Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Ein Traum.  
Nichts dazwischen  
Raumfahrt  
Strandszene  
Passatwinde  

Romantisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1606
Blatt im Wind  
358

Christa Siegl, 24.07.2005, 1 Seiten
 Ein Herbstblatt satt von Ahornrot
erfüllt von Sommers Wärme
macht einen Ausflug vor dem Tod
und schaukelt in die Ferne
Herbst  
294

Pia Dublin, 11.10.2009, 3 Seiten
 Herbst
Es war Anfang November und das bunte Laub lag dick und raschelnd auf den Wegen. Es raschelte bei jedem meiner Schritte. Manchmal, nach einer Regennacht, klebte es an den
Die kirchliche Hochzeit wurde der Höhepunkt (Unser italienischer Sommer Teil 15)  
383

Wolfgang scrittore, 15.02.2012, 14 Seiten
 Francesca und Laura waren gerade dabei den großen Tisch auf der Terrasse zu decken. Sie kamen auf uns zu und umarmten uns herzlich. Laura drückte mich ein wenig fester, was
Wie eine Feder sanft  
150

kalliope-ues, 26.05.2007, 1 Seiten
 Wie eine Feder sanft durch die Lüfte schwebt
so zart streichelt mich deine Berührung
kaum spürbar, doch so, dass es in mir bebt
du verteufelt süße Verführung
Die siebte Säule  
378

rosmarin, 29.04.2010, 10 Seiten
 Es roch nach Gummi, Öl, Benzin und allem, was sonst noch so unter der Haube eines Autos verborgen ist. Vom Kühler stieg eine Fontäne aus Dampf und verschmierte die gerade
Montalcino (In den Hügeln der Montagnola)  
286

Wolfgang scrittore, 25.06.2014, 17 Seiten
 Montalcino
Mein Vater hatte uns spät abends noch angerufen und verkündet er hätte vom Conte eine Einladung zu einer Weinverkostung in Montalcino erhalten, wir wären auch herzlich eingeladen.
Freitag nachmittag
WWW- TRÄUMER- VALENTINSTAG  
191

www-Mailer, 03.02.2010, 3 Seiten
 -------- Original-Nachricht --------
Datum: 14 Februar 2002 15:44:06 + 0200
Von: WWW-Netzträumer
An: Lila ZauberFee
TOPP, die Wette - Der Anfang...4  
324

Ingrid Alias I, 11.11.2009, 7 Seiten
 ZUHAUSE BEI IRMA

Irma sieht an sich herunter, die helltürkisfarbene Bluse steht ihr ausgezeichnet, der leichte Stoff schmiegt sich perfekt an gewisse Rundungen, dazu trägt sie eine schwarze weitgeschnittene Leinenhose,
Du, mein Fels in der Brandung [müssen gedichte reimen?]  
26

Becci, 18.07.2002, 1 Seiten
 Du, mein Fels in der Brandung
Ich das Meer

(Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 1~  
8

Nessi Strack, 21.08.2011, 3 Seiten
 Eine FanFiction von mir über den Anime Naruto. Mit einem selbst ausgedachtem Charakter eingebaut!
Viel Spaß !
------------------------
KURAIKOS SICHT
Holidays in Kampodia - Teil 22 HEUTE und DAMALS...  
321

Ingrid Alias I, 13.07.2010, 9 Seiten
 Der Bürgermeister von Kampodia hockte massiv selbstsicher hinter seinem riesigen Schreibtisch, er wirkte bedrohlich und dieser Eindruck täuschte nicht. Der Herr war überaus geldgierig und dementsprechend bestechlich, wie Archibald von
(Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 7~  
9

Nessi Strack, 25.08.2011, 4 Seiten
 So das hier ist das letzt Kapitel
dieser eschichte C:
Ich hoffe sie hat euch gefallen und
ihr werdet meine nächste genauso lesen
Blinde Leidenschaft  
105

J.C. Skylark, 10.07.2001, 9 Seiten
 Wie sehr sich dieser blutjunge Frauenkörper auch an mich schmiegte, meine Gedanken waren weit fort, weit weg. Ich streckte meine Hand dem Fenster entgegen, versuchte, nach den Sternen, die am
Sommerurlaub in der Maremma ( In den Hügeln der Montagnola )  
216

Wolfgang scrittore, 14.06.2015, 12 Seiten
 „Erinnerst du dich noch an das ältere Ehepaar, damals bei der Festa in Castiglione Eva?“ Eva nickte.
„Ich habe beim aufräumen ihre Adresse in der Schublade gefunden. Die bieten doch
Die abenteuerliche Reise nach Persien/6 und zwei Schlüsse  
364

rosmarin, 02.12.2009, 9 Seiten
 -6 -
______
Carla plagte das schlechte Gewissen, als sie erfuhr, dass Falken ernsthaft Probleme mit der Droge hatte. Das hatte sie natürlich nicht beabsichtigt. Sie wollte ihn nur etwas
TOPP - Der Ernst der Liebe, Teil 10 - ENDE  
282

Ingrid Alias I, 31.07.2010, 7 Seiten
 DAS WEITE FELD...

Innerhalb von zwei Tagen ist es kalt geworden, teilweise liegt sogar Schnee auf den Feldern, und Irma friert ein bisschen. Sie steht auf dem gleichen Acker, auf
Sternenstaub [Gedicht]  
17

Becci, 04.11.2003, 1 Seiten
 Ich möchte in deinen Armen liegen
sicher vor der Welt beschützt

Doch du bist so fern...

Ich möchte dich am Abend zudecken
und mit leisen Worten
in den Schlaf begleiten

Doch du bist so fern...

Ich möchte dich morgens
Meine Mauer [Gedicht]  
27

Becci, 07.11.2002, 1 Seiten
 [für Sam]


Alleine mit den Gedanken,
Träumen, Wünschen, Ängsten...
Alleine in einer Burg
Mit dicken Mauern,
die mich vor Enttäuschungen schützen...
Alleine sitzend in einem Turm,
Herabschauend auf die Welt,
Se
CATANIA TRILOGIE  
389

Irmgard Schöndorf Welch, 21.03.2003, 9 Seiten
 *
C A T A N I A - T R I L O G I E
DER CONTE

Das erste Weihnachten auf unserem Hof (Unser italienischer Sommer Teil 20)  
374

Wolfgang scrittore, 06.03.2012, 14 Seiten
 Das erste Weihnachtsfest auf unserem Hof
Eine Woche noch bis Weihnachten. Wir hatten wieder Tagestemperaturen von 15°C und die Sonne hatte die Kraft, die Frühnebel zügig zu vertreiben.
Ich war
 
Stories von 1606

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de