Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 379
Fortsetzungsgeschichte  
33

Julia D., 07.07.2002, 1 Seiten
 Ein wenig betroffen starrte sie auf ihre Hände. Wer hätte gedacht, dass es einmal soweit kommen würde mit ihr. Wahrscheinlich jeder, außer ihr selber. Es stimmte, dass sie sich immer für was besseres gehalten hatte, aber jet
Der König und die kleine Sklavin. ( antike Sage )  
434

Irmgard Schöndorf Welch, 29.05.2003, 7 Seiten
 *
´Der König und die kleine Sklavin.
Vor langer Zeit lebte auf einer reichen Insel in der Ägäis ein König, der hieß Timon. Er war erst dreißig Jahre alt, da
Der Tag danach (VampirGeschichte 3)  
372

rosmarin, 07.11.2009, 6 Seiten
 Der Morgen stürzt in den Tag, regnet und stürmt, ist ohne Erinnerung an die vergangene sternenklare Vollmondnacht.
Ich liege noch im Bett, befinde mich in einem Zustand zwischen Traum und
Jäger der Nacht ( VampirGeschichte1)  
366

rosmarin, 05.11.2009, 4 Seiten
 Das ist eine Geschichte aus meinem Buch - Luzifers Geliebte -, erschienen im Wendepunkt - Verlag.
*
Jäger der Nacht
"Wenn ich dir schon stundenlang hinterher laufe, werde ich es
Hohe Nase  
27

Rolf-Peter Wille, 10.03.2002, 5 Seiten
 Ist es nicht merkwürdig, daß wir von Schönheit reden, wenn wir von lauter Häßlichkeiten umgeben sind? Ist es nicht vielmehr die starke Häßlichkeit, die unsere besondere Neugierde erregt? Ist nicht manch sch&
Das Einhorn von Gizeh  
7

Merit-Amun, 29.12.2001, 4 Seiten
 Glutrot versank die Sonne hinter den erhabenen Gipfeln der Pyramiden von Gizeh, warf ihre letzten Strahlen des Tages auf die Tempeln der Ewigkeit. Nichts konnte sich mit diesem abendlichen Schauspiel messen, nicht einmal die für Touristen aufgef
Gestrandet - Ein Abschiedsbrief  
302

Benjamin Reuter, 28.08.2003, 5 Seiten
 Liebste Sara

Ich weiß nicht recht, wie ich diesen Brief beginnen soll. Wir werden uns wohl nie wiedersehen. Es ist ja nicht einmal sicher, ob du ihn jemals finden wirst, oder was mir überhaupt den Kopf zerbricht, WANN du ihn findest. Bi
Tattoo  
10

akasha, 07.03.2003, 4 Seiten
 Am Ende weiß man es immer besser. Was auch immer ihn veranlaßt hatte, in diesen Shop zu gehen, in den Wochen, die darauf folgten, wünschte er von ganzem Herzen, er hätte es nicht getan. Dann würde er jetzt nicht hier sitzen
Das Märchen - Die Hänselbraterei  
43

Wolfgang scrittore, 27.12.2012, 2 Seiten
 Amelia schaute in die gut gefüllte Gefriertruhe. Es war alles da, Ente, Gans, Puter und Schweinebraten. Sie hatte sich beim Discounter eingedeckt. Doch irgendwie fehlte ihr der Kick, etwas besonderes,
Das Reich der Elfen  
19

Michael Merten, 30.01.2004, 15 Seiten
 Franz ist gerade 6 Jahre alt geworden.Er lebt in einer Welt die unserer Welt sehr ähnlich ist,oder doch nicht?Genau am seinem sechsten Geburtstag sah er wo er am Abend die Straßen entlang ging ein Tier neben sich herlaufen.
Shampoo  
39

Rolf-Peter Wille, 06.03.2002, 3 Seiten
 Der Pianist Lee Chung Hsuen - seinen wahren Namen müssen wir verschweigen - war ein Faulpelz. In seiner Jugend hatte er in Amerika und sogar in Europa studiert. In gewisser Hinsicht war Lee ein Pionier. Er war als einer der ersten aus dem Ausland z
Remote Control  
33

Rolf-Peter Wille, 06.03.2002, 5 Seiten
 Eigentlich möchte ich gar nicht die Geschichte von Wang Tung-Hsiang erzählen, weil er ein so widerlicher Kerl war. Ein Musiker hatte er einst werden wollen. Doch richtig gearbeitet hatte Wang niemals in seinem Leben. Den lieben langen T
Schatten der Rebellion /erotische Geschichte 12  
164

rosmarin, 04.04.2011, 6 Seiten
 Als Klara aus der Bahn steigt, wird ihr gar wunderlich zumute; sie schaut auf in den Himmel, der unwirklich tief über ihr hängt.
Nur manchmal lichtet sich eine Wolke, der
Ein frisches Blondes  
289

klaus60, 20.05.2010, 5 Seiten
 Zielstrebig gehen die drei jungen Männer auf den runden Tisch im Schatten der großen Eiche und setzen sich mit einem Seufzer der Erleichterung. Es ist zwar nicht der letzte freie
Das tanzende Klavier  
40

Rolf-Peter Wille, 06.11.2002, 3 Seiten
 Dies ist der Monat der Zentralprüfung. Viel ist in den Zeitungen über dieses äußerst wichtige alljährliche Ereignis geschrieben. Aber eine sehr merkwürdige und bedenkliche Begebenheit, die...
Silvestermärchen für Erwachsene.  
282

doska, 30.12.2012, 4 Seiten
 Da gab es mal einen jungen Kerl mit Namen Norbert, der in der Oberschule immer ein Mädchen Namens Hilde ärgerte, weil diese so schrecklich dünn war und außerdem vorstehende Zähne
Gibt es Engel?  
7

Claudia Meinke, 28.10.2004, 1 Seiten
 Ich habe mir schon einige Bücher geholt, die mit Engeln zu tun haben. Wenn ich mir das so überlege, frage ich mich, gibt es Engel? Und wenn ja, woran erkennt man sie, wie sehen sie aus?
Vergessene Welt  
241

Daniel Freedom, 22.02.2013, 12 Seiten
 In seinen Gedanken versunken ging der durch die Straßen und sein innerer Kompass führte ihn wie immer zu seinem Ziel. Lukas kam gerade von der Schule und hatte sich mal
Der Ring der Hexe Sandra  
254

rosmarin, 13.01.2010, 4 Seiten
 Die Vorstellung verlief anders als sonst. Schon das Vorher war sonderbar. Und das kam so:
Nachdem ich aus dem Auto gestiegen war, stand ich wie verloren auf dem Parkplatz und
Kristall des Neubeginns  
63

schwaen, 28.02.2001, 4 Seiten
 In dem Augenblick, als er durch die Hügelketten im gleißenden Licht der Sonne die Silhouette der Zitadelle vor dem blauen Ozean erkennen konnte, brach sein Pferd tot unter ihm zusammen. Er mußte zu Fuß weiter. So kurz vor dem Ziel durfte er nicht auf
 
Stories von 379

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de