Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Aufschwung im Café  
Arme Linde  
Noch grün  
Man sieht`s ...  
Würdevoll  

Herbst/Halloween->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 626
Der Tag danach (VampirGeschichte 3)  
372

rosmarin, 07.11.2009, 6 Seiten
 Der Morgen stürzt in den Tag, regnet und stürmt, ist ohne Erinnerung an die vergangene sternenklare Vollmondnacht.
Ich liege noch im Bett, befinde mich in einem Zustand zwischen Traum und
Geister - es gibt sie wirklich  
182

Stephanie Wolfmayer, 18.06.2001, 3 Seiten
 Glaubst du an Geister? Denkst du, das sind alles nur Märchen um kleinen Kindern Angst zu machen? Drei Mädchen dachten das lange Zeit auch, doch sie wurden eines Besseren belehrt...
Eine Drachengeschichte  
132

Sommertänzerin, 10.11.2009, 4 Seiten
 Zu einer Zeit, als es noch einen quick lebendigen Frühling, brühwarme Sommertage und eiskalte Winter mit Schneeflocken, Eiszapfen und zugefrorenen Seen gab, da gab es auch noch einen bunten Herbst
Jäger der Nacht ( VampirGeschichte1)  
366

rosmarin, 05.11.2009, 4 Seiten
 Das ist eine Geschichte aus meinem Buch - Luzifers Geliebte -, erschienen im Wendepunkt - Verlag.
*
Jäger der Nacht
"Wenn ich dir schon stundenlang hinterher laufe, werde ich es
Das Seelenspiel  
64

Erik Hart, 31.10.2013, 17 Seiten
 Kann man durch ein aus dem Internet geladenes Computerspiel seine Seele an ein Dämonenwesen verlieren? Dylan Kleber hat sich so ein Spiel geladen und damit auch einen Haufen unheimlicher Schwierigkeiten!
Geisterhaus  
19

Feldulme, 24.01.2001, 3 Seiten
 Hui, ich sitze gerade in einem fremden Haus an einem fremden PC. Nein, ich bin hier nicht eingebrochen...
Lila Beeren   
238

Else08, 25.11.2011, 1 Seiten
 Ich konnt`dran vorüber nicht gehen
Und blieb vor dem Busch einfach stehen
Der trug lila Beeren
um sich zu vermehren
Der Igel  
29

Sommertänzerin, 17.01.2006, 1 Seiten
 Am großen Teich gleich um die Ecke,
da wohnt ein Igel in der Hecke.
Er hat ein schönes Stachelkleid,
zur Abwehr so allzeit bereit.
Haus des Grauens  
310

doska, 22.10.2005, 1 Seiten
 Ein Gedicht zu Halloween!
Das Haus war still, war fremd, war kalt,
gleich dicht dahinter lag ein Wald.
Der rauschte wild, lag halb im Dunkeln.
Blatt im Wind  
358

Christa Siegl, 24.07.2005, 1 Seiten
 Ein Herbstblatt satt von Ahornrot
erfüllt von Sommers Wärme
macht einen Ausflug vor dem Tod
und schaukelt in die Ferne
Herbst  
294

Pia Dublin, 11.10.2009, 3 Seiten
 Herbst
Es war Anfang November und das bunte Laub lag dick und raschelnd auf den Wegen. Es raschelte bei jedem meiner Schritte. Manchmal, nach einer Regennacht, klebte es an den
Gier (Kurzprosa)  
232

doska, 18.05.2009, 1 Seiten
 Du bist so schwarz und unergründlich. Beinahe hätte ich dich deshalb nicht gesehen. Es ist Vollmond und du hattest dich wohl die ganze Zeit hinter einem der Bäume versteckt, mich
Die SchattenKönigin (VampirGeschichte 2)  
361

rosmarin, 06.11.2009, 5 Seiten
 Nun war ich schon einige Wochen in Argentinien. Es war einmalig. Traumhaft. Wunderbar. Ich war immer gut drauf. Mein langes, rotes Haar leuchtete im Wettstreit mit der Sonne. Das Grün
Veronika und Halloween  
315

doska, 29.10.2004, 2 Seiten
 Sie war so zart und weich wie Wind
Veronica das Elfenkind
und schlief auf einem Blatte,
da sie kein Bettlein hatte.
Auf der Straße...  
23

Bignose, 27.08.2001, 2 Seiten
 Es war einer meiner allabendlichen Spaziergänge. Der Oktober zeichnete bereits die Züge der einfallenden Wintertage und ein nahezu eisiger Wind blies mir ins Gesicht, das von einem Schal geschützt war.
Hunger!  
357

Heike Sanda, 18.02.2003, 2 Seiten
 "Da hinten. Da ist er... - Los, Männer. Schnell!"

"Ziannnnng!" Eine Kugel pfeift dicht an meinem Kopf vorbei, prallt ab von dem Stein, hinter den ich mich geduckt habe, und verschwindet als heulender Querschläger ...
Baumschule  
111

René Oberholzer, 22.10.2012, 1 Seiten
 Die Bäume gehen zur Schule
Lernen wie man wächst und gerade steht
Lernen wie man sich biegt und wieder aufrichtet
Lernen nicht wie man der Axt entkommt
Liebesbriefe die keine Frau haben will 19  
10

Robert Zobel, 12.10.2009, 3 Seiten
 Inga!
ich hoffe, Dir gefallen meine Haare. Ich habe sie aus mir gerissen, als ich an Dich gedacht habe. Das macht, dass es magische Schamhaare sind, die Du Dir gerne
Hexengebräu  
32

Sommertänzerin, 02.05.2006, 1 Seiten
 Krötenbein und Unkenschleim,
Zauberspruch und Hexenreim,
Entenpopel, Affenfurz,
Hex und Mex ganz kurz...
Ein zauberhafter Moment.   
297

doska, 25.07.2011, 2 Seiten
 Weiß ja, dass es nicht richtig ist, denn dazu sind wir eigentlich nicht erschaffen worden, aber ich denke trotzdem gern an diesen einen märchenhaften Moment zurück.
Du hattest „ihn“ verlegt.
 
Stories von 626

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de