Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Gone with the death? - Teil 18 RETTE MICH  
Dieser Drache  
Gone with the death? - Teil 5 NARBEN  
05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste  
Gone with the death? – Teil 14 FROM THE PERMAFROST  

Fan-Fiction/Rollenspiele->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 355
Die Schlangengrube Teil 4: Gefangen im Goldenen Käfig  
295

Lady Athos, 13.12.2011, 7 Seiten
 26. Oktober 1638
Energisch prasselten die Regentropfen an die Fensterscheiben des großen Salons, und der Wind peitschte das bunte Herbstlaub aus dem Park durch die Straßen.
Alais saß an einem
05. Ausflug mit Uschi - Party und Gäste  
140

Make Up, 10.07.2016, 60 Seiten
 Ausflug mit Uschi - Vorbereitung zum Kennenlernen der Gäste
**********************************************************
oder
Verwandlung zur wollüstigen milf (aufgedonnerte Uschi)
(Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 6~  
12

Nessi Strack, 25.08.2011, 2 Seiten
 Hier ist mein nächstes Kapitel :D ♥
Ich hoffe das es euch gefällt ;D <3 (Auch wenn es nicht gerade sehr lang ist ;s )
Danke an meine Freundin Maddie
Ragnar  
365

Jingizu, 19.02.2010, 12 Seiten
 Hierbei handelst es sich um eine kleine Leseprobe aus der Ragnar-Geschichte, welche im direkten Zusammenhang zu "Ahrok" steht:
-------------------------------------------
„Ragnar, du Nichtsnutz, wo steckst du schon wieder?“, donnerte es b
Ein neues Leben (Fan Fiction zu DBZ)  
10

Judy Kefenhörster, 07.08.2003, 24 Seiten
 Vegeta stand allein auf einer Klippe. Alles um ihm war still, so still das sie drohte ihn zu erdrücken. Hier und da hörte man mal ein Tier in den Buschen verschwinden oder die Blätter im Wind.
Ahrok - 14. Kapitel  
376

Jingizu, 28.08.2010, 17 Seiten
 Vierzehntes Kapitel: Gefahr
Seit vor einigen Wochen die fünf Kanalsoldaten bei ihnen unten aufgetaucht war, war nur noch alles schief gelaufen. Jegliche Aktionen seiner kleinen, aber glorreichen Armee hatten, auf
Vulpix und die Legende von Sinnoh (Pokémon/Fantasystory) Kapitel 9 - Über das Meer  
6

Maria Konsistoroum, 08.06.2010, 6 Seiten
 Neues Pokémon das vorkommt: Cresselia
Bild: http://media.photobucket.com/image/Cresselia/cr0ations/PNTM%20Cycle%204/cresselia-psychic.jpg
________________________________________________________________
Vulpix spürte ein regelmä
(Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 1~  
8

Nessi Strack, 21.08.2011, 3 Seiten
 Eine FanFiction von mir über den Anime Naruto. Mit einem selbst ausgedachtem Charakter eingebaut!
Viel Spaß !
------------------------
KURAIKOS SICHT
Alamo 8. und letzter Teil  
328

Aves, 13.02.2005, 11 Seiten
 San Jacinto


Geier kreisten über der Landschaft und fanden bald, was sie suchten: die kleine Missionsstation San Antonio de Valero, Alamo.
Die einstmals stolze Bastion war ein Trümmerfeld.
Löcher und Breschen in den Mauern zeug
(Aus dem Anime Naruto) ~Das Kind der Dunkelheit~ ~Kapitel 7~  
9

Nessi Strack, 25.08.2011, 4 Seiten
 So das hier ist das letzt Kapitel
dieser eschichte C:
Ich hoffe sie hat euch gefallen und
ihr werdet meine nächste genauso lesen
04. Ausflug mit Uschi - Anreise und viel Pläsier  
184

Make Up, 04.07.2016, 31 Seiten
 Endlich, endlich geschafft!
***************************
Jetzt ist es endlich soweit, daß wir Beide uns auch mal eine (betont sexuelle) Auszeit nehmen und uns als Liebespaar einen Bunten machen.
Damit ist aber
Gone with the death? - Teil 8 WILLST DU DARÜBER REDEN?  
333

Ingrid Alias I, 19.07.2011, 9 Seiten
 Es wurde allmählich ruhiger im Haus, und an irgendeinem Abend befanden sich Lilah und Spike tatsächlich ganz alleine dort.
Lilah saß vor mit hochgezogenen Beinen auf dem Sofa und schaute
Ahrok - 26. Kapitel  
374

Jingizu, 20.10.2010, 12 Seiten
 Sechsundzwanzigstes Kapitel: Zweifel
Die Besuche bei den Witwen der Stadtwächter hatten ihn bis spät in die Nacht auf den Beinen gehalten. Jungen Frauen mitzuteilen, dass ihre Männer im Dienst erschlagen
Ahrok - 1. Kapitel  
334

Jingizu, 07.08.2010, 13 Seiten
 Erstes Kapitel: Eine Nacht in Märkteburg
Dreiundzwanzig Jahre zuvor.
„Der Aufstand im Bettlerviertel ist unter Kontrolle, ähm... sonst keine besonderen Vorkommnisse, Herr Hauptmann!“
Bernhard Schreiber hob seinen Blick von dem
Ahrok - 24. Kapitel  
311

Jingizu, 06.10.2010, 7 Seiten
 Vierundzwanzigstes Kapitel: Stadtwächter
Etwa vierzig Minuten zuvor auf dem Platz des vergessenen Friedens.
„Grüne Schar - formiert euch! Nehmt die Stadtwächter in die Mitte!“, befahl Fridolin. „Wir bilden die Spitze
Gone with the death? - Teil 9 ZWIESPÄLTIG...  
299

Ingrid Alias I, 27.07.2011, 9 Seiten
 Lilah sieht diesem Schauspiel entgeistert zu. Das kann doch wohl nicht wahr sein! Energisch schiebt sie Snikkers zur Seite, klettert aus der Bank heraus und geht auch nach draußen.
Spike
Vulpix und die Legende von Sinnoh (Pokémon/Fantasystory) Kapitel 1 - Der Traum  
9

Maria Konsistoroum, 25.02.2010, 3 Seiten
 Bevor es mit dem ersten Kapitel losgeht, will ich sagen, das diese Story zwar Pokémon enthält, aber die Handlung selber einer Fantasystory gleicht. Ich werde auch Links mit Bildern ranhängen,
Gone with the death? - Teil 11 DIE SCHÖNEN UND DIE REICHEN  
311

Ingrid Alias I, 15.08.2011, 7 Seiten
 Spike lud Lilah zum Essen ein. Es sollte etwas Besonderes werden, nicht Mac Donalds oder ähnliches. Er dachte an den Ocean's Club, den Treffpunkt der Reichen und der Schönen.
Eigentlich
Gone with the death? - Teil 5 NARBEN  
300

Ingrid Alias I, 20.06.2011, 9 Seiten
 Als Spike aus seinem traumlosen Schlaf erwachte, stellte er fest, dass er ganz allein auf dem Bett lag. War sie weg?
Nein, sie kam gerade aus dem Badezimmer, sah ihn
Gone with the death? - Teil 19 RIDERS ON THE STORM  
306

Ingrid Alias I, 02.11.2011, 8 Seiten
 "Wir sollten wieder mit der Haussuche anfangen, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl hier. Das Ding gehört W & H, und denen kann man nicht trauen." Lilah lächelte Spike an
 
Stories von 355

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de