Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1611
Die Amphore des Gliwstafum  
158

kalliope-ues, 06.06.2009, 4 Seiten
 Es war einmal …
ein alter Mann namens Gliwstafum, der mit gebeugtem Rücken auf steiniger Straße geht und einen schweren Sack trägt.
Vor Jahren war er auf einer seiner Reisen
Ich hätte so gern mal wieder einen richtigen Freund  
29

Sommertänzerin, 04.03.2006, 2 Seiten
 Nein, keinen Freund im Sinne von Beziehung mit knutschen, kuscheln, Erotik, tiefen Gefühlen, Leidenschaft und allem was sonst noch dazu gehört...
Das ist ja nicht so schwer...

Ich meine einen Freund, eine männliche Freundin, einen
Können Schwäne fliegen?  
21

Christian Mayr, 31.12.2004, 2 Seiten
 Jegliches Zeitgefühl in mir schien verloren, irrte ich doch schon seit Ewigkeiten durch die kalten Wälder des einsamen Winters. Dem nächsten mir bekannten Wege oder wenigstens meine eigene Hand vor Augen zu erspähen gestaltete
Und das am Heiligabend (Zweite Weihnachtsgeschichte)  
312

Michael Kuss, 21.10.2012, 9 Seiten
 UND DAS AM HEILIGABEND.
Sie hatte mich überhaupt nicht angebettelt, hatte kein Wort gesprochen. Sie hockte nur ängstlich und unterwürfig in die Ecke gekauert. Als wollte sie sich mehr vor
Die Große Mutter  
171

Thomas Tom, 19.08.2003, 1 Seiten
 Leises Geflüster erfüllte den Raum. Es wurde reflektiert von den uralten Gewölben und verschmolz zu einem steten, eindringlichen Säuseln. Niemand wagte ein lautes Wort zu sprechen aus Ehrfurcht vor den geheiligten Hallen in denen
REM  
128

Shannon O'Hara, 12.08.2004, 3 Seiten
 „Hallo“, die zaghafte Stimme ließ sie aufmerken und sich umschauen.
„Hallo und herzlich willkommen.“
Strahlend lächelte sie den Neuankömmling an.
„Du musst M sein.“
„M?“
„Das
was ver-rückt worden ist  
158

kalliope-ues, 22.05.2009, 1 Seiten
 Lebenskrisen als Entwicklungschancen zu verstehen ist mir schon lange ein bewusst gedachter Erfahrungsweg. Noch einmal neu und erschütternd anders, mit ganz eigenwilliger Dynamik und erstaunlicher Erlebnisvielfalt, ganz und gar nicht
Wirrwarr  
304

Siebensteins Traum, 24.04.2009, 4 Seiten
 Was vermag schon die gute alte Philosophie auszurichten? Hat sie denn irgend einen Wert, der darüber hinaus geht, einen intellektuell begabten Menschen zu unterhalten bzw. zu fordern? Ist die Philosophie
Todesangst  
275

Benjamin Reuter, 26.08.2001, 5 Seiten
 Dicke Schweissperlen rannen Oberleutnant Franz Kober über das Gesicht. Nervös blickte er sich um. Dann fiel sein Blick wieder auf die Instrumente und Anzeigen im Cockpit seiner Messerschmitt Me 110.
Wieder drehte er den Kopf nach hinten. S
Träume  
13

Andrea Angelfire, 10.07.2002, 1 Seiten
 Als ich ein Kind war träumte ich immer von vielen bunten Luftballons. Es war ein Traum, der immer wiederkehrte. Viele rote, blaue, grüne und rote Luftballons trugen mich davon. Ich wurde hoch in die Lüfte getragen und auch wieder siche
Der Zehn-Meter-Sprungturm  
8

Homo Faber, 22.02.2007, 2 Seiten
 Und wieder schweiß gebadet aufgewacht. Diese Alpträume häuften sich in letzter Zeit.
Er ging ins Bad und betrachtete sich im Spiegel. Er hatte deutlich abgenommen, sein Gesicht war sehr schmal geworden. Kein Wunder, er aß ja k
Unbeschreibliches Gefühl  
41

Christian Dolle, 27.02.2001, 5 Seiten
 Danilo stieg aus dem Wagen, ging zur Tür und klingelte. Als Saschas Vater öffnete, sagte er nur: "'Tschuldigung, wir sind 'n bißchen früh dran, aber Sascha ist doch da, oder?" "Ich glaub', der ist oben...", antwortete Herr Becker und wies ihm den Weg
zerbrochen..  
1

Caay, 14.02.2012, 4 Seiten
 Die Geschichte eines Mädchens..
Welches Mädchen kennt das Gefühl nicht, einfach nichts auf die Reihe zu bekommen? Nützlich zu sein, oder gebraucht zu werden, jemanden zu haben den man liebt
Wenn der Abend kommt  
161

Thomas Tom, 20.07.2003, 3 Seiten
 Es ist recht warm für die Jahreszeit. Die freundliche Herbstsonne wirft mir ihre goldenen Strahlen ins Gesicht. Schön, einfach nur schön.
Silber schnauft verächtlich. "Was denn?"
Mädchen unterm Regenbogen  
232

Summer Peach, 31.12.2012, 10 Seiten
 „Mach. Endlich. Die. Verdammte. Musik. Leiser!“
Jedes einzelne Wort unterstrich Melody mit einem Schlag gegen die Wand, die ihr Zimmer von dem ihres Bruders trennte. Doch ihre Worte schienen nicht
Leben ist...  
45

Thomas Redfrettchen, 22.03.2004, 1 Seiten
 „Ach, schon wieder ein Fortsetzungs-gedöns, dass meine persönlichen Ansichten und pseudo-tiefgründigen Lebensweisheiten fordert“
Eine grenzenlose Macht, die es gar nicht mehr geben dürfte  
325

Klaus Asbeck, 07.07.2009, 2 Seiten
 Große Reiche und mächtige Machtstrukturen sind allesamt verschwunden – mit einer Ausnahme, der katholischen Kirche. Wie ist das zu erklären, obwohl sie im Ganzen betrachtet, nur Leid über die Völker
Der Geniestreich ( Unsinnstext )  
29

Weezer's Friend, 08.04.2003, 2 Seiten
 Der absolut logisch durchdachte, vollkommen widerspruchsfreie Plan um die WELTHERRSCHAFT AN MICH zu REISSEN

Schritt 1:
Zeitungsannonce aufgeben um eine Person zu finden, welche sechs Sachen auf einmal tun kann
Regenwurmfetisch  
2

Robert Zobel, 13.10.2008, 3 Seiten
 Entschuldigung, ist das hier die Selbsthilfegruppe „Regenwurmfetisch“?
Ja. Herzlichen willkommen. Ich bin Sylvia.
Hallo, ich Johannes.
Hallo Johannes.
Fragen an den Tod  
277

H. Seeg, 09.06.2009, 2 Seiten
 Die Menschen kümmern sich im Leben um den Tod. Sie finden es schrecklich und erschreckend den Gedanken der Endlichkeit der eigenen Existenz zu denken. Was für ein Gedanke? Irgendwann ist
 
Stories von 1611

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de