Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Erinnerungen

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 210
Die Welt sollte untergehen (mein Traum vom 22.07.2014)  
26

Ben Pen, 22.07.2014, 1 Seiten
 Die Welt sollte untergehen. Alles war trist und grau und knochig und verdorrt, aber irgendwie auch noch normal. Der Himmel war komplett bewölkt, die Erde wie benebelt. Und ich eine
Das neue Berlin  
34

Thomas Schmelzer, 06.03.2001, 2 Seiten
 "Wieviel kostet die?" "Zehn Mark." "Pro Stück?" Er nickt. Ich reiche ihm 50 Mark, nehme mein Wechselgeld und das Twen Belegexemplar mit dem Mädchen, das wie eine Nixe am Wasser sitzt.
Nach fünf Jahren  
6

Deirdre, 02.04.2001, 2 Seiten
 Ich weiß, warum wir miteinander gegangen sind. „Ich weiß es“, ich klinge betont melancholisch, dramatisch ...
das Lied des Waldes  
104

Hermann Bauer, 05.04.2001, 3 Seiten
 Als Kind verstand ich nie, warum mein Vater den Winter nicht leiden konnte und sehnsuchtsvoll darauf wartete, dass es endlich Frühling wurde. Er stand dann oft in dieser lichtlosen Zeit, ...
Theodor Storm  
1

Feldulme, 02.05.2002, 3 Seiten
 Klar, wo ich schon mal in Husum war, mußte ich ja auch die Spuren Theodor Storms suchen und ich fand sie. In der Schule hatte ich einmal Schimmelreiter lesen müssen und fand das Buch bescheuert. Doch was man müssen muß, findet m
Die Schlafapnoe - Eine nicht zu unterschätzende Erkrankung  
68

Michael Brushwood, 02.07.2016, 5 Seiten
 Die Schlafapnoe (Nächtliche Atemaussetzer) - eine nicht zu unterschätzende Erkrankung
Die Frage, wie lange diese geheimnisvolle Schlafapnoe bereits hinter dem Schleier der Verborgenheit geisterte, kann ich natürlich nicht beantworten.
Die Erste der „Stahldora´s“ - meine große Liebe – (Eine wahre Geschichte)  
51

Andreas Kretschmann, 17.02.2013, 5 Seiten
 magische Momente im Untergrund Berlins...
Wie oft hört man, dass Matrosen ihre Schiffe verehren oder gar lieben? Manche Seeleute halten ihrem Schiff sogar die Treue, bis dass der Tod sie
Druck  
277

Waldkind, 29.06.2016, 3 Seiten
 In meinen Lungen steckt ein Schrei.
Er kann nicht hinaus.
Der Weg, den der Schrei nehmen muss, ist blockiert.
In meinen Lungen steckt ein Schrei und mein Herz ist erfroren
Winter  
20

Kess, 07.02.2002, 1 Seiten
 Sie saß an der Bushaltestelle, sah auf ihre Füße, lauschte dem Regen, der auf das Wartehäuschen trommelt. Der Morgen war kalt, die Hände musste man schon in den Taschen vergraben, damit sie warm blieben. Der Herbst war fr&a
Öfter mal was Neues - Das Natural Horsemanship Seminar  
59

Sommertänzerin, 21.04.2013, 2 Seiten
 Ich mag Pferde und ich mag auch das Reiten, wobei ich seit einigen Jahren nicht mehr reite, den Tieren zu Liebe. Mir gefällt es einfach nicht, wie Schulpferde behandelt werden
Augenblick  
61

Nakita Kallehave, 10.10.2010, 2 Seiten
 Es regnet in Strömen. Pitschnass stehe ich an einer Tramhaltestelle und muss vor Kälte zitternd mit ansehen, wie ein Tram nach dem anderen an mir vorbeirattert. Hält ein Tram, so
Graceland  
114

René Oberholzer, 10.12.2011, 1 Seiten
 Meine Mutter muss unsterblich in Elvis verliebt gewesen sein. Meine Mutter hat mir das nie gesagt, aber es gibt dafür einige Hinweise, die meine Annahme erhärten. Zum einen war da
Held meiner Kindheit.  
228

Waldkind, 03.02.2018, 4 Seiten
 Unter einem Baum wird es sein.
Unter einem Baum werde ich stehen und meinen Blick nach oben schweifen lassen.
Ich werde wissen, dass deine Asche nah bei seinen Wurzeln ruht.
Unbennnt 1  
29

Schmid, 24.03.2012, 2 Seiten
 Es begab sich im Jahr des Pferdes, 61 Tage vor dem ersten Frühlingsvollmond in einer Nacht am Fluss Amudarja, als Nam Jung Pai dem Oberst während der Abendverpflegung ins Gesicht
Schule, mein Traum vom 05.08.2014  
45

Ben Pen, 12.08.2014, 1 Seiten
 Ich war Teil einer Gruppe, unterhielt mich mit ehemaligen Mitschülern. Auch mit einer Lehrerin. Ich machte gerade wieder ein Praktikum. Dieses ging aufs Ende zu. Wir standen vor der Schule.
Die Zimtsterne  
34

René Oberholzer, 02.12.2011, 1 Seiten
 Der Enkel hatte sich jahrelang gefragt, wo die Grossmutter die Zimtsterne wohl versteckt hielt. Nach dem Tod der Grossmutter fand der Grossvater einen Schlüssel zu einem Schrank, den er nie
Mit anderen Augen  
41

Karin B., 12.03.2007, 2 Seiten
 Ich hatte bereits viel von Ursula, einer blinden Hobbyautorin, und ihren einfühlsamen Gedichten gehört. Nach der Art wie sie schrieb, musste sie eine beeindruckende Frau sein.
Hochzeit  
50

Luna Seele, 05.11.2012, 2 Seiten
 „Willst du mich heiraten?“, fragte er sie und sah schüchtern auf den Boden.
„Was ist heiraten?“, erwiderte sie lachend und drehte dich im Kreis.
„Das haben Mama und Papa gemacht,
Es war Winter  
2

Sophie Wels, 06.04.2004, 2 Seiten
 Die Sonne scheint mir ins Gesicht. Leute tummeln sich auf den großen Marktplatz. Ich sitze auf einer Bank, vor dem Städtischen Brunnen. Zärtlich wird der feine Wasserregen in meinen Nacken gesprenkelt.
Er konnte das Holz hören  
185

Waldkind, 15.11.2015, 2 Seiten
 'Jedes Stück hat seinen Platz, jedes Stück seine Berechtigung, jedes Stück erfüllt genau den ihm angedachten Sinn! '
 
Stories von 210

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de