Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Rezept MöwenFrikassee  
Abschied vom Sommer?   
Weißes Blatt und kleiner Tropfen  
Kommt ein Vogel ...  
Sommerzeit  

Sommer/Urlaub/Reise->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 753
Vanity  
434

Majissa, 24.02.2002, 15 Seiten
 Als Vanity auftauchte, war es vorbei mit der Ruhe in Tambiki. Vanity brachte Frauen und Männer des verschlafenen Fischerdorfes gegeneinander auf. Dies war jedoch nie ihre Absicht. Sie wollte einfach nur Urlaub machen.
Tussen de meeren, Teil 2 von 6 - ZWISCHEN DEN SEEN  
400

Ingrid Alias I, 20.08.2023, 7 Seiten
 Tatsächlich ging die Fahrt in Richtung Niederlande, aber erst einmal nach Nordwesten, das konnte sie am Stand der Sonne erkennen. Es ging also nicht nach Zeeland, wo Volker und sie
Sommerliebe - Teil 8  
398

Wolfgang scrittore, 19.08.2009, 10 Seiten
 Aufbruch
Im Halbschlaf lauschte ich dem Geplauder der Amseln, die sicherlich gerade mit ihrem Frühstück beschäftigt waren. Ich genoss es, noch ein wenig zu dösen.
Vorsichtig öffnete ich ein Auge
Lillis Sommer/5 , Schluss und Zugabe   
397

rosmarin, 14.06.2010, 9 Seiten
 5. Kapitel
Es dauerte noch einige Zeit, bis alle Formalitäten für die Umbuchung erledigt waren. Doch dann war es endlich soweit. Die Verwandtschaft erschien vollzählig an der Bushaltestelle, um Else,
Sommerliebe - Teil 5  
396

Wolfgang scrittore, 15.08.2009, 6 Seiten
 Hannes sagte dem Taxifahrer, er solle uns zur Klosterneuburger Strasse, zur Vacek fahren, doch Eva unterbrach ihn: “Zuerst fahren wir zur Tante Maria, in die Grinzinger Steige, der Peter bleibt
Sommerliebe - Teil 4  
394

Wolfgang scrittore, 14.08.2009, 9 Seiten
 “Lasst uns heute Abend ins Alte Winzerhaus gehen,” schlug Eva vor, “ich möchte tanzen und Wein trinken und ganz einfach träumen.”
Hannes hatte zuerst keine rechte Lust, aber Eva redete
Märchentraum  
393

doska, 29.06.2011, 1 Seiten
 Es tanzen die Elfen und Faune
Sie haben heut sehr gute Laune
Es ist Sommernacht
Ein Werwolf erwacht
Tussen de meeren, Teil 3 von 6 - AN BORD  
392

Ingrid Alias I, 29.08.2023, 7 Seiten
 "Was ist los? Kommen da noch welche?", fragte sie Volker. Der wusste es aber auch nicht und führte daraufhin mit dem Skipper eine längere Unterhaltung, von der Daniela aber leider
CATANIA TRILOGIE  
389

Irmgard Schöndorf Welch, 21.03.2003, 9 Seiten
 *
C A T A N I A - T R I L O G I E
DER CONTE

Sommerliebe - Teil 14  
387

Wolfgang scrittore, 27.08.2009, 10 Seiten
 Sommerliebe
Höhepunkt und Abschied
Vorfreude auf das Konzert heute Abend und Wehmut vor der baldigen Rückreise nach Wien stürzten uns in ein Wechselbad der Gefühle. Wir waren rettungslos verloren, die
Sommerliebe - Teil 7  
385

Wolfgang scrittore, 18.08.2009, 5 Seiten
 „Stell dir vor, und dann zeigte sie mir den Platz im Garten, den sie für Sandkasten und Schaukel vorgesehen hat. Oder hab ich dir das schon erzählt?“ Eva saß am
Sommerliebe - Teil 6  
383

Wolfgang scrittore, 16.08.2009, 7 Seiten
 Ich hatte ehrlich gesagt einen Riesenbammel davor, Eva meiner Mutter vorzustellen. Meine Erinnerung daran, wie sie Carola aufgenommen hatte, war noch zu frisch. Die Beiden hatten sich angesehen, beschnuppert und
Überraschung (in Siena - Sommerliebe Teil 12)  
380

Wolfgang scrittore, 09.08.2009, 7 Seiten
 Die Überraschung
Paola und Bruno waren schon in aller Herrgottsfrühe abgereist und wir anderen saßen um den rustikalen, großen alten Eichenholztisch herum, der mitten in der Küche stand.
„Ich liebe
Sommerliebe - Teil 2  
379

Wolfgang scrittore, 12.08.2009, 9 Seiten
 Mit einem großen Strauß dunkelroter Rosen bewaffnet, klingelte ich bei Frau Palfner. Ihr Haus lag am Grinzinger Steig, etwas versteckt hinter einer hohen Buchsbaumhecke. Ich öffnete das schmiedeeiserne Tor, darüber
Die siebte Säule  
378

rosmarin, 29.04.2010, 10 Seiten
 Es roch nach Gummi, Öl, Benzin und allem, was sonst noch so unter der Haube eines Autos verborgen ist. Vom Kühler stieg eine Fontäne aus Dampf und verschmierte die gerade
Sommerliebe - Teil 3  
376

Wolfgang scrittore, 13.08.2009, 10 Seiten
 „Nein“, murmelte sie schlaftrunken, „ich bin gerade trocken. Wir ziehen uns an, dann gehen wir essen. Ich habe einen Bärenhunger.“
„Was haltet ihr vom Mario?“, rief Hannes.
„Top!“, rief ich
Sommerliebe - Teil 1  
374

Wolfgang scrittore, 10.08.2009, 8 Seiten
 Sommerliebe
Teil 1
Endlich, der letzte Tag vor dem Beginn der Semesterferien war angebrochen. Der alte Hörsaal war schlecht klimatisiert, trotzdem war unsere Stimmung ausgelassen. Den ganzen Tag schon hatte
In Florenz (Sommerliebe Teil 10)  
356

Wolfgang scrittore, 05.08.2009, 4 Seiten
 Ausschnitt aus Sommerliebe
In Florenz

Beschwingten Schrittes eilten wir über die Buckelsteine der engen dunklen Gassen, bogen um eine Ecke, und da war sie, die Piazza San Lorenzo.
Kopfbahnhöfe, Teil 21 - CANOSSAGANG ZUM ENDE  
354

Ingrid Alias I, 02.08.2022, 8 Seiten
 Ich habe kaum geschlafen und fühle mich grässlich. Ich warte und warte. Vielleicht kommt er ja. Nein, er kommt nicht, aber statt seiner die Katzen. Es ist schön, jemanden streicheln
Ach nee ...  
346

Else08, 02.06.2018, 1 Seiten
 Ach nee, was war das für ein Tag
Es hatt` geregnet - welche Plag!
Selbst Pflegerin Irma
war mit einem Schirm...
 
Stories von 753

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de