Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Nachdenkliches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1611
Gedankensammlung...  
22

Lynn Morgan, 04.07.2006, 1 Seiten
 Es sind weniger Gedichte, mehr Eindrücke...
Lasst euch nicht von der Kürze der ersten beiden irrleiten. Meiner Meinung nach haben sie mehr Aussagekraft, als die letzten beiden
Alea  
134

Middel, 16.01.2019, 5 Seiten
 Alea
Alea war anders. Das wussten alle. Ihre Mama wusste es. Ihr Papa wusste es. Und auch Alea wusste es. Doch worin unterschied sie sich von den anderen Kindern? Sie
Kind sein......  
11

PoetySmurf, 02.01.2006, 1 Seiten
 Kind sein......Bin erwachsen und doch wohnt ein kleines Ich in mir. Ich will ihn nicht aufgeben. Doch je weiter mein Leben voranschreitet, desto kleiner wird der Kleine in mir. Früher kostbare Erinnerungen verblassen in den Knoten meines Gehirns
Der stille Beobachter  
23

Naselang, 29.06.2001, 2 Seiten
 Der See lag ruhig vor ihm. Weit draussen kräuselten sich ein paar kleine Wellen. Womöglich war ein Fisch in die Versuchung geraten, ein bisschen Luft zu schnappen.
Eine Geschichte von Liebe- erster Versuch  
31

Julia, 10.01.2003, 1 Seiten
 Dies ist die hoffentlich rührende Geschichte einer großen und seltenen
Liebe...
Ich sehe einen Wagen an mir vorbeifahren. Drinnen sitzen Melissa und Matthias.
Wahrscheinlich ein ganz normales Paar, oder? Nicht ganz!
Was Frauen wollen und was Sie schlussendlich bekommen.   
77

Falco, 02.11.2018, 2 Seiten
 Wenn man Frauen fragen würde wie der perfekte Mann aussieht würden sicherlich viele anfangen damit wie wichtig ihnen der Charakter ist. Er sollte sympatisch, lustig, einfühlsam, zuvorkommend, zuverlässig, ehrlich, spontan
Leben ist...  
45

Thomas Redfrettchen, 22.03.2004, 1 Seiten
 „Ach, schon wieder ein Fortsetzungs-gedöns, dass meine persönlichen Ansichten und pseudo-tiefgründigen Lebensweisheiten fordert“
Mein schlimmstes Jahr  
74

Lena Leibetsder, 08.05.2018, 3 Seiten
 Heute will ich euch nicht irgendeine Geschichte erzählen, nein, heute soll es sich um meine Geschichte handeln…
Vor über einem Jahr fing alles an, ich war psychisch nicht wirklich am
Alternativen  
158

Siebensteins Traum, 20.05.2019, 2 Seiten
 Tom ist recht guter Laune. Das ist selten. Meistens ist er eher schlecht gelaunt.
Aber er ist ja noch jung. Gerade einmal 27 Jahre alt. Kann später noch besser werden.
Steigender Marktwert  
268

René Oberholzer, 13.04.2021, 1 Seiten
 Ich stellte mich bei ihren Eltern vor. Sie waren höflich, aber distanziert. Ich war aus dem Nichts aufgetaucht, war Künstler, konnte wenig Sicherheiten für ihre Tochter mitbringen. «Und womit verdienen
Der Dauergast  
8

Brennender_Junge, 14.09.2006, 1 Seiten
 Sie hatte geklopft und ich hatte sie herein gelassen. Mal wieder. Dabei war ich an diesem Abend wirklich bemüht gewesen, sie von mir fernzuhalten.
Das einzige Gebot  
181

Timo Braun, 25.03.2002, 2 Seiten
 (Neufassung von "Im Namen der Toleranz")

Die Familien der Füchse, der Eichhörnchen, der Igel und der Maulwürfe lebten nach vielen Jahren erbitterten Streits einträchtig in einem großen Höhlensystem beisamme
Encounter with an old man  
20

Sommertänzerin, 31.03.2008, 1 Seiten
 Old man told me about his way of life, of long fascinating journeys, experiences, adventures and the meaning of life.
Sadness and happiness at the same time were reflecting in
Eine zugeschlagene Tür  
31

Ralf Bier, 23.11.2011, 1 Seiten
 „Eins sage ich dir, mein Lieber: ertappe ich dich auch nur ein einziges Mal dabei, wie du nachts aus dem Bett aufstehst und an den PC gehst, um zu gucken,
Meine Auenwaldkreationen  
2

Ludwig Weibel, 24.10.2013, 3 Seiten
 Meine Auenwaldkreationen gehören mit zum Allerschönsten, was im Tal der guten Hoffnung dem erwartungsvollen Herz entgegenschlägt und es so erquickt, dass es sich wie in Liebesträumen wiegt und wunderlichen Tänzen
Träume  
13

Andrea Angelfire, 10.07.2002, 1 Seiten
 Als ich ein Kind war träumte ich immer von vielen bunten Luftballons. Es war ein Traum, der immer wiederkehrte. Viele rote, blaue, grüne und rote Luftballons trugen mich davon. Ich wurde hoch in die Lüfte getragen und auch wieder siche
Don't trust these men  
25

marmonemi, 09.10.2005, 2 Seiten
 Na super: Wieder eine weitere Seite im Web, auf die die Menschheit seit Gedenken gewartet hat: http://www.dontdatehimgirl.com ...
Freiheit. Hoffnung. Frieden. Tod.  
24

Lena N., 13.09.2005, 4 Seiten
 Sie weiß nicht, warum. Weiß nicht, was sie getan hat. Oder ihre Söhne, durch ein Gitter von ihr getrennt. Kurt, der Ältere, sonst so rastlos und laut, der sie nun mit angsterfüllten Augen aus der Ecke der Zelle ansieht, um
Hin.  
5

Maximilian Weigl, 21.03.2004, 2 Seiten
 Es gab jetzt eigentlich nur noch eine Möglichkeit. Schließlich saß ich bereits im Auto. Wenn ich wieder aussteigen würde, hätte ich etwas von einem Verlierer an mir haften. Und ob ich diesen Verlierer wieder los werden w&uu
Andacht Nr. 11 - Ihr Gebet ist wichtig - Jede/r kann beten  
69

martin suevia, 22.04.2017, 4 Seiten
 Ihr Lieben
Gottes Geist scheint (zumindest) aus den zwei Staatskirchen verschwunden zu sein. Diesen Eindruck hatte ich bereits in den späten 70ern. Bei den evangelischen Gottesdiensten fielen mir jedesmal –
 
Stories von 1611

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de