Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 128
Kopfbahnhöfe, Teil 11 - BEDROHLICHES  
415

Ingrid Alias I, 27.04.2022, 8 Seiten
 Mein Georg,
es tut mir so leid, aber ich kann nicht weiterschreiben, denn hier geschehen seltsame Dinge und ich will dich nicht damit behelligen. Deswegen der Rest in Kurzform:
Hardy
Findet mich!  
379

Daniel Freedom, 11.11.2022, 7 Seiten
 Gedankenverloren ging ich meine Runde. Es war ein kühler morgen und die Luft frisch und klar. In den Baumwipfeln sangen schon ein paar Vögel Ihr Morgenlied. Ein Eichhörnchen war mir
Der Tannenbaum Mann  
360

Francis Dille, 16.12.2012, 11 Seiten
 Vor sehr langer Zeit gab es irgendwo in den Wäldern Englands ein kleines Dorf, welches jährlich ihr Weihnachtsfest gemeinsam feierte. Für die Bewohner war es selbstverständlich, dass sie eines Morgens
Desaster  
353

Daniel Freedom, 01.11.2022, 6 Seiten
 "Schatten begleiten uns ein Leben lang. Manchmal gehen sie voran und zeigen uns den Weg. Manchmal verfolgen sie uns und manchmal verstecken sie sich im Dunkeln aber sie sind immer
Tod des Polenmädchens  
344

Michael Kuss, 21.10.2012, 5 Seiten
 Wie das Heulen streunender Wölfe fegte der Wind über die Felder. Eine steife Hand ragte aus dem Buschwerk, als hätte das Opfer bis zum letzten Zucken versucht den Würgegriff des
Bluttaufe auf dem Kamm des Deisters  
315

Frank Bao Carter, 17.12.2022, 13 Seiten
 Wir schreiben das Jahr 781 des Herrn. Das Wolfmädchen drückt vorsichtig ein paar Äste herunter. Die junge Frau am Weiher ist mehr als hübsch. Gerne hätte das Wolfmädchen diesen Menschen
sie werden kommen, um dich zu holen  
310

Kyra, 12.02.2002, 4 Seiten
 Er zwingt sich, langsam zu gehen. Es ist noch immer nicht ganz dunkel, im Sommer scheinen die Tage ewig zu dauern. Nur nicht laufen. Das ist sein einziger Gedanke, bis ein anderer sich dazwischen schiebt –
Das Fieber der Hexen  
304

Frank Bao Carter, 04.02.2023, 17 Seiten
 Es ist Altlicht. Die Nacht vor Neumond, wenn letztmalig die abnehmende Mondsichel sichtbar ist. Düster ist der Wald, in dieser sternenklaren Nacht Mitte Mai, im Jahre 1360 des Herrn. Eine
Geschäft ist Geschäft  
296

Geminus, 16.05.2011, 3 Seiten
 Ripley Storm wunderte sich über die Anpassungsfähigkeit seiner Sinne. Er registrierte Dinge, an deren Existens er in seinem bisherigen Leben keinen noch so kleinen Gedanken verschwendet hatte. Da war zum
Pani Pani!!  
293

Heike Hagenguth, 01.08.2001, 2 Seiten
 Ein unterdrückter Fluch reißt mich aus dem Schlaf. Ein Streichholz leuchtet nach mehreren Versuchen auf und entzündet die Petroleumlampe. Anscheinend geht jemand in Badezimmer.
Russisch Roulette  
287

Dirk Christofczik, 10.04.2004, 4 Seiten
 50000 Euro, 5 Kammern, 5 Minuten Angst! Das ist alles, worum es geht! Auf dem ovalen Spieltisch liegt die Waffe, schwarz, der Geruch von Waffenöl brennt mir in der Nase. Das flackernde Licht aus der Lampe mit dem grünen Schirm blendet mich.
Die Rache der Hexe  
277

Frank Bao Carter, 08.02.2022, 13 Seiten
 Bamberg 1575.
„Stirb, du Hund.“ Der Mann lässt vor Schreck seine mühselig gesammelten Kräuter fallen. Er hat nichts im Unterholz knacken hören. Kein Rauschen außer das in den Bäumen. Dabei
Auf der Heide liegt ein Fluch  
270

Frank Bao Carter, 14.08.2020, 9 Seiten
 Ein Fluch liegt auf der Heide. Frauen sowie Männer, ob jung oder alt, werden gefressen. Die Leichenspürhunde finden nur ihre von der Sonne ausgeblichenen Knochen und vom Wind verwehten Haare.
Marakkesch-Express  
258

Michael Kuss, 24.09.2012, 8 Seiten
 Ich erinnere mich nicht nur deshalb an diese Geschichte, weil es dabei um Leben oder Tod ging, sondern weil sie, nachdem ich dem Tod von der Schippe gesprungen war, mein
Lea (1) Die weißen Rosen  
258

Daniel Freedom, 03.07.2014, 9 Seiten
 Das ganze Drama fing damit an, dass die Kleine immer wieder in diese Ecke schaute und anfing zu weinen.
Von anderen Eltern hatte ich ja schon mal gehört, dass ihre
Nur die Besten.....  
255

Geminus, 11.05.2011, 4 Seiten
 Nicht irgendeine Feier fand im 86. Stock des New Yorker Bloomfield Buildings statt.
Jeder, der an den smarten Gentlemen mit den in der Taille leicht ausgebeulten Jacketts vorbeikam, gehörte zur
Schatten der Vergangenheit  
246

Daniel Freedom, 14.06.2012, 5 Seiten
 Er kam voller Elan die Treppe herunter, als er aus den Augenwinkeln heraus
die Bewegung wahrnahm. Etwas raste auf ihn zu und dann kam der Schmerz
und die Dunkelheit. Er
Der Baccachuba  
246

Christian Dolle, 25.03.2021, 4 Seiten
 Alles fing damit an, dass unser Sohn nicht mehr richtig durchschlief. Er hatte Albträume, wachte mitten in der Nacht auf und rief nach meiner Frau und mir. Anfangs beruhigte Sarah
Mission zum Deltatal 2/2  
244

Siebensteins Traum, 22.08.2012, 4 Seiten
 Sie machten sich an den Abstieg, und zwar langsamer, weil auch vorsichtiger, als es normalerweise der Fall gewesen wäre. Johnny schwitzte auch weiterhin in seinem hypergemütlichen Raumanzug. Jeden einzelnen Schritt
Mission zum Deltatal 1/2  
239

Siebensteins Traum, 16.08.2012, 5 Seiten
 Johnny runzelte seine Stirn. Es gab nicht viel, das ihn erschüttern konnte, denn er hatte wirklich schon sehr vieles in seinem Leben gesehen, und manches davon war so erstaunlich gewesen,
 
Stories von 128

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de