Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
wenn ich.  
Ausbeißen.  
Fachkräftemangel  
Der Wandel tobt  
Verunstaltung des Biestes  

Nachdenkliches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 4703
Altern  
372

Luzie, 29.05.2008, 1 Seiten
 Alles folgt den
Gesetzmäßigkeiten der Natur
auch ein Gesicht
Spiegel der Seele
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 7 - OSTERN -*-*- VOR DER HOCHZEIT  
371

Ingrid Alias I, 20.05.2021, 9 Seiten
 Es ist nicht viel los bei mir. Keiner ruft mich an oder kommt gar vorbei, bis auf Susanne. Und die kommt nur, um mir mitzuteilen, dass sie Ostern bei ihren
Kopfbahnhöfe, Teil 4 - ERST PSYCHOLOGIE -*-*- DANN VERSTÖRENDES  
371

Ingrid Alias I, 06.03.2022, 7 Seiten
 Sensible Gemüter sollten den verstörenden Teil nicht lesen. Ich mag ihn auch nicht, aber er wird im Nachhinein einiges erklären.
Hardys Schwester Regina ist Psychologin und arbeitet in einer Praxis,
zum Mai  
368

Thomas Schwarz, 30.04.2023, 4 Seiten
 Der Frühling ist schon eine Zeit lang da. Hat´s jemand bemerkt?.
Der Aprilsturm treibt die Wolken über Land, Städte und Dörfer, fegt die letzten verdorrten Blätter des vergangenen Jahres von
Kopfbahnhöfe, Teil 7 - RITEN -*-*- STERNE UND KÜMMEL  
368

Ingrid Alias I, 29.03.2022, 8 Seiten
 Es ist mittlerweile Freitag, immer noch trudeln massenhaft Beileidsbriefe ein und ich stehe ratlos davor.
Georg kommt gerade herein. „Sag mal Georg, wieso liegt in den Briefen immer Geld, manchmal
Schleichend  
367

Siebensteins Traum, 21.02.2019, 1 Seiten
 Schleichend ist das Gift, das nur langsam in uns eindringt, ohne dass wir es wirklich merken. Es sickert in unsere Poren. Es durchdringt uns; okkupiert jede einzelne unserer Zellen; übernimmt
Einer von vielen  
364

Rosalina Brand, 31.08.2014, 2 Seiten
 Den Merkzettel, den er beim Arztbesuch erhalten hatte, warf er beim Nachhauseweg in den ersten Abfallkübel der ihm begegnete. Die Ärztin hatte ihm ja alles gesagt was er wissen musste.
Die Hummel  
364

Thomas Schwarz, 21.03.2019, 3 Seiten
 Die Hummel
Die Hummel kam durch den geöffneten Fensterspalt geflogen,
setzte sich auf den Rosenquarz, flog zum Bergkristall und krabbelte bis zum Rand der Schreibtischplatte. Das Insekt drehte um, lief
Kopfbahnhöfe, Teil 5 - NEUE WIRKLICHKEIT -*-*- ERINNERUNGEN  
363

Ingrid Alias I, 13.03.2022, 8 Seiten
 Ich muss immer noch an Reginas furchtbare Geschichte denken, krieg sie nicht aus meinem Kopf heraus.
Doch kurz darauf bricht eine neue Wirklichkeit über mich herein. Es ist an einem
Andacht - Helle Zeit - Dunkle Zeit  
363

martin suevia, 19.06.2023, 4 Seiten
 Ihr Lieben
Wenn diese Worte online gehen, wird die Sonne wieder ihren höchsten Stand in unserer Hemisphäre erreicht haben. Worauf wir uns alle (die meisten zumindest) seit dem 21. Dezember
Kopfbahnhöfe, Teil 3 - UMZÜGE -*-*- WEIHNACHTSMARKT UND EIFERSUCHT  
361

Ingrid Alias I, 27.02.2022, 8 Seiten
 Diese wunderschöne Frau in Rot, ich muss immer noch an sie denken. Aber sie stellt wohl keine Bedrohung für mich dar. Ja hoffentlich! Durchgeknallte Weiber sind natürlich unberechenbar, das weiß
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 24 - BILLARDTISCH -*-*- SELTSAME LOCATION  
360

Ingrid Alias I, 23.08.2021, 9 Seiten
 Es gibt einen Billardtisch im Kellergeschoss des Hauses. Ich war total aus dem Häuschen, als Hardy ihn mir zeigte. Im Gegensatz zum Minigolfspiel liebe ich Billard!
Es ist Samstagmorgen und
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 6 - FREUNDE -*-*- EIN UNMORALISCHES ANGEBOT  
360

Ingrid Alias I, 14.05.2021, 8 Seiten
 Freund Ralf und ich machen einen Abstecher zu Nick's Café, es ist schön nah, ganz nett, gemütlich, und wir finden zum Glück zwei freie Barhocker an der Theke.
Irgendwann quatscht
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 13 - FRUSTRIERT -*-*- MACHT DES ZUFALLS  
360

Ingrid Alias I, 28.06.2021, 7 Seiten
 Ich bin immer noch frustriert über den Abgang von Bruce. Warum hat er das getan? Was bin ich? Ein Nichts als Frau? Ja, mit Sicherheit bin ich das. Ich unterhalte
Tussen de meeren, Teil 5 von 6 - ERWACHEN  
359

Ingrid Alias I, 21.09.2023, 6 Seiten
 Daniela öffnete mühsam ihre Augen. Oh je, es tat ihr weh. Außerdem konnte sie kaum etwas erkennen und sie wusste absolut nicht, wo sie war. Sie richtete sich benommen auf
Andacht Das Selbstverständliche verliert seine Bedeutung  
359

martin suevia, 27.06.2019, 2 Seiten
 Andacht
Das Selbstverständliche verliert seine Bedeutung
Ihr Lieben
Diesen Kalenderspruch las ich kürzlich in einem Wartezimmer.
ALIENs und UFOs ! SIND SIE BEREITS UNTER UNS? Version vom 28.11.2023  
358

Ron Holiday, 06.11.2023, 73 Seiten
 (Alle folgenden Infos/Angaben verstehen sich völlig ohne Gewähr für Aktualität und Richtigkeit. Die Weiterverwendung sämtlicher hier zu findenden Informationen erfolgt auf eigene Gefahr des Lesers!)
Liebe Webstories Community,
ich habe
Kopfbahnhöfe, Teil 20 - TOLLE ERKENNTNISSE ...   
358

Ingrid Alias I, 20.07.2022, 8 Seiten
 Bald werde ich für immer mit Georg zusammen sein. Aber bis dahin gibt es noch einige Hürden, zum Beispiel dieses Gemeindezentrum. Ich bin mit meiner zukünftigen Schwägerin Dagmar da. Ich
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 4 - ROBERT, ICH -*-*- UND EIN KONZERT ...  
356

Ingrid Alias I, 01.05.2021, 8 Seiten
 Robert tut mir leid und nervt mich gleichzeitig. Er leidet unter mir, er zeigt es zwar nicht, aber ich weiß es. Er ist zwar super gut im Bett, aber nervig
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 27 - WIE VIELE MÄNNER? -*-*- TREU WIE SCHWÄNE  
355

Ingrid Alias I, 07.09.2021, 8 Seiten
 Ich verdränge das Mädchen Marion vorerst aus meinen Gedanken - und meine Mutter auch. Das klappt gut in Hardys Bett.
„Sag mal, kennst du den Ausdruck penetrieren? Kann es sein,
 
Stories von 4703

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de