Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 371
2051 - Aufstand der Freiatmer  
463

Christian Dolle, 24.11.2021, 7 Seiten
 Wir schreiben das Jahr 2051. Die Welt ist gespalten wie selten zuvor. Die meisten der neun Milliarden auf der Erde lebenden Menschen kämpfen mit Hunger, Dürren, Feuersbrünsten und tödlichen Krankheiten.
Der König und die kleine Sklavin. ( antike Sage )  
434

Irmgard Schöndorf Welch, 29.05.2003, 7 Seiten
 *
´Der König und die kleine Sklavin.
Vor langer Zeit lebte auf einer reichen Insel in der Ägäis ein König, der hieß Timon. Er war erst dreißig Jahre alt, da
Beethovens Geige  
395

Fred K. Linden, 24.02.2016, 7 Seiten
 Neulich traf ich Beethoven, und ich wollte, es wäre nie geschehen. Ich weiß, es klingt verrückt, und Sie werden mir nicht glauben wollen – lassen Sie mich die ganze Geschichte
Der Tag danach (VampirGeschichte 3)  
372

rosmarin, 07.11.2009, 6 Seiten
 Der Morgen stürzt in den Tag, regnet und stürmt, ist ohne Erinnerung an die vergangene sternenklare Vollmondnacht.
Ich liege noch im Bett, befinde mich in einem Zustand zwischen Traum und
Jäger der Nacht ( VampirGeschichte1)  
365

rosmarin, 05.11.2009, 4 Seiten
 Das ist eine Geschichte aus meinem Buch - Luzifers Geliebte -, erschienen im Wendepunkt - Verlag.
*
Jäger der Nacht
"Wenn ich dir schon stundenlang hinterher laufe, werde ich es
Ella und der Engel -- (ein düsterangehauchtes Weihnachtsmärchen)  
351

Tis-Anariel, 24.12.2011, 34 Seiten
 Ella blickte auf, ihre schönen, himmelblauen Augen waren geweitet vor Staunen und Freude. Ihre hübsch geschwungenen, kindlichen Lippen verzogen sich zu einem entzückten Lächeln und ihre kleine Hand fuhr hoch,
All Hallows' Eve 1/3  
349

Siebensteins Traum, 12.10.2023, 6 Seiten
 Der Herbst ist da. Die Blätter fallen von den Bäumen. Es gibt noch warme Tage, sicherlich, aber die regnerischen überwiegen langsam. Heute ist noch einmal einer dieser schönen Tage. Tobi
Patricia /Vampyrgeschichte 4  
347

rosmarin, 28.11.2013, 7 Seiten
 Patricia saß auf einer Bank im Park vor dem Märkischen Museum und verträumte die Zeit. Sie dachte an die vergangene Nacht mit dem Kellner. Natürlich ahnte er nicht, dass sie
Rosenduft (60 Minuten ...)  
338

Mes Calinum, 09.03.2004, 3 Seiten
 Ich war acht Jahre alt, als es geschah. Lange habe ich es nicht verstanden. Und doch geschah es immer wieder – und immer wieder stand ich auf dieser Anhöhe und sah dasselbe:
Eine Ebene, die von vollkommener Stille beherrscht war …
Im Schatten der Zeit  
332

Francis Dille, 07.01.2012, 12 Seiten
 2. Januar 1943, irgendwo in der Nähe von Stalingrad. Zeit: 8:55 Uhr MEZ
Mühselig stampfte der Soldatenzug durch kniehohe Schneemasse, wobei jeder Schritt knirschte. Die Sicht war aufgrund des diesigen
Fauler Zauber  
322

Rainy Yuki, 05.03.2014, 9 Seiten
 Fauler Zauber
Ich kann verstehen, warum man so einem Mistwetter nicht draußen sein möchte. Was ich aber nicht verstehe ist, warum mein Kater erst zehn Minuten unentwegt an der Tür
Die Stille der Nacht - Neuer Versuch  
312

Lilly, 07.04.2010, 6 Seiten
 - An alle Leser -
Die kürze des ersten Teils war nicht beabsichtigt! Keine Ahnung was da passiert ist. Hier ist jetzt noch einmal der Anfang und der Rest und
Gestrandet - Ein Abschiedsbrief  
302

Benjamin Reuter, 28.08.2003, 5 Seiten
 Liebste Sara

Ich weiß nicht recht, wie ich diesen Brief beginnen soll. Wir werden uns wohl nie wiedersehen. Es ist ja nicht einmal sicher, ob du ihn jemals finden wirst, oder was mir überhaupt den Kopf zerbricht, WANN du ihn findest. Bi
Beherrschung  
298

Rainy Yuki, 29.01.2012, 4 Seiten
 Marlene dachte immer, sie wäre stark. Doch als sie sich zu einem Verurteilten auf dessen Wunsch hin hinunter in den Kerker begibt, scheint ihre Fassade mit einem Mal zu bröckeln.
All Hallows' Eve 3/3  
293

Siebensteins Traum, 26.10.2023, 8 Seiten
 Der große Tag ist da. Halloween. Der 31.10., der Tag vor Allerheiligen. Ein ursprünglich keltisches Fest, das bei den Kelten Samhain gehießen hat. Die auswandernden Iren haben es mit nach
Mon Capitän  
289

Siebensteins Traum, 09.02.2013, 7 Seiten
 Nebel kam gerade auf. Das ganze Dorf machte eh schon den Eindruck, als wäre es aus einem Märchen entsprungen, vielleicht aus einem Shrek-Film.
„Hey, Capitän“, rief Simmiak aus, als er
Kinder der Nacht  
289

Mes Calinum, 12.06.2002, 5 Seiten
 Nebelschwaden zogen langsam über die Felder hinweg. Vereinzelt konnte das Licht des Vollmondes dem Nebel in der Ferne einige Bäume entlocken. Sie ragten starr und trostlos in die Höhe. Hin und wieder unterbrach der Ruf einer Eule die S
Ein frisches Blondes  
289

klaus60, 20.05.2010, 5 Seiten
 Zielstrebig gehen die drei jungen Männer auf den runden Tisch im Schatten der großen Eiche und setzen sich mit einem Seufzer der Erleichterung. Es ist zwar nicht der letzte freie
Unter Echsen  
288

Wer-Kater, 28.07.2004, 7 Seiten
 In der großen Halle tummelten sich nur noch wenige Besucher. Die meisten hatten das Gebäude schon durch eines der ausladenden Tore verlassen.
Silvestermärchen für Erwachsene.  
282

doska, 30.12.2012, 4 Seiten
 Da gab es mal einen jungen Kerl mit Namen Norbert, der in der Oberschule immer ein Mädchen Namens Hilde ärgerte, weil diese so schrecklich dünn war und außerdem vorstehende Zähne
 
Stories von 371

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de