Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ausbeißen.  
Ein Traum.  
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Fachkräftemangel  
Neulich beobachtet  

Kurzgeschichten->Spannendes

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 128
Sypra  
48

Julia D., 16.11.2002, 2 Seiten
 Jason stieg vom Pferd. "Da seit Ihr ja!" rief man ihm entgegen.
Es war ein herrlicher Tag. Die Luft war mild und seit Wochen gab es keine Verbrechen mehr. Die Drachen hatten seit Monaten kein Dorf mehr angegriffen und die Gausun vom ander
Meine erste Geschichte - Der Überfall  
5

Marco Frohberger, 10.04.2003, 6 Seiten
 +++Also, die Geschichte schrieb ich mit 14 Jahren, ich bitte darum, dies strengstens zu beachten :-). Meine Eltern feierten gerade einen Geburtstag und wie mir stinklangweilig war, verbrach ich dies auf einem altern C64 *lol* Viel Spaß damit *g
sie werden kommen, um dich zu holen  
310

Kyra, 12.02.2002, 4 Seiten
 Er zwingt sich, langsam zu gehen. Es ist noch immer nicht ganz dunkel, im Sommer scheinen die Tage ewig zu dauern. Nur nicht laufen. Das ist sein einziger Gedanke, bis ein anderer sich dazwischen schiebt –
Mörderisches Klassentreffen  
149

Daniel Freedom, 07.05.2014, 5 Seiten
 Es würde ein verdammt schwerer Abend werden. Doch es war die einzige Gelegenheit, die sich in naher Zukunft ergeben würde, also musste ich es durchziehen. Wir saßen endlich wieder zusammen.
Der Letzte  
61

René Oberholzer, 04.03.2014, 1 Seiten
 Der Warenhausdetektiv hatte 2 Shampooflaschen gestohlen. Er wusste aber nicht, dass der Warenhausbesitzer noch einen 2. Warenhausdetektiv angestellt hatte, der die Aufgabe hatte, ihn zu überwachen. Und der 3. Warenhausdetektiv,
Die Pistole  
90

Ingrid Alias I, 23.10.2013, 3 Seiten
 Die S-Bahn war ziemlich leer an diesem frühen Nachmittag, trotzdem setzte sie sich nicht auf einen der freien Plätze, es lohnte sich nicht für die drei Haltestellen.
Er stieg kurz
Der Tannenbaum Mann  
360

Francis Dille, 16.12.2012, 11 Seiten
 Vor sehr langer Zeit gab es irgendwo in den Wäldern Englands ein kleines Dorf, welches jährlich ihr Weihnachtsfest gemeinsam feierte. Für die Bewohner war es selbstverständlich, dass sie eines Morgens
Showdown  
161

Daniel Freedom, 04.02.2014, 8 Seiten
 Sie stand an der Tür und spürte ihr Herz in der Brust klopfen. Es hatte gerade geklingelt aber da war niemand. Der enge Flur lag leer und verlassen vor ihr.
Schatten der Vergangenheit  
246

Daniel Freedom, 14.06.2012, 5 Seiten
 Er kam voller Elan die Treppe herunter, als er aus den Augenwinkeln heraus
die Bewegung wahrnahm. Etwas raste auf ihn zu und dann kam der Schmerz
und die Dunkelheit. Er
Lea (1) Die weißen Rosen  
258

Daniel Freedom, 03.07.2014, 9 Seiten
 Das ganze Drama fing damit an, dass die Kleine immer wieder in diese Ecke schaute und anfing zu weinen.
Von anderen Eltern hatte ich ja schon mal gehört, dass ihre
Ungeklärt  
59

René Oberholzer, 07.09.2014, 1 Seiten
 Warum stand ein Hund um 16 Uhr auf dem Gehsteig?
Warum war kein Mensch weit und breit zu sehen?
Warum hatte der Hund ein Stück Stoff zwischen den Zähnen?
Warum
Der Umzug  
32

René Oberholzer, 19.11.2012, 1 Seiten
 Sie hatten beschlossen, mit der Strassenbahn umzuziehen. Zehn Jahre brauchten sie, um alle Möbel in das neue Haus zu schleppen. Als sie mit dem letzten Gegenstand vor ihrem neuen Heim
Die Zahlen  
51

René Oberholzer, 12.04.2013, 1 Seiten
 Walter geht jeden Morgen zum Bahnhof. Holt dort eine Gratiszeitung und geht nach Hause. Liest die Zeitung, aber vor allem den Sportteil durch. Lernt die Ranglisten und Tabellen auswendig. So
Die Beichte  
50

René Oberholzer, 16.03.2013, 1 Seiten
 Mein Name ist Ruth Klotz. Ich wohne seit Jahren in meinem Haus auf der Steinalp. Jahrelang habe ich gespart und mir ein kleines Vermögen auf die Seite gelegt. Da ich
Brief an Frau Sommer  
59

René Oberholzer, 29.06.2013, 2 Seiten
 Liebe Frau Sommer
Wie Sie ja mittlerweile wissen, habe ich mich vor einiger Zeit in Ihre Tochter verliebt. Ich habe mich gefreut, dass ich die letzten drei Wochenenden bei Ihnen
No Name#2  
12

MissUndercover 97, 01.11.2012, 1 Seiten
 Es war mal wieder einer dieser kalten Herbstnächte in denen ich nicht schlafen konnte. Ich wachte mitten in der Nacht auf, meine Bettdecke trollte auf dem Boden und meine Nachttischlampe
Liebesbrief an Herrn Pfarrer Seitz  
127

René Oberholzer, 28.09.2013, 1 Seiten
 Lieber Herr Pfarrer Seitz
Ich habe mich während der letzten Beichte in sie verliebt. Ich weiss, dass das nicht sein darf, aber es ist nun einmal passiert. Auch sind seit
Liebe und Tod  
166

Daniel Freedom, 26.09.2011, 6 Seiten
 Mike kommt mit seinem grünen Honda gerade um die Ecke der Bahnhofstraße, als er sie am Straßenrand sieht. Blond, groß, weiter Ausschnitt und Beine bis zum Himmel. Sie lacht ihn
Gefangen in der Zeit  
194

Daniel Freedom, 23.06.2017, 5 Seiten
 Sie wandelte durch die Zeit, fand nicht den Weg, sah die Schatten der Lebenden und spürte immer noch die unerträglichen Schmerzen, die so viele, viele Jahre zurücklagen…
Als sie aufwachte
Pani Pani!!  
293

Heike Hagenguth, 01.08.2001, 2 Seiten
 Ein unterdrückter Fluch reißt mich aus dem Schlaf. Ein Streichholz leuchtet nach mehreren Versuchen auf und entzündet die Petroleumlampe. Anscheinend geht jemand in Badezimmer.
 
Stories von 128

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de