Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
sifi Witze zum Weiterschreiben  
Neulich beobachtet  
Testphase der neuen Webstories Seite.  
Requiem for Reality  
Der Fehler  

Kurzgeschichten->Trauriges

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 413
Schmerzen  
1

Lisa Braun, 19.08.2004, 1 Seiten
 Mein Kopf tut weh, ich habe überall blaue Flecken und Prellungen, die Wunde an meinem Kopf ist schon fast wieder verheilt, nur noch ein Paar tagen und es wird nur noch eine Narbe übrig sein.
Der kleine Felix  
181

Carmen Mazina, 10.01.2021, 2 Seiten
 Nach einer wahren Begebenheit
Sehnsucht  
8

atletico-zimtstern, 07.03.2006, 1 Seiten
 Ich sitze hier. Auf einer Brücke. Alleine. Denke nach. Über Vergangenes. Vermisse dich. Vermisse deine Küsse. Vermisse deinen Duft. Vermisse deine weiche Haut. Vermisse eifach alles an dir.

Stelle mir Fragen. Wieso hast du mich ver
Bis bald  
45

Dina Colada, 20.06.2012, 2 Seiten
 Man sagt immer sie würde nicht wollen, dass wir in der Trauer um sie versinken…..aber genau das ist es was ich wollte. Ich will einmal, dass jemand um mich weint.
Blutiger Teil des Lebens  
11

Mandala, 29.09.2004, 2 Seiten
 .....ich hatte in den Minuten, in denen ich mich mit den vergangenen Nächten beschäftigte das Gefühl mich für alles bestrafen zu müssen.
Koma  
49

Heike Sanda, 09.06.2002, 4 Seiten
 Klirren, Krachen. Vor meinen Augen tanzt die Welt einen irrsinnigen Tanz. Ein Baum, direkt vor mir. Wurzeln oben, Krone unten. Wasser an einer gläsernen Barriere. Ein penetranter Geruch steigt mir in die Nase, beißend.
Die Datei  
47

René Oberholzer, 29.06.2012, 1 Seiten
 Er schrieb alle Geschichten, die er von den Menschen im Dorf gehört hatte, in den Computer und speicherte sie ab. Jeden Tag führte er die Geschichtendatei nach und schlief zufrieden
Der Tag an dem ich sterben wollte aber ein Engel kam und mich rettete Teil 1  
40

Falco, 15.12.2017, 2 Seiten
 Es war ein windiger Dezember Tag als diese Geschichte ihren Lauf nahm. Ich wieder einmal frisch verliebt und auf Wolke 7. Seit Tagen keine anderen Tagen mehr verschwendet außer für
Unnüzchen  
2

Ludmilla Kulikova, 03.04.2008, 4 Seiten
 Marusja kletterte mit den Knien auf den Stuhl, lehnte die Brust auf das Fensterbrett und schaute aus dem geöffneten Fenster. Sofort begannen die Wolken mit ihr zu scherzen, zeigten lustige
Mutterliebe  
80

Klaus Asbeck, 08.08.2005, 2 Seiten
 Sie saß auf einem Schemel am Eingang ihres Dorfes. Ihre ergrauten Haare waren zu einem Knoten gebunden. Ihr Gesicht zierten tiefe Falten. Ihr Mund war schmal und die Lippen aufeinandergepresst.
Die Erbschaft  
70

René Oberholzer, 30.03.2019, 1 Seiten
 Er hatte sich in sein Haus zurückgezogen und komponierte Tag und Nacht. Die Wände seines Arbeitszimmers waren mit Filz abgedichtet, kein Ton sollte nach aussen dringen. Jahre später war sein
Julians Abschied von Uropa  
2

Anais Miller, 10.06.2005, 3 Seiten
 Heute morgen weckte mich meine Mama,indem sie in meinem Schrank wühlte.Dabei schimpfte sie leise und schniefte ein bißchen."Du brauchst etwas Schwarzes zum Anziehen für Uropas Beerdigung!"
Anne  
2

Holly Parker, 13.10.2007, 2 Seiten
 Ich liebe eine Frau. Anne ist 22, hat tiefblaue Augen und schwarzes Haar. Ich dachte immer, das sei eine Lüge, wenn jemand meint, er oder sie hätte schwarze Haare, ...
Schämen für das Sein  
22

Mandala, 04.10.2004, 2 Seiten
 Diesen Artikel möchte ich gerne in der Wir-Form schreiben, damit ich mich nicht als einzige damit identifizire, aber auch nicht die anderen denken ich würde nur Sie damit ansprechen.
Alle seine Saufkumpanen  
8

Florian Adams, 23.04.2003, 3 Seiten
 Alle seine Saufkumpanen haben ihr Leben in den Griff bekommen. Sie haben eine Frau, ein großes Haus, Kinder, ein schnelles Auto und einen Führerschein. Nur er, der doch mal Antialkoholiker war, er hat es nicht geschafft.
Spiel für mich  
2

Courteney, 24.05.2006, 1 Seiten
 >> Du liest in Noten, als wären es Wörter. << sprach Sie und berührte vorsichtig mit ihren Fingerspitzen die Bücher voller Noten.
unfähig {selbst schuld}  
28

Sebastian Rieger, 27.04.2002, 1 Seiten
 Der Anblick des Vollmonds regt mich auf. Ich sitze hinten im Wagen, unterwegs von einer trivialen Station meines Lebens zur nächsten und starre durch das dreckige Fenster zu ihm hinauf. Er ist schuld. Er treibt irgendein perfides Spiel mit meine
Martin  
2

Holly Parker, 31.07.2007, 3 Seiten
 Eigentlich wollte er sterben.
Eine vollkommen gewöhnliche Liebesgeschichte sollte ihn zu einem vollkommen gewöhnlichen Selbstmord treiben.
Ohne ihn  
26

Alexiel Alexiel, 09.08.2007, 1 Seiten
 Ein wunderschönes Mädchen von nur 17 Jahren wird tot in ihrem Badezimmer aufgefunden. Aufgeschnittene Pulsadern - Selbstmord.
Neben ihr findet man einen Brief
Der Baum mit den weißen Blüten  
4

Timanfaya, 16.12.2006, 2 Seiten
 ?Wir werden sie verlieren!?
?NEIN!? die Stimmen schienen von weit her zu kommen, genauso wie die Lichter direkt über ihr.
?Keine Angst, das kriegen wir wieder
 
Stories von 413

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de