mit meiner Schippe
Das Honigkerzlein  
216

Arnika, 22.12.2010, 7 Seiten
 Es war einmal ein Kerzlein. Das war ein schmales Honiglicht. Es lag zwischen all den anderen Weihnachtskerzen auf einem großen, festlichen Tisch. Der Tisch stand in einem Kaufhaus. Von montags
Das Haus der Hexe  
7

Anna - Maria List, 20.04.2005, 3 Seiten
 Am letzten Halloweentag fuhren mein Vati, meine Mama und ich ins Nachbardorf zu einer guten Bekannten, die schneidern kann. Meine Mama wollte was Neues haben und ich sollte auch ein paar Kleider kriegen.
Sternschnuppen! (Kindergeschichte)  
52

Esmias, 27.02.2002, 3 Seiten
 Der Weihnachtsmann, der mit seinen Rentieren und Knecht Ruprecht hinter dem Himmelstor, gleich links in einem großen Wolkenschloss wohnte, hatte, wie jedes Jahr, sehr viel zu tun. Er musste alle Wunschzettel lesen, Geschenke einpacken ...
Der kleine Wicht IV  
130

Birke, 07.12.2010, 2 Seiten
 Hallllllllllllo ich bin der kleine Wichtel Leo
Das war vielleicht ein Fest!
Und erst das TOLLE herum TOLLEN im Weihnachtsbaum, einfach primaaaaaaaaa, meine lieben Freunde,
das war vielleicht ein Spaß!
Tillas Fantasien   
131

Elisabetha, 01.08.2010, 7 Seiten
 Sommermärchen
Tillas Fantasien IV
Tilla im Garten bei Tante Mine
Nach dem gemütlichen Kaffeeplausch wollte Tilla dann unbedingt in den Garten von
Katzenhass  
257

Gerald W., 12.08.2011, 1 Seiten
 Also, wenn ich etwas nicht leiden kann, dann Katzen. Ständig durchstreifen sie unseren Garten, fangen niedliche Frösche aus dem Teich und auch mal einen Goldfisch. Und dann, was das Schlimmste
Der Rosenbusch und die Grille  
33

GK, 08.06.2003, 3 Seiten
 Da stand Sie nun und jeden Tag aufs neue, reckte Sie ihre grünen Blätter der Sonne entgegen. Scheinbar voller gnädiger Anmut ließ Sie Bienen und Schmetterlinge von ihrem Nektar trinken...
Die Mutprobe  
192

Inga Rothe, 08.03.2003, 3 Seiten
 Marlene, Kathrin, Susanne und Emely trafen sich in der großen Pause, um einen Plan für ihren neuen Club auszuarbeiten. Sie gingen alle in die 4. Klasse und kannten sich schon aus dem Kindergarten.
Der kleine Wicht II  
123

Birke, 01.12.2010, 2 Seiten
 Hallllo hier bin ich, der Wichtel Leo!
Sagt mal, ist es euch auch schon so weihnachtlich "ZUMUTE" wie den Kindern ...
Also, seit ich die ersten frischen Plätzchen in der
Das Kind und der Mond  
18

Lynn Morgan, 17.07.2007, 2 Seiten
 Ein Kind saß jeden Abend auf einem kleinen Hügel vor seinem Haus. Und sobald die Sonne hinter dem Horizont verschwunden war, kam der Mond zum Vorschein und das Kind erfreute sich an ihm
Bo, der Maulwurf oder "Schuster, bleib bei deinen Leisten ..."  
211

Thomas Schwarz, 10.10.2016, 3 Seiten
 Bo, der Maulwurf
Bo, der Maulwurf wohnte in einer kleinen Höhle unter einer großen Wiese. Dort betrachtete er sich den lieben, langen Tag im Spiegel und jammerte, schimpfte und heulte.
Regentropfen Benjamins große Reise  
308

Pat, 05.12.2001, 4 Seiten
 Es war ein wunderschöner, warmer Frühlingsmorgen. Die Vögel begannen ihre Lieder zu singen und die Sonne schaute verschlafen hinter den Bergen hervor.
Hoch oben über den Dächern des kleinen Dorfes schwebte die dicke, graue
Schlachtfest II  
109

Seal, 09.04.2011, 4 Seiten
 „Gan?“
Und dann traf er im Wald, nach einer unruhigen Nacht, am nächsten Tag unverhofft auf Gan!
Gerade als der alte Lampe laut seufzte, kam ein kleiner weißer Kopf mit
 
Stories von 178

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de