Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste  
Dieser Drache  
Gone with the death? - Teil 10 SCHWARZE LÖCHER und EREIGNISHORIZONTE  
Gone with the death? - Teil 9 ZWIESPÄLTIG...  
salazar slytherin.  

Fan-Fiction/Rollenspiele->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 354
80 Days, Kapitel 5, Erkenntnis und Erkennen  
397

Barbara Saskat, 07.06.2011, 6 Seiten
 Kapitel 5, Erkenntnis und Erkennen.
"Danke, dass sie so schnell gekommen sind." Mattie stellte Souta einen Kaffee hin und sie selbst nahm einen Wein,. Ein riesiges Glas,. Was das anging,
80 Days ( Arbeitstitel)  
392

Barbara Saskat, 06.06.2011, 7 Seiten
 Anmerkung des Autors:
Erst mal muss ich sagen....oh. Ich war aber schon lange nicht mehr da. Ich hatte gar nicht bemerkt, wie sehr die Zeit ins Land strich. Offensichtlich vergeht
Ahrok - 53. Kapitel  
391

Jingizu, 13.03.2012, 7 Seiten
 Dreiundfünfzigstes Kapitel: Am Krankenbett
„Ariane… nein, nein…“, Ahrok murmelte noch weitere unverständliche Worte, ohne aus seinem tiefen Schlaf zu erwachen.
„Ahrok!“, Ariane, die gerade dabei war den Arm von Ragnar
80 Days, Kapitel 8. Geist und Grog  
387

Barbara Saskat, 09.06.2011, 16 Seiten
 Kapitel 8
Geist und Grog
Tag 8,
Als Aizawas Wecker klingelte, war es viertel nach sechs und er schlug schnell und reflexartig auf den Knopf zum Ausschalten. Achtsam drehte er
80 Days, Kapitel 4, Kontakt und Code  
387

Barbara Saskat, 07.06.2011, 8 Seiten
 Kapitel 4
Kontakt und Codes
T. Klivebacker schaute ungeduldig auf seine Uhr. Es war Mittlerweile nach halb und er hatte heute an sich noch etwas Anderes vor. Nicht, dass er
80 Days, Kapitel 17, Tarnen und Täuschen  
384

Barbara Saskat, 12.07.2011, 13 Seiten
 Tag 17.
12.32Uhr
„Mogi......“
Das Licht war unangenehm. Er wollte sich abwenden um zurück in die Dunkelheit zu flüchten, aber sein Kopf schien wie fest getackert.
80 Days, Kapitel 6, Zucker und Foto  
379

Barbara Saskat, 08.06.2011, 13 Seiten
 Kapitel 6
Zucker und Foto
Seit des gestrigen Tages hatte sich für ihn alles verändert. Alles. War er bisher nur im Dunkeln rum gelaufen und hatte er keine Erinnerung an
Ahrok - 28. Kapitel  
377

Jingizu, 07.12.2010, 11 Seiten
 Achtundzwanzigstes Kapitel: Aufgeflogen
Kalt… so unendlich kalt.
Seine Beine gaben noch vor dem ersten Schritt nach und er fiel wieder zu Boden. Er konnte den Sturz nicht einmal mehr abfangen.
Ahrok - 14. Kapitel  
376

Jingizu, 28.08.2010, 17 Seiten
 Vierzehntes Kapitel: Gefahr
Seit vor einigen Wochen die fünf Kanalsoldaten bei ihnen unten aufgetaucht war, war nur noch alles schief gelaufen. Jegliche Aktionen seiner kleinen, aber glorreichen Armee hatten, auf
80 Days, Kapitel 3, Schoko und Fernsehen  
376

Barbara Saskat, 07.06.2011, 7 Seiten
 Kapitel 3
Schoko und Fernsehen
Thomas T. Klivebacker war nicht der Mann, der er zu sein schien. Seine mehr als unauffällige Fassade machte es beinahe unmöglich, sein eigentliches Wesen dahinter
Ahrok - 26. Kapitel  
374

Jingizu, 20.10.2010, 12 Seiten
 Sechsundzwanzigstes Kapitel: Zweifel
Die Besuche bei den Witwen der Stadtwächter hatten ihn bis spät in die Nacht auf den Beinen gehalten. Jungen Frauen mitzuteilen, dass ihre Männer im Dienst erschlagen
Ahrok 2.Band - 33. Kapitel  
372

Jingizu, 04.09.2012, 13 Seiten
 Dreiunddreißigstes Kapitel: Der letzte Abend
Nachdem er „Rechenung auff der linihen und federn“ von Anfang bis Ende durchgearbeitet hatte, waren ihm zwei Sachen klar geworden. Nämlich dass man ihn erstens
Ahrok - 2. Kapitel  
372

Jingizu, 09.08.2010, 16 Seiten
 Zweites Kapitel: Eine wunderliche Begegnung
Die ersten Strahlen der Morgensonne fielen durch ein kleines Fenster in einen ebenso kleinen Raum. Sie zeichneten winzige Muster auf einen Holzfußboden, der auch schon
Ahrok 2.Band - 11. Kapitel  
371

Jingizu, 01.05.2012, 8 Seiten
 Elftes Kapitel: Tawari Ahrok
Das Stadtfest war nun schon seit zwei Stunden in vollem Gange. Das Ganze war irgend so ein seltsamer Feiertag. Fünf Jahre Weißklippe, fünf frisch eingeweihte Schiffe
80 Days, kapitel 19, blutende Wunden  
371

Barbara Saskat, 16.07.2011, 12 Seiten
 Kapitel 19
„Sie atmen jetzt einmal tief ein und wenn ich jetzt sagen, atmen sie aus, so weit, wie sie können. Während dessen ziehe ich den Schlauch raus, ok?“
Mogi
Ahrok - 4. Kapitel  
370

Jingizu, 12.08.2010, 12 Seiten
 Viertes Kapitel: Märkteburg
Als Ahrok am nächsten Morgen gut gelaunt den Platz vor der kleinen Hütte im Wald betrat, war alles anders. Vielleicht lag es nur an ihm und seinen
Ahrok - 39. Kapitel  
369

Jingizu, 12.02.2012, 9 Seiten
 Neununddreißigstes Kapitel: Winter in Märkteburg
Es waren zwei weitere Wochen ins Land gegangen und bei ihnen hatte sich einiges getan in der Zeit.
Die Tage auf dem Markt hatten vieles
Ahrok - 5. Kapitel  
367

Jingizu, 13.08.2010, 14 Seiten
 Fünftes Kapitel: Eine Begegnung im Gasthof
Sandra hatte alle Hände voll damit zu tun, die wartende Kundschaft zu bedienen und die allzu zudringlichen Gäste abzuweisen, trotzdem fiel ihr Blick sofort
Ahrok 2.Band - 30. Kapitel  
366

Jingizu, 06.07.2012, 6 Seiten
 Dreißigstes Kapitel: Morgen
Und dann geschah es.
Das Leben ging einfach so weiter. Mit Bein oder ohne, mit ihm und auch ohne ihn. Die Welt um ihn herum hatte seinen
Ahrok - 61. Kapitel  
366

Jingizu, 27.03.2012, 7 Seiten
 Einundsechzigstes Kapitel: Graf Ahrok
Am Morgen des nächsten Tages hatten sie den schlafenden Grafen an Ragnars Schulter gelehnt vor der Tavernentür gefunden. Gleich daneben stritten sich gerade zwei Hunde um
 
Stories von 354

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de