Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Romantisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 174
Die siebte Säule  
378

rosmarin, 29.04.2010, 10 Seiten
 Es roch nach Gummi, Öl, Benzin und allem, was sonst noch so unter der Haube eines Autos verborgen ist. Vom Kühler stieg eine Fontäne aus Dampf und verschmierte die gerade
Do it once more, darling  
358

Klaus Asbeck, 17.05.2005, 10 Seiten
 Er paddelte in einem leichten Kanu den Yukon in einem Abschnitt rauf, wo dieser eine gemächliche Strömung hatte. Im Bug lag ein Zelt, eine kleine Apotheke für Notfälle, Proviant noch für etwa eine Woche oder auch ein Funkger&
Die schöne Russin   
356

Rosalina Brand, 24.12.2017, 4 Seiten
 Fast ein Hörspiel, bei dem auch dieses Jahr am traditionellen Weihnachtstisch die neue Geliebte des Jüngsten die Hauptrolle spielt
Kopfbahnhöfe, Teil 21 - CANOSSAGANG ZUM ENDE  
354

Ingrid Alias I, 02.08.2022, 8 Seiten
 Ich habe kaum geschlafen und fühle mich grässlich. Ich warte und warte. Vielleicht kommt er ja. Nein, er kommt nicht, aber statt seiner die Katzen. Es ist schön, jemanden streicheln
Liebe, ein Märchen?  
351

Ingrid Alias I, 22.11.2020, 2 Seiten
 Es war einmal eine junge Frau, die irgendwie immer an die falschen Männer geriet. Sie heiratete und musste feststellen, dass der Ehemann die Hand auf ihr sauer verdientes Geld legte,
Kopfbahnhöfe, Teil 19 - BERGE, BURGEN, BOLZPLATZ ...  
344

Ingrid Alias I, 08.07.2022, 8 Seiten
 Wenn ich nach Daarau fahre, sehe ich immer in der Ferne den Großen Eberstein auftauchen und neben ihm seinen kleinen Bruderberg. Auf dem Gipfel des Großen Ebersteins liegt ein gewaltiger
Als der Bub Weihnachten brachte  
343

Stefan Steinmetz, 05.12.2019, 20 Seiten
 Als der Bub Weihnachten brachte
„Wir geben nichts.“
Der Bub wusste nicht, wie oft er diesen Satz schon gehört hatte, diesmal ausgesprochen von Frau Meyer von schräg gegenüber. Die Höfe
Kopfbahnhöfe, Teil 16 - TOTALER REINFALL - ODER NICHT?  
340

Ingrid Alias I, 08.06.2022, 8 Seiten
 Nach dem Duschen creme mich sorgfältig ein und kleide mich dann an. Ich habe nicht viel mitgebracht, nur eine locker fallende Pepitahose und eine zarte weiße Bluse. Darunter trage ich
Drachenliebe  
336

Heike Hagenguth, 29.05.2001, 1 Seiten
 Im trüben Licht der Morgendämmerung betrachte ich den schlafenden Drachen. Eingerollt liegt er tief in seiner Höhle vergraben. Seine Haut schimmert blaß in schwarz und grau.
Die rote Kristallflöte  
334

Stefan Steinmetz, 07.12.2019, 5 Seiten
 Die rote Kristallflöte
Der Junge mochte sechs Jahre alt sein und er wirkte sehr ernst auf Hans, wie er das lange Kirchenschiff durchschritt und sich ganz vorne in eine Bank
Die Lichtung  
331

Pat, 26.11.2001, 2 Seiten
 Am Morgen seines Todes ging er über die Wiese zu der Lichtung, die er jeden Tag besuchte.
Er schaute zurück zu denen ihm liebsten Wesen auf der Welt, seiner Frau und den beiden halbwüchsigen Söhnen. Sechs Augenpaare schauten ihm
Tussen de meeren, Teil 6 von 6 - ZUKUNFT  
330

Ingrid Alias I, 04.10.2023, 6 Seiten
 Daniela verzog sich in ihre Kabine, bis sie es darin nicht mehr aushielt. Denn keine zwei Stunden später war es nahezu glutofenheiß, nicht das geringste Lüftchen wehte - und das
Bergbauernweihnacht  
325

Wolfgang scrittore, 03.11.2012, 5 Seiten
 Bergbauernweihnacht.


Ein leichtes Schneegestöber empfing uns in Bozen. Karl wartete schon am Bahnsteig, um uns abzuholen. Mit seinen 75 Jahren, der hageren Gestalt, seinem wettergegerbten Gesicht und der Gestik hat
Schwarze Feder  
319

Klaus Asbeck, 24.11.2009, 6 Seiten
 „Heilig, heilig ist das Leben“, murmelte sie vor sich hin und strich mit ihren Handflächen sanft über die Felssteine, die sie über dem Grab von Singender Wolf aufgetürmt hatte. Sie
Der Rauch des Tees  
318

Rosalina Brand, 23.09.2014, 2 Seiten
 Es packte ihn jedes Mal eine Art von Panik, wenn ihm ihr Gesicht zu entschwinden drohte, wenn sein inneres Auge ihre Augen, den Schnitt von Nase und Mund, die Linie
Italienische Momente -momenti italiani  
317

Wolfgang scrittore, 10.08.2014, 2 Seiten
 Ich liebe eine ältere Dame
Ja wirklich, es war Liebe auf den ersten Blick. Sie ist heißblütig und beherrscht die Künste der Verführung, wie sie nur eine erfahrene Frau beherrschen
Baumgedanken  
315

Tis-Anariel, 21.01.2010, 5 Seiten
 “Folgst du fremdvertrauten Pfaden
durch das Schattenlicht der Bäume.
Wirst du es auch einstmals wagen
folgst du den Wegen deiner Träume?”
Ich bin ein Fisch  
314

Siebensteins Traum, 02.04.2010, 1 Seiten
 Ich habe das Erinnerungsvermögen eines
Fisches. Ich entdecke die Welt von Sekunde zu Sekunde
neu; werde von Sekunde zu Sekunde von der Pracht um mich herum
überwältigt; bin erstaunt, erschüttert
Kopfbahnhöfe, Teil 18 - LIEBE, IKEA UND VERWANDTE  
309

Ingrid Alias I, 27.06.2022, 7 Seiten
 „Wir sollten deinen Vater endlich informieren.“ Georg küsst abwechselnd meine linke und meine rechte Brust und das lenkt mich ziemlich ab.
„Gut, von mir aus“, ächze ich, „der ist bestimmt
Die Selbstporträts  
307

René Oberholzer, 27.04.2021, 2 Seiten
 Sie stützte ihren Kopf auf ihre linke Hand, schaute umher. Sie trug einen grellroten Lippenstift und eine Perlenkette am Handgelenk. Sie hatte schulterlanges, dunkelbraunes Haar mit Mittelscheitel und trug ein
 
Stories von 174

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de