Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Toll recherchiert oder boxt du selber? Jedenfalls war das Ganze wieder sehr spannend und lebensnah. Ich staune immer wieder über deinen lebendigen Schreibstil. Ein mitreißender Roman.

axel (21.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Aufschwung im Café  
Arme Linde  
Man sieht`s ...  
Noch grün  
Würdevoll  

Herbst/Halloween->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 626
Veronika und Halloween  
315

doska, 29.10.2004, 2 Seiten
 Sie war so zart und weich wie Wind
Veronica das Elfenkind
und schlief auf einem Blatte,
da sie kein Bettlein hatte.
Nachtschicht  
311

doska, 09.10.2017, 3 Seiten
 „Mann, das ist ja was. Die ganze Nacht wachen. Klar fallen mir die Augen manchmal zu, aber ich habe ja noch meine Ohren. Die hören alles. Jedenfalls das meiste. Aber
Haus des Grauens  
310

doska, 22.10.2005, 1 Seiten
 Ein Gedicht zu Halloween!
Das Haus war still, war fremd, war kalt,
gleich dicht dahinter lag ein Wald.
Der rauschte wild, lag halb im Dunkeln.
Die Rache der Herzlosen  
308

Francis Dille, 30.10.2022, 12 Seiten
 Teil 1 – Der Mann im Verlies
Vor sehr langer Zeit gab es sieben angelsächsische Königreiche in Britannia. Jedes dieser Königreiche war ambitioniert, über diese große Insel zu herrschen, um
Es war im Herbst. --- Teil V  
298

Teilzeitmensch, 15.09.2010, 3 Seiten
 Die Sonne streckte ihre Arme in Form von rötlichen Sonnenstrahlen über das Dach hinweg. Es dämmerte. Bald war auch sie nicht mehr zu sehen. Noah stieg aus dem Wagen und
Ein zauberhafter Moment.   
297

doska, 25.07.2011, 2 Seiten
 Weiß ja, dass es nicht richtig ist, denn dazu sind wir eigentlich nicht erschaffen worden, aber ich denke trotzdem gern an diesen einen märchenhaften Moment zurück.
Du hattest „ihn“ verlegt.
Es war im Herbst. --- Teil IX  
296

Teilzeitmensch, 13.11.2010, 3 Seiten
 Noah schlief bis ihn das Licht aufdringlich in den Augen reizte. Es tat ihm alles weh. Er drehte sich nochmals, mit den Füßen um die Decke geschlungen, im Bett herum
Wie findest du Halloween?   
295

Gerald W., 26.10.2017, 2 Seiten
 Eine gute Freundin von mir fragte mich neulich: „Gerald, was hältst du eigentlich von Halloween?“
Ich zuckte völlig überfordert von dieser Frage zunächst nur die Achseln, denn ich war gerade
Begegnung im Herbst  
295

klaus60, 27.01.2013, 7 Seiten
 Die Nachmittagssonne näherte sich langsam den gelben und roten Baumwipfeln. Aber noch wärmte sie ihn. Er hatte die Augen geschlossen und genoss die Ruhe des kleinen Parks. Auch früher hätte
Eine Herbstgeschichte  
295

doska, 14.09.2011, 4 Seiten
 „Oh, was ist denn das?“, hörte man eine verschlafene Stimme dicht am Boden.
Die kleine Elfe, welche gerade zum Leben erwacht war, zupfte sich ihr durchsichtiges Kleid zurecht und verharrte
Herbst  
294

Pia Dublin, 11.10.2009, 3 Seiten
 Herbst
Es war Anfang November und das bunte Laub lag dick und raschelnd auf den Wegen. Es raschelte bei jedem meiner Schritte. Manchmal, nach einer Regennacht, klebte es an den
Es war im Herbst. --- Teil III  
294

Teilzeitmensch, 11.06.2010, 5 Seiten
 Er lag wach. Er lag noch lange wach und drückte sich das Kissen unter dem Kopf zurecht, drehte sich nach links, nach rechts, sah aus dem Fenster und lauschte der
Es war im Herbst. --- Teil VI  
294

Teilzeitmensch, 21.09.2010, 4 Seiten
 Sarah zog die Tür zu und schloss ab. Von hinten betrachtet verschmolz sie fast vollkommen mit der Tür, so dunkel war es bereits und ihre dunkle Kleidung und Haare trugen
Herbststimmung  
294

Gerald W., 22.09.2011, 2 Seiten
 „Im Herbst ist alles anders!“, sage ich versonnen,
„Ja, natürlich Gerald. Da wird`s kühler.“ Gisela zieht fröstelnd die Schultern hoch. „Der schöne Sommer ist um- na und?“
„Na, riechst du
Snorsch - I. Band / Kapitel 6 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene   
293

Dieter Halle, 16.03.2011, 8 Seiten
 „Hast du Snorsch gehört, wie er den Namen von diesem Zaubertrunk ausgesprochen hat?“,krächzte die schiefe Mirjane und entblößte dabei ein paar ihrer langen gelben Zähne.
„Ja, das habe
All Hallows' Eve 3/3  
293

Siebensteins Traum, 26.10.2023, 8 Seiten
 Der große Tag ist da. Halloween. Der 31.10., der Tag vor Allerheiligen. Ein ursprünglich keltisches Fest, das bei den Kelten Samhain gehießen hat. Die auswandernden Iren haben es mit nach
Verlorenheit entziehen  
293

Michael Brushwood, 22.11.2023, 1 Seiten
 Auch in müdem Labyrinth des November sucht sich das Licht seinen Weg wie das im Strome sich ergießende Wasser. Mit den entschwebenden Blättern öffnet sich sacht der Vorhang, der im
Es war im Herbst. --- Teil II  
292

Teilzeitmensch, 20.05.2010, 4 Seiten
 Sie drehte sich zu ihm um während der Kater sich um sich selbst kümmerte, nicht ohne mit seinem Schwanz beim vorbeigehen, an ihrem Bein entlang zu streifen. „Du fühlst dich
Snorsch - I. Band / Kapitel 5 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene.   
292

Dieter Halle, 20.02.2011, 4 Seiten
 Während die Kinder kreischend auseinander stoben, begab sich Uwe, wenn auch mit vor Angst und Sorge zugeschnürtem Hals, direkt zu Erika, die ihre Hand wie wild ausschüttelte. Uwes Herz pochte.
Es war im Herbst. --- Teil VII  
291

Teilzeitmensch, 23.10.2010, 4 Seiten
 Kaum waren ihre Worte gesprochen, rauschten sie, glitten sie über seine Haut hinweg, umschlossen die feinsten Härchen in seinem Nacken und tanzten ein verführerisches Spiel in seiner sehr angetrunkenen Leichtigkeit.
 
Stories von 626

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de