Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Geld  
Ganz erstaunlich ist es, wieviel Selbstverständlichkeiten sich vor Meinem Sinn eröffnen  
Requiem for Reality  
Die Butterblume  
Geklaute Ruma  

Nachdenkliches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 5180
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...  
33

traumfrau, 09.02.2005, 1 Seiten
 Es würd mich echt interessieren, was ihr so darüber denkt! Schreibt einfach mit! Ich mach den Anfang..
---
Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte, dann...
...würde ich
Nikolausgeschichte für Erwachsene ;-)  
71

Ela ela1000, 01.12.2004, 7 Seiten
 …auch in diesem Jahr ist wieder pünktlich wie immer die alljährliche vorweihnachtliche Hektik ausgebrochen, zwischen drängelnde Massen gezwängt, Pläne fürs Fest im Kopf zum Thema: wer kommt wann zu Besuch, was koche ich,
Ort der Träume...  
12

Loxana, 07.02.2002, 5 Seiten
 Es war kalt heute, aber es machte ihr nichts aus, denn der Winter gefiel ihr am besten von allen Jahreszeiten, und Schnee gab es auch im Überfluß. Der Weg zur Schule war nicht allzu weit, also lief sie, statt mit dem Fahrrad zu fahren, ...
Was Ich in dir Bin  
25

Ludwig Weibel, 22.04.2013, 2 Seiten
 Einleitung
Eine wunderbare Art, das Leben aufzufassen, tritt dem Leser unverhofft entgegen und befeuert und bewegt ihn dazu, selber in den Tiefen seines Wesens nachzuforschen nach dem so geheimnisvoll erstrahlenden
der eine zu sein_to be the one  
130

Marco Frohberger, 29.03.2002, 8 Seiten
 Die Stille war wie ein Segen Gottes, nach dem Sturm, der alles durcheinander gebracht hatte. Der Wind hatte sich ohne Abschied verzogen und ein Laubmeer auf den Straßen hinterlassen, welches in bunten Farben leuchtete. Wie stille Botschafter ei
Quank - eine Silvestergeschichte  
349

doska, 30.12.2009, 2 Seiten
 Quank war noch ein wenig verschlafen. Er streckte und reckte sich. Oh Mann, er durfte jetzt seinen Einsatz nicht verpennen. Wo war nur der Mann mit dem langen weiten Mantel,
Nimm dir Zeit  
298

rosmarin, 15.08.2006, 1 Seiten
 Nimm dir Zeit
Für einen Morgen
Nimm dir Zeit
Für einen neuen Tag
Meine Seele weint  
109

rosmarin, 21.11.2005, 1 Seiten
 Meine Seele weint
Ich tröste sie mit
Dichten
Wenn ich dies nicht
nichts  
20

Marco Frohberger, 27.02.2001, 5 Seiten
 Im Nichts sind die Dinge, die wir außen vor lassen, anders als man denken mag. So viele Gefühle sind damit verbunden und doch so wenig Ehrlichkeiten, dass man sie nahezu zu unterscheiden vergisst. Es mögen Tage vergehen, ohne auch nur Notiz von dem z
Die Großstadt und eine ihrer Seiten - Elfchen  
90

Sommertänzerin, 21.10.2010, 1 Seiten
 Großstadt
Häuserblöcke ragen
Infrastruktur schafft Bewegung
Spärlich Grün zwischen Beton
Gedanken zum Tod [Gedicht]  
88

Becci, 11.11.2002, 1 Seiten
 Der Tod ist mein Freund,
allgegenwärtig und immer für mich da,
immer eine letzte Tür, die Sicherheit bietet,
immer ein tröstender Gedanke...

Er nahm vieles, was mir lieb war,
nahm es in seine schützende Arme
oder ris
Heiligabend in Spanien (Fünfte Weihnachtsgeschichte)  
274

Michael Kuss, 13.12.2012, 11 Seiten
 Hendrik Moolendijk war alles andere als ein Abenteurertyp. Als Inhaber von Moolendijk-Mediterranea-Immobilien waren ihm Risikogeschäfte und unüberlegtes Handeln fremd. Sein Imperium von Villen, Golfplätzen und Wohnparkanlagen an der sp
Kind  
183

Kyra, 27.03.2001, 20 Seiten
 Sie verschwindet, wie immer wenn es an der Haustür läutet, hinter den Vorhängen, die die Diele von einem dunklen Flur trennen. Sie liebt diese rauhen, grob gewebten Leinenportieren, ...
essay über selbstmord [diskussion im forum?]  
20

Becci, 18.04.2004, 3 Seiten
 ...anhand von schillers "kabale und liebe"

[Ein Satz, der Hinterbliebenen helfen könnte, den Weg des Suizidenten zu akzeptieren: "So wie ihr euch gerade fühlt, fühle ich mich jeden Tag, wenn ich aufwache", und si
Gibt es einen Gott? (Erörterung)  
38

Thomas Redfrettchen, 11.07.2003, 3 Seiten
 Gibt es einen Gott?

Mit dieser Frage beschäftigen sich die Menschen erst seit ca. einem Jahrhundert, denn davor prägte die Kirche das alltägliche Leben der Menschen, sie war eine herrschende Macht.
Die Todesuhr tickt...  
48

schwiminator, 01.04.2006, 1 Seiten
 9 Monate, der Junge war da.
8 Pfund schwer, goldenes Haar.
7 Wochen: Autounfall und dem Tod so nah.
6 Jahre erlebte er bei Großmama.
5 Spritzen Heroin, er war ein Narr.
der kleine Astronaut  
41

heidi palm, 01.11.2002, 1 Seiten
 Es gibt so viele Planeten doch wir kennen sie nicht.
Ich möchte sie sehen
ich möcht' darauf gehen.
Als Astronaut sie bezwingen
und ein Stückchen Mond mitbringen.
Oder eine Welt dort oben bauen,
und herunter auf die Erde schaue
Freudewallen in des Äthers lichterfüllten Zonen  
22

Ludwig Weibel, 05.08.2013, 1 Seiten
 Freudewallen in des Äthers lichterfüllten Zonen, wohlbereitetes Genügen, frei und frank und frisch und froh in Räumen des holdseligen Begreifens einer Seinskultur von eminenten Gnaden: denn Es schenkt sich dir
Sagen wird man über unsre Tage  
81

Wolfgang Reuter, 10.07.2008, 1 Seiten
 Wenn ich einen Rückblick
auf mein Leben wage:
Was wird man einst sagen
über unsre Tage?
Der Dieb im Schatten  
8

Marco Frohberger, 08.11.2001, 3 Seiten
 Er hörte die flüsternden Stimmen der Männer in dem so düster wirkenden weiten Clubsaal, die in einem Kreis, dicht beieinander sitzend, sich nach vorn beugten, damit ihre neugierigen Ohren näher zusammen kamen. Als müssten sie sich davor fürchten, etw
 
Stories von 5180

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de