Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Phantastisches

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 379
Tag fünf im Austauschprogramm  
75

Andreas Kretschmann, 25.05.2017, 2 Seiten
 Nachmittag bis kurz nach Mitternacht
Tag vier im Austauschprogramm  
65

Andreas Kretschmann, 20.05.2017, 2 Seiten
 Ein schöner ruhiger Dienst...
Bericht vom dritten Arbeitstag im Austauschprogramm  
55

Andreas Kretschmann, 19.05.2017, 3 Seiten
 Kinder und Jugendliche auf Bildungsausflug sowie Urlaubsreisende
Zweiter Arbeitstag im Austauschprogramm  
61

Andreas Kretschmann, 18.05.2017, 2 Seiten
 Die schönen Seiten des Jobs als P.T.N.-Passagierbetreuer
Erklärung der Kommunikation via Quantumbridge und des Bridgehead-Adapters  
51

Andreas Kretschmann, 18.05.2017, 2 Seiten
 Zumindest der Versuch einer leicht verständlichen Erklärung...
Mein ersterTag im Austauschprogramm als Passagierbegleiter für das Passagiertansfernetzwerk  
59

Andreas Kretschmann, 17.05.2017, 2 Seiten
 Kleine Unterschiede...
Impressionen von der Eröffnung des repräsentativen Komplexes in Manassas – Virginia (USA)  
75

Andreas Kretschmann, 28.04.2017, 3 Seiten
 Am 28. April 2017 unternahm ich einen Kurztrip in die USA nach Manassas – Virginia, um dort der Eröffnung des neuen repräsentativen Komplexes von Erdraumflotte und terranischer interstellarer Republik der
The Storyteller (2)  
224

Daniel Freedom, 11.04.2017, 5 Seiten
 Ich sah unseren Geschichtenerzähler an. Die Tränen hatten sich verzogen und meine Wangen fühlten sich fast wieder normal an. Ich schaute in seine Augen und wusste, dass er mich nicht
Verschlafen (Ein Frühlingsmärchen)   
214

doska, 07.04.2017, 2 Seiten
 „He du, wache endlich auf", rief die junge Amsel und pickte dabei heftig auf die schwarze Erde. „Die Sonne scheint schon, es wird wärmer, du musst aufstehen!“
Sie hielt den
Der Spuk im Minh Lo Tempel (Teil 2)  
84

Frank Bao Carter, 28.02.2017, 6 Seiten
 „Auf der Insel gibt es keine Hütte. Nur den verlassenen Minh-Lo-Tempel.“ Mit schulmeisterlich erhobenem Finger wedelte Ning in der Luft.
„Umso besser. Dann haben wir ein Haus aus Sand und
Der Spuk im Minh Lo Tempel (Teil 1)  
119

Frank Bao Carter, 23.02.2017, 4 Seiten
 Ein Monat war nach dem Vermählungsritus vergangen. Li Shuang und Marc Höppner hatten in einer kleinen Hütte von Ning Unterkunft gefunden.
Heute jedoch durfte Marc sich dem Holzhacken widmen und
Der Rußbuttenmann  
213

Frank Bao Carter, 07.02.2017, 6 Seiten
 Es war später Nachmittag. Die Zeit der langen Nächte war schon angebrochen. In der Küche der alten Kräuterfrau saßen die drei Krieger und ihre zehn Befreiten um den offenen Herd.
Proxima (Centauri) b   
74

Andreas Kretschmann, 19.12.2016, 3 Seiten
 Ein optimistisch-theoretisches Dossier eines Planeten
Die ESFS Far Horizon  
49

Andreas Kretschmann, 19.11.2016, 6 Seiten
 Es wird ja viel erzählt und geschrieben über Raumschiffe aller Art, dies ist ein Grund um unser liebstes interstellares Raumschiff einmal näher zu betrachten. Gemeint ist natürlich die ESFS Far
Neue Dienstwaffen beim den Sicherheitsdiensten von Erdraumflotte und terranischer interstellarer Republik der Lebensräume  
48

Andreas Kretschmann, 18.09.2016, 1 Seiten
 Vorstellung der neuen Dienstwaffe M-Res1
The Storyteller (1)  
185

Daniel Freedom, 15.09.2016, 5 Seiten
 Fliegende Elefanten, tauchende Katzen, grüne Hasen und geflügelte Kühe - Wolken die zu Bären werden - sprechende Vögel oder tanzende Puppen. All das war neben Elfen, Drachen, Einhörnern und anderen
Die Nachbarin  
78

René Oberholzer, 03.09.2016, 1 Seiten
 Bei uns zu Hause sind die Fenster das Schönste. Meine Lieblingsbeschäftigung ist es, der Nachbarin ins Fenster zu schauen. Wenn meine Frau nach Hause kommt, gehe ich schlafen und erscheine
Die Geschichte des Flottennetzwerkes - Fleetnet  
53

Andreas Kretschmann, 24.08.2016, 2 Seiten
 Liebe Freunde und Abonnenten,
neulich geriet ich in eine Diskussion zwischen Befürwortern und Gegnern des Rundfunkbeitrages und ich konnte nicht widerstehen mich an dieser Diskussion zu beteiligen. Während das eine
Alles unter einem Dach – die administrativen Räumlichkeiten von Erdraumflotte und Botschaft der terranischen interstellaren Republik  
52

Andreas Kretschmann, 20.07.2016, 4 Seiten
 Ein kleiner Bericht von der Besichtigung
Alltag bei der Erdraumflotte - Interview 002  
51

Andreas Kretschmann, 09.07.2016, 3 Seiten
 Miranda Raven im Gespräch mit Rainer Fahrenheit
 
Stories von 379

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de