Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank, liebe Rosmarin!
Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und
besinnliche Ostertage!


Michael Brushwood (29.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 210
Er konnte das Holz hören  
185

Waldkind, 15.11.2015, 2 Seiten
 'Jedes Stück hat seinen Platz, jedes Stück seine Berechtigung, jedes Stück erfüllt genau den ihm angedachten Sinn! '
Das Mädchen mit dem Fliegenpilzkleid  
184

Frank Bao Carter, 15.08.2015, 6 Seiten
 Jetzt dämmerte es ihm. Er kannte dieses Mädchen mit dem Fliegenpilzkleid. Er kannte Nadine. Er kannte die Juwelendiebin.
Gedankenverloren stand Kommissar Sedemünder auf dem Scheitelpunkt der Auffahrt zum Innenhof des
Ich sah einen Film (ein Traum von keine Ahnung)  
37

Ben Pen, 20.02.2015, 2 Seiten
 Ich sah einen Film: Jason Statham und ein Kumpan standen in wadenhohem Wasser. Zwischen ihnen: eine makellose Frau. Bis auf eine Art glänzenden Stahlbikinis war sie nackt. Sie unterhielten sich.
Böses Bärchen  
166

Christian Dolle, 02.02.2015, 3 Seiten
 Böses Bärchen
oder: Wer klaut die Socken aus der Waschmaschine
Ich hatte ihn schon fast vergessen. Zusammen mit anderen Kindheitserinnerungen tief unten im Schrank vergraben. Doch beim Aufräumen tauchte er
Untergang, 14.09.2014  
39

Ben Pen, 14.09.2014, 2 Seiten
 Ich stand in einem Raum. Es war ein kleines, recht beengtes Zimmer. Hinter mir: eine Glasfront. Dahinter, in weiter Ferne: Berge. Vor mir saß eine Hexe, vor sich, auf einem
Geträume, 27.08.2014  
36

Ben Pen, 06.09.2014, 3 Seiten
 Alles begann mit meinem alten Lehrer: Er war ein dunkler Typ, Brillenträger, immer glatt rasiert. Ich saß vor ihm, an einem Tisch. Um uns herum: Zwielicht. Die Rollos waren unten,
Durch die Augen eines Nazi-Oberst, 04.09.2014  
37

Ben Pen, 04.09.2014, 1 Seiten
 Durch die Augen eines Nazi-Oberst: Auf dem Dach eines fahrenden Jeeps ficke ich eine Bitch. Sie ist nackt. Ich hingegen trage noch meine Uniform. Neben mir: eine Schatulle mit Vaselineeinsätzen.
Barsch, 23.08.2014  
33

Ben Pen, 03.09.2014, 2 Seiten
 Am Vorabend hatte ich gesagt bekommen, ich hätte einen Barsch im Auto. Oder Dorsch. Dazu befände sich eine ganze Menge Wasser in der Karre. – Mein Auto hatte einige Tage
Auf leisen Sohlen, Träume vom 03.09.2014  
36

Ben Pen, 03.09.2014, 1 Seiten
 Auf leisen Sohlen schlich ich durchs Haus. In einer Hand: eine Art Dolch. Tatsächlich war es eine Ninja-Gabel, so eine, wie sie die Turtles benutzen. Ich war Mitglied einer Geheimorganisation.
Zwei Träume, 22.08.2014  
34

Ben Pen, 22.08.2014, 2 Seiten
 Es war heiß. Wir wollten uns abkühlen. Allerdings nicht, dass uns jemand dabei sah. Also gingen wir ein Stück. Erst einen Weg entlang, dann durchquerten wir eine Wiese. Das Flussbett
Habe geträumt (10.06.2013)  
37

Ben Pen, 20.08.2014, 1 Seiten
 Habe geträumt, ich hätte – zusammen mit meinem Bruder, an bestimmten Orten in unserem Garten – eine Miniatur-Tomatenplantage. Den ganzen Tag würden wir mit der Pflege dieser verbringen. Und Geld
Gefangen, 20.08.2014  
38

Ben Pen, 20.08.2014, 2 Seiten
 Heute habe ich einen Haufen Zeug geträumt, so viel, dass, sobald ich mich an das eine zu erinnern versucht, das andere schon wieder vergess haben. Alles, was ich mir habe
Traummischmasch vom 19.08.2014  
35

Ben Pen, 19.08.2014, 1 Seiten
 Alles beginnt in England. Die Römer haben Britannien erobert. So weit, so gut. Die Germanen dürsten nach Rache. Sie werden gefangen genommen. Dann nimmt eine alternative Geschichte ihren Lauf:
Ich
Schatz, mein Traum vom 18.08.2014  
34

Ben Pen, 18.08.2014, 2 Seiten
 Wir rannten. Durch den Garten, durch das Haus. Jagten uns. Mal ich ihn, mal er mich. Wir wollten uns töten. Einmal erwischte ich ihn, meinen Bruder, es gelang mir, ihn
Park, mein Traum vom 17.08.2014  
49

Ben Pen, 17.08.2014, 2 Seiten
 Wir besuchten einen Park. Allerdings nicht irgendeinen. Es war ein ganz besonderer, ein sogenannter Themen-Park. Sein Thema: Dinosaurier.
Unser Rundgang begann in einer Art Bahnhof. Dieser lag in einer Höhle.
Zwei Träume vom 16.08.2014  
57

Ben Pen, 16.08.2014, 1 Seiten
 Ich fuhr Landstraße, Richtung Hassfurt. In Schweinfurt war ich losgefahren. Schließlich erreichte ich eine Stadt. Ich wurde langsamer. Rechter Hand: ein Club. An seiner Mauer: ein Plakat. Ich hielt, stieg
Mein Traum vom 16.05.2007  
36

Ben Pen, 14.08.2014, 1 Seiten
 Habe geträumt, ich wäre ein Held in einer Fantasy-Welt und würde mich durch Heerscharen von Feinden schlagen, ohne ersichtliche Mühen. Schließlich erreichte ich eine Art Steinbruch, eine zerklüftete Senke, deren
Mein Traum vom 13.05.2007  
35

Ben Pen, 13.08.2014, 2 Seiten
 Diesmal war ich entsandt, ein Königreich zu schützen. Allerdings wurde unser König von unsichtbarer Hand in die Länder des ewigen Eises getragen. Zwar war es ihm möglich, aus eigener Kraft
Mein Traum vom 12.05.2007  
38

Ben Pen, 13.08.2014, 1 Seiten
 Ich hatte vor, mit der Bahn nach Schweinfurt zu fahren und meine Freundin zu besuchen, um dort mit ihr den Tag zu verbringen. Meine Mutter jedoch nahm mich auf ihrem
Der Satan, mein Traum vom 07.08.2014  
59

Ben Pen, 13.08.2014, 2 Seiten
 Ich befand mich im Priesterseminar, machte eine Ausbildung zum Priester. Leiter der Angelegenheit war ein schmaler Typ mit nicht minder schmalem Gesicht und weichen Zügen, ein typischer Religionslehrersofti, tatsächlich aber
 
Stories von 210

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de