Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Mich interessiert weder Fußball noch habe ich
Ahnung vom Kampfsport. Ein paar
Fachausdrücke musste ich natürlich
recherchieren, aber während dem Schreiben
war es hilfreich an Rocky und Bruce Lee Filme
zu denken.

LGF


Francis Dille (23.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 10/ Die verpatzte Verabredung und das verpasste Abenteuer  
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  
Erinnerungen an Frau Lübke  
Die Kinder von Brühl 18/ Teil 4/ Hammer Zirkel Ährenkranz/Episode 6/ Der Pfingstsonntagsbraten der Engel mit der Laute und Erichs trauriges Schicksal   
Istanbul  

Erinnerungen->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 574
Die Hoffnung an einem hoffnugslosen Ort  
4

atletico-zimtstern, 06.03.2006, 2 Seiten
 Der Satz „Lasciate ogni speranza, voi che entrate!“ („Lass alle Hoffnung fahren, die Ihr eingeht!“), der über dem Tor der Hölle stehe, könnte genau so gut über dem Eingang eines Ghettos geschrieben sein.
Das Ghetto von Lodz galt
Hinterhältig  
81

doska, 11.09.2011, 1 Seiten
 Es führte einst Hubert der Wilde
im Burghof gar Schlimmes im Schilde
Er küsste im Freien...

Wie schön, dass ich soviel Angst hatte  
35

Marion Stahl, 28.07.2002, 4 Seiten
 Angefangen hat es mit Zahnschmerzen. Vor Zahnärzten habe ich mehr als Angst; einige Male schon fiel ich in Ohnmacht, ohne dass ein Dok überhaupt in meinen Mund schauen konnte. Im Sommer 1997 liess ich alle Zähne in Vollnarkose reparier
Zwei Träume vom 16.08.2014  
57

Ben Pen, 16.08.2014, 1 Seiten
 Ich fuhr Landstraße, Richtung Hassfurt. In Schweinfurt war ich losgefahren. Schließlich erreichte ich eine Stadt. Ich wurde langsamer. Rechter Hand: ein Club. An seiner Mauer: ein Plakat. Ich hielt, stieg
R.M.S. TITANIC Die Erinnerung an eine legendäre Jungfernfahrt. (2)  
19

Tim Wecnk, 21.04.2008, 21 Seiten
 Zweiter Tag, 11.April 1912
Queenstown/Irland

Die Sonne ging auf und schien mir genau ins Gesicht, denn ich hatte gestern bei meinem Suff vollkommen vergessen, die Vorhänge vor dem Schlafengehen zu
2.) Jugendsünden Teil 1 und 2  
319

Andrea Pfister, 03.04.2002, 17 Seiten
 Zu der Zeit als mich Carlotta verließ, hinterließ sie ein regelrechtes erotisches Vakuum, das sich ganz langsam verstärkte. Meine Interessen gegenüber schönen Damenfüßen und Schuhen, ...
Die Katze  
7

Anna - Maria List, 02.05.2005, 2 Seiten
 Nahe bei unserem Badeteich steht ein altes Haus, das steht schon so lange leer, dass ich mich nicht erinnern kann, es bewohnt gekannt zu haben. Wir sagen dazu nur „Das Geisterhaus“ weil es genau den Eindruck macht als wäre es eines. Das Dach ist
Songül - Die letzte Rose  
5

M. K., 29.01.2007, 4 Seiten
 In einem warmen Sommer kam ich zur Welt. Meine Geburt war für meine
Mutter schmerzhaft und aus diesem Grund wollte meine Mutter kein weiteres Kind.
Das neue Berlin  
34

Thomas Schmelzer, 06.03.2001, 2 Seiten
 "Wieviel kostet die?" "Zehn Mark." "Pro Stück?" Er nickt. Ich reiche ihm 50 Mark, nehme mein Wechselgeld und das Twen Belegexemplar mit dem Mädchen, das wie eine Nixe am Wasser sitzt.
Die Kinder von Brühl 18/Teil 2/Essensmarken und Stoppelfelder/Episode 17/Der Osterspaziergang und der Bienenstich   
312

rosmarin, 16.02.2022, 4 Seiten
 Episode 17
Der Osterspaziergang und der Bienenstich
Eine Stunde später ging es los. Mit der Wanderung.
Herr Metzner hatte Zippi und Zappi ein kunstvoll gearbeitetes Halsband umgelegt und durch die
Schnee im Dezember  
27

Sven Jaelin, 05.12.2010, 1 Seiten
 A: Schnee im Dezember!
Oh Wunder!
Wir hatten nie Schnee im Dezember!
B: Außer im vorigen Jahr.
Engel wie wir  
38

Luna Seele, 26.10.2012, 1 Seiten
 Wenn ein Engel fällt, brechen ihm die Flügel.
Irgendwann sucht sich jeder Engel jemanden, auf den er aufpasst, den er wärmt, den er liebt.
Er tut alles, um denjenigen glücklich
Warum hab ich nie Nein gesagt? Eine(Meine) Lebensgeschichte Teil9  
317

Carmen Mazina, 28.01.2021, 6 Seiten
 Ich starrte gedankenverloren meinen Vater an, worauf er mir den Brief aus den Händen nahm, und ihn zusammen mit meiner Mutter las. Anschließend tobte mein Vater wütend über die Ungerechtigkeit
1975  
294

Andrea Pfister, 10.05.2002, 15 Seiten
 Wie ich schon einmal erwähnt hatte war die schönste und kreativste Zeit in meinem Leben die Zeit der Siebziger.
Nicht nur weil damals, um die Zwanzig, das Leben allgemein etwas leichter war, nein, damals...
Auf den Dächern von Cherbourg  
51

Thomas Redfrettchen, 17.08.2003, 2 Seiten
 Es war eine kühle Frühsommernacht am 9.6.1944 in der Hafenstadt an der Nordwestküste des von Deutschland besetzten Frankreichs.
Vor vier Tagen hatten die alliierten Streitkräfte zwischen...
Eine Schülerin erinnert sich  
232

Nina Schepler, 20.11.2002, 4 Seiten
 Es begab sich zu der Zeit, als Schulen weniger einem öffentlichen Klo, als einer öffentlichen Anstalt glichen... als an der Kurt Tucholsky Schule zu Flensburg, sich merkwürdige Dinge zu trugen...
22.11.1944  
3

Robert Zobel, 27.07.2005, 1 Seiten
 der schnee weht durch
die reihen
stiehlt wärme
bringt die pferde zu fall
und schichtet sich über
die toten gestalten
Das Affenbaby Rieke  
48

Michael Brushwood, 23.02.2015, 1 Seiten
 Die süße Rieke erblickte das Licht der Welt im Hauptstadtzoo
Doch selbst die ersten Sonnenstrahlen machten sie nicht froh
Deren Mutter hatte sie einfach vor den Kopf gestoßen
Sie empfand
Wahrheit, Kapitel 1/5  
47

Nakita Kallehave, 10.04.2012, 1 Seiten
 Sonntag, den 1.5.1966
Hallo, mein Schatz!
Ich kann es kaum glauben, Heute wirst du 18 Jahre alt!
Du kannst dir nicht vorstellen, wie glücklich und stolz mich das macht.
Ein außergewöhnliches Ereignis 2.Teil  
328

doska, 24.05.2011, 5 Seiten
 Die Jahre vergingen und ich litt. Ich hatte Schlafstörungen und Albträume, aber meine Eltern holten mich einfach nicht mehr ab. Ich wusste, dass sie zusammen in einer kleinen gemütlichen Mietswohnung
 
Stories von 574

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de