Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis,
in einigen meiner Gedichte versuche ich meine
eigenen Schwächen humorvoll in Szene zu
setzen und diese in die momentanen
gesellschaftlichen Animositäten einzubinden.
Hier habe ich sehr ernste, ja sogar
hochgefährliche Komponenten versucht, mit
einer Schippe an Galgenhumor zu garnieren!
Denn auch in solch schwierigen Zeiten sollten
wir das Lachen nicht gänzlich verlernen! Ich
habe mir bei der Bearbeitung meines Fotos viel
Zeit gelassen, weil es gar nicht so einfach ist,
den Spätsommer, den Übergang zum den
Nebeln des Herbstes, eine zu stark ausgeprägte
Verträumtheit und die Notwendigkeit, diese zu
überwinden, in ein Bild einzusortieren! Ich
danke dir für das echt tolle Kompliment!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.09.2021)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Weiterbildung  
Wunderbarer Tagesbeginn  
Durchs Land zur Zeit ein Künstler zieht  
Wie ein Walzertanz am Meere  
Ich liebe Dein Wesen (gew. lolle)  

Romantisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1521
TOPP, die Wette – Der Anfang...3  
449

Ingrid Alias I, 08.11.2009, 5 Seiten
 EIERTANZ Und als ob er ihren Blick gefühlt hätte, drehte der Kerl sich um und sah ihr voll in die Augen. Er grinste und kam auf sie zu, während sie
Holidays in Kampodia Kap. IV – Teil 1 GEWITTER  
414

Ingrid Alias I, 15.04.2010, 9 Seiten
 Es geschah nicht oft, dass Dad Archibald seine Tochter schockte, aber diesmal schaffte er es. Und das kam so:
Archibald war sauer auf Andy, die mal wieder jemanden wegen der
Three Night Stand - Liebe ist simpel (Kapitel 2)  
409

Ina Linger, 31.08.2011, 19 Seiten
 2
Nick war eigentlich keine besonders gläubige Person. Seine Mutter hatte ihn als Kind des Öfteren in die Kirche geschleppt, aber in dem Moment, als er dazu fähig gewesen war,
Holidays in Kampodia Kap.VII – Teil 3 MYSTERIUM  
399

Ingrid Alias I, 22.10.2010, 10 Seiten
 Die grimmige Kälte hielt immer noch an.
Als das Verkehrschaos nach den ersten heftigen Schneefällen überwunden war, begann die Bevölkerung die Kälte zu lieben.
Sowohl frisch verliebte als auch lang
Sound of Love (14. und letztes Kapitel - 2. Teil und Ende)  
396

Summer Peach, 10.02.2010, 8 Seiten
 Ich legte die Stirn in Falten und fragte mich, welche Berühmtheit hier wohl an Bord gewesen war, während Marcus völlig unberührt von allem zwischen den Paparazzi hindurch lief und mich
Sommerliebe - Teil 5  
396

Wolfgang scrittore, 15.08.2009, 6 Seiten
 Hannes sagte dem Taxifahrer, er solle uns zur Klosterneuburger Strasse, zur Vacek fahren, doch Eva unterbrach ihn: “Zuerst fahren wir zur Tante Maria, in die Grinzinger Steige, der Peter bleibt
Three Night Stand - Liebe ist simpel (Kapitel 20)  
395

Ina Linger, 12.12.2011, 8 Seiten
 20
*(Rückblende)
„Jetzt sieh mich nicht so an.“
Er schluckte. Was hätte er auch sonst tun sollen? Was tat man in einer solchen Situation? Er kannte Reaktionen wohl aus Serien,
Ein schmaler Grad Kapitel 5 (Historisch)  
395

Lilly, 19.04.2010, 7 Seiten
 Kapitel 5
„Sei du selbst die Veränderung,
die du dir wünschst von dieser Welt.“
Mahatma Gandhi
Three Night Stand - Liebe ist simpel (Kapitel 9)  
394

Ina Linger, 03.10.2011, 12 Seiten
 9
(Rückblick)
*Lisa atmete tief ein und genoss den Fahrtwind, der durch das leicht geöffnete Seitenfenster des Wagens blies. Nach all der Hitze, die sich in den geschlossenen Räumen, die
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 24 - DER HIMMEL IST ÜBERALL  
394

Ingrid Alias I, 08.05.2015, 9 Seiten
 Der Hafen Portus lag zwölf Meilen von Rom entfernt. Eigentlich ein langer Weg, trotzdem kam er Vanadis sehr kurz vor. Sie saß wie benommen in der Kutsche der Caenis –
Three Night Stand - Liebe ist simpel (Kapitel 17)  
393

Ina Linger, 12.11.2011, 19 Seiten
 17
Manchmal war das Leben einfach nur schön. Vor allem wenn die Wogen der letzten Missverständnisse und Streitigkeiten sich langsam glätteten und alles genau so zu laufen schien, wie man
Three Night Stand - Liebe ist simpel (Kapitel 3)  
392

Ina Linger, 01.09.2011, 11 Seiten
 3
„Ganz ruhig, Lisa – gaanz ruhig. Du kriegst das hin. Du kannst da wieder rausgehen, ohne dein Gesicht zu verlieren. Du hast nichts falsch gemacht und du brauchst dich
Olivenernte - Herbst (Unser italienischer Sommer Teil 18)  
392

Wolfgang scrittore, 25.02.2012, 12 Seiten
 Gestern war Eva für mehrere Wochen zur Einschulung in die USA geflogen. Sie sollte hier ihren Kenntnisstand in der Labortechnik aktualisieren und die Abläufe einer Pharmafirma studieren. Schau dir besonders
Ein schmaler Grad Kapitel 3 + 4  
391

Lilly, 16.04.2010, 22 Seiten
 Kapitel 3
„Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft, vielmehr aus unbeugsamen Willen.“
Mahatma Gandhi
------------------------------------------------------
Three Night Stand - Liebe ist simpel (Kapitel 4)  
390

Ina Linger, 04.09.2011, 9 Seiten
 4
(Rückblick)
*Nick wusste genau, wo er war, doch dass er das tat, verringerte das unangenehme Gefühl in seinem Innern um keinen Deut. War er gerade noch im Begriff gewesen,
Besuch aus Wien - und andere Neuigkeiten (Unser italienischer Sommer Teil 10)  
389

Wolfgang scrittore, 26.01.2012, 11 Seiten
 Besuch aus Wien
Eva musste heute erst Mittag in der Apotheke antreten, sie hatte um 10 Uhr einen Termin bei ihrem Gynäkologen. Daher hatte sie mich früh zu Paola und
CATANIA TRILOGIE  
389

Irmgard Schöndorf Welch, 21.03.2003, 9 Seiten
 *
C A T A N I A - T R I L O G I E
DER CONTE

Ein Ausflug nach Saturnia (Unser italienischer Sommer Teil 8)  
389

Wolfgang scrittore, 17.01.2012, 6 Seiten
 Wir saßen bei Benedetta und Mario auf der Terrasse unter dem großen Sonnensegel. Eva hatte Tommaso auf dem Schoß und ich Tabea. Beide brabbelten munter vor sich hin. Sie waren
Roma - Ausflug in die Ewige Stadt (Unser italienischer Sommer Teil 16)  
389

Wolfgang scrittore, 19.02.2012, 13 Seiten
 Rom
Mein Vater blieb nach der Hochzeit noch ein paar Tage. Die meiste Zeit fuhr er, so bald er gefrühstückt hatte, mit seinem Leihwagen nach Siena. Wir wußten nur, dass
Ausflug nach Arezzo (unser italienischer Sommer Teil 9)  
388

Wolfgang scrittore, 21.01.2012, 9 Seiten
 Arezzo
Heute wollten wir mit Bruno und Paola nach Arezzo und uns auf dem Antikmarkt umsehen.
Die Beiden hatten bei uns geschlafen und jetzt saßen wir gemeinsam am Frühstückstisch, aßen
 
Stories von 1521

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de