Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die wahre Geschichte vom Holzmichel  
Meine dicke Kindheit  
Dobermännchen  
(K)EIN Platz in der Herberge...   
HUNDEGEPINKEL-STORY (Kindergedicht)  

Für Kinder->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 441
Weihnachtsgedanken Teil 4  
22

Siehdichfuer, 07.12.2011, 1 Seiten
 Weihnachtsgedanken Teil 4
Niklaus war willkommen. Gast heut, bei den Menschen groß und klein,
nicht Knecht Ruprecht wünschen sich die Leut; Niklaus soll es sein.
Steckt hinein in feine Stiefel,
Schlaflied  
82

Ben Pen, 30.09.2009, 1 Seiten
 Sieh, wie weich die Woll vom Schaf!
Streichel's zäglich, zähl's im Schlaf,
schließ die Lider, Äuglein zu!
Schwer die Glieder, schwer wirst Du ...
Planet Kroag  
12

Ramöser, 20.05.2009, 1 Seiten
 „WUUUUUUUUUUUUUUM“ das war das letzte dass mein Freund im Jahre 2509 hörte bevor er starb. Wir waren im Krieg gegen den Planeten Kroag, doch so sehr hoffnungslos unsere Lage war:
Tierlilieb der Beschützer der Tiere / Seite 30  
83

Harald Schmiede, 04.09.2017, 1 Seiten
 Ihre Freude war unbeschreiblich groß, als sie endlich wieder festen Boden unter ihren Füßen spürte. Sie weinte und umarmte Tierlilieb, ihren Lebensretter. Ganz beschämt...
Frühling09  
52

rosmarin, 25.03.2009, 1 Seiten
 Veilchen blüh'n
Im Gras versteckt
Krokus stolz
Sein Köpfchen reckt
Vulpix und die Legende von Sinnoh (Pokémon/Fantasystory) Kapitel 2 - Die Ruinen  
9

Maria Konsistoroum, 26.02.2010, 3 Seiten
 Kapitel 2 - Die Ruinen
Mittlerweile setzte Vulpix seinen scheinbar endlosen Marsch durch ein relativ bewachsenes Niveau fort. Nachdenklich wanderte das Pokémon zwischen dem saftigen Grün umher, welches immer mehr
Der Lebensbaum  
21

Sommertänzerin, 23.06.2006, 1 Seiten
 Er steht fest auf dem Boden, ist tief verwurzelt,
sein Stamm ist dick und kräftig, weist Kerben und Narben der Vergangenheit auf.
Vulpix und die Legende von Sinnoh (Pokémon/Fantasystory) Kapitel 5 - Pachirisu  
9

Maria Konsistoroum, 19.04.2010, 5 Seiten
 Neue Pokémon: Pachirisu (auf dem Titelbild abgebildet)Nebulak: http://www.pokewiki.de/images/d/df/EP020.gif
______________________________________________________________________
Ein kalter Windhauch zog am Fuchs vorbei. Eine erdrücke
Das Haus der Hexe  
7

Anna - Maria List, 20.04.2005, 3 Seiten
 Am letzten Halloweentag fuhren mein Vati, meine Mama und ich ins Nachbardorf zu einer guten Bekannten, die schneidern kann. Meine Mama wollte was Neues haben und ich sollte auch ein paar Kleider kriegen.
Brrrrr..., wie kalt!  
108

Arnika, 19.03.2008, 2 Seiten
 Brrrrr…, wie kalt! Freilandhaltung hin oder her, die Hühner blieben im schummrig beleuchteten Stall. Henne an Henne drängten sie sich auf den Stangen. Stumpfsinnig starrten sie durch die offene Tür
Die Zweitagefliege (meine erste Geschichte)  
113

Amazone, 26.04.2003, 3 Seiten
 "Sumserum" pustete mir wer ins Ohr, "Komm mit, und sieh dir die Eintagewelt an" Ich brummelte vor mich hin und wollte mich umdrehen um weiter zu schlafen, als mich mein Bruder anstieß. "Nu los, jetzt bist du gerade mal
Bo, der Maulwurf oder "Schuster, bleib bei deinen Leisten ..."  
211

Thomas Schwarz, 10.10.2016, 3 Seiten
 Bo, der Maulwurf
Bo, der Maulwurf wohnte in einer kleinen Höhle unter einer großen Wiese. Dort betrachtete er sich den lieben, langen Tag im Spiegel und jammerte, schimpfte und heulte.
Snorsch - I. Band / Kapitel 6 Ein Märchen für Kinder und jung gebliebene Erwachsene   
293

Dieter Halle, 16.03.2011, 8 Seiten
 „Hast du Snorsch gehört, wie er den Namen von diesem Zaubertrunk ausgesprochen hat?“,krächzte die schiefe Mirjane und entblößte dabei ein paar ihrer langen gelben Zähne.
„Ja, das habe
Sandmann und Eisfee, ein Weihnachtsmärchen  
315

doska, 01.12.2007, 7 Seiten
 Nachdem der kleine Sandmann zum etwa fünfzigsten Male aus einem der schier endlos vielen Fenster geklettert war, fühlte er sich so schlapp, dass er erst mal in einem Blumenkasten pausieren
Oleg aus einem fremden Land  
21

Moritz Lehmann, 06.04.2011, 2 Seiten
 Es war einmal ein Junge, der war neu in unserem Land.
Oft war er traurig, denn all seine Freunde waren nicht mehr da und als er schließlich seinen ersten Tag
Mutter Specht hat Prinzipien  
280

Thomas Schwarz, 13.06.2023, 2 Seiten
 Mutter Specht hat Prinzipien
Mutter Specht hatte ihren Baum gefunden. Eine stolze, hohe, breite und schön gewachsene Eiche im Park sollte es sein; genau dieser und kein anderer Baum und
Kängu ruht  
232

Else08, 13.11.2014, 1 Seiten
 Gehst etwa heut, du Känguruh
bereits am Tage hier zur Ruh?
Gehörst du zu den Braven?
Willst schon des Mittags ...
HUNDEGEPINKEL-STORY (Kindergedicht)  
239

Jenno Casali, 21.05.2018, 1 Seiten
 Ein jeder hat schon einen Flocki
Beim Pipi-Pullern miterlebt
Und sich gefragt, warum das Kerlchen
Dann stolz das Hinterbein hoch hebt.
Meine tiefsten Gefühle  
3

dianaaa elhamami, 20.03.2005, 1 Seiten
 Uns zwei verbindet so viel-
so ein bestimmtes Gefühl.

Etwas unglaubliches bist du,
ein Mensch dem man vertraut und der dich versteht ohne ein Wort.
Die Prinzessin im Vollmond  
4

Christian cherb, 23.11.2005, 7 Seiten
 In einer längst vergangenen Zeit, als es noch Wesen wie Minotauren, Zwerge oder Pegasus gab, existierte ein Königreich, welches heute längst vergessen.
Es war das Königreich des mächtigen Königs Kaimnon, oder wie er im
 
Stories von 441

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de