Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Belfast Mission - Kapitel 04  
Die Belfast Mission - Kapitel 03  
Fortsetzungsgeschichte  

Phantastisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1326
Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 1  
327

Rainy Yuki, 26.01.2012, 4 Seiten
 Ein ganz normaler Tag?
Eine schläfrige Stille lag über dem Klassenzimmer. Emil hatte den Kopf auf seine Hände gestützt und war hauptsächlich damit beschäftigt, vor Müdigkeit nicht einzuschlalfen.
Vorne an
Cáriallá - Kapitel 6  
325

Conva, 11.07.2004, 10 Seiten
 A/n: Also schön, ich habe mich bequatschen lassen und veröffentliche doch weiterhin diese Story auf webstories.cc.
Ich würde mich aber nach wie vor über Kommentare freuen!!

Mein herzlicher Dank geht an AVES für die beiden
Sebastian und Seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon (09)  
53

Andreas Kretschmann, 28.11.2012, 39 Seiten
 Schwertkampf in der virtuellen Arena / ein ganz normaler Arztbesuch / Der Flottenball
Zeitepoche 20.07.2013
Es war am späten Vormittag als Ruby und Sebastian erwachten, Ruby sah Sebastian an und
Die Geschichte vom Niemandsland  
29

Jolene Dilly, 23.05.2014, 2 Seiten
 Die Sonne färbte den morgendlichen Horizont in einem schwachen grau, als der Wagen mit dem totgeweihten Mädchen an den Mauern von Erie ankam. Sie waren über hundert Shih hoch-das waren
Die falsche Traumdeuterin  
44

Andreas Tröbs, 21.02.2012, 4 Seiten
 Abdullah, der Spion, hatte sich hinter einem schweren Vorhang direkt vor dem Gemach der Prinzessin verborgen. Es war still und die Gespräche von der Prinzessin und ihrem Besuch drangen deutlich
Am Strand  
245

Mes Calinum, 09.07.2014, 10 Seiten
 Die Wölfin setzte ihre Pfote auf das Wasser und beobachtete das Spiel der Wellen, welches ihr Spiegelbild umgab. Kreise flüchteten über die glatte Oberfläche des Sees hinfort und verzerrten das
Sternenstaub  
227

Mes Calinum, 13.07.2014, 12 Seiten
 Mir ist etwas passiert und wie die meisten Dinge im Leben, passierte es einfach so. Man fragt sich nach dem Warum, aber instinktiv weiß man, es gibt keine Antwort darauf.
Der Bruch des Fluches Teil 4  
32

David Scheuß, 13.08.2012, 4 Seiten
 Der vierte Teil^^
Kopfschüttelnd eillte Lokko weiter über den Platz, auf der Suche nach dem Stand, der das hatte, was er brauchte.
Er musste nicht lange suchen.
Es war der
Ahrok - 31. Kapitel  
339

Jingizu, 15.05.2011, 12 Seiten
 Einunddreißigstes Kapitel: Malleus
Es war mittlerweile spät nach Mitternacht, doch im Ordenshaus des Hammers brannte hinter beinahe jedem Fenster ein Licht. Hauptmann Bernhard stand wie ein geprügelter Hund vor dem
Die abenteuerliche Reise nach Persien/3  
303

rosmarin, 28.11.2009, 11 Seiten
 - 3 -
_______
Falken blickte Maren, die wie in Trance ihre Lippen bewegte, beunruhigt an.
"Weißt du, wie lang eine Ewigkeit ist", murmelte sie. "Wenn du alle tausend Jahre
Außerirdischer Schneemann  
38

Else08, 24.01.2016, 1 Seiten
 Bei diesem Mann, das ist wohl wahr
ist mir die Herkunft nicht ganz klar
Ein rotes Auge steckt im Kopf
Tentakeln bilden einen ...
Lilly (Kapitel 22)  
32

Christian Sander, 17.05.2008, 11 Seiten
 Dicke Schneeflocken schwebten vom Himmel hinab und bildeten einen sanften, weißen Teppich im Garten der Jenssens. Weihnachten war erst zwei Wochen her und der geschmückte Baum stand noch immer im
Waldrandzauber  
55

Mondenschein, 02.06.2009, 1 Seiten
 Wo die Wiese
und der Wald
sich treffen
Wo die Nachtblumen
Holidays in Kampodia - Teil 19 NACHT der TOTEN  
356

Ingrid Alias I, 07.06.2010, 5 Seiten
 Morgaine wird wach und sie weiß nicht, wo sie ist. Es ist dunkel und kalt hier.
Sie hat geträumt, und die Träume haben ihr nicht gefallen, da war ein weißer
Konzert  
14

Ramöser, 29.05.2009, 1 Seiten
 „Ich will aber!“ sagte ich zum 12. Mal in der Diskussion zwischen mir und meiner Mutter, ja es ging mal wieder darum dass sie mich nicht Gitarre spielen lernen lässt.
12 Uhr (Erlebnisse um Mitternacht)  
14

Markus Boehme, 10.08.2001, 4 Seiten
 Immer noch wach.
Und irgendwie spüre ich, wie die Furcht ihre kalten Finger nach meinem Hirn ausstreckt, es schmerzhaft in sich zusammenziehen lässt. Es ist keine wirkliche Angst, die in mir empor kriecht, ...
Sebastian und seine Abenteuer auf dem Raumschiff Far Horizon - Interview 002  
41

Andreas Kretschmann, 27.12.2014, 4 Seiten
 Miranda Raven vom Flottennachrichtenkanal spricht mit Sarah – der Stimme von Gliese 581g.
80 Days, Kapitel 18, Todesgötter und Reisen  
360

Barbara Saskat, 13.07.2011, 11 Seiten
 Kapitel 18.
Linke Hände.
„Er ist im Krankenhaus. Bei Mogi!“
Souta war so unvermittelt aus der Dusche gesprungen und hatte sich sein Handy geschnappt, dass auf dem Waschbecken lag, dass
Kingdom cronicles  
152

holdriander, 24.02.2013, 34 Seiten
 Kingdom cronicles
Wie John Mut seine Heimat rettete – der Roman zum Spiel
Es war einmal in einem weit entfernten Königreich. Da lebte ein reicher Kaufmann, Waldemar Mut mit Namen,
Schattenmacht - Das letzte Licht -4-  
356

Tis-Anariel, 08.04.2010, 16 Seiten
 Der barocke Friedhof im Norden Englands
Wir erscheinen neben dem Brunnen und automatisch taste ich nach Uriels Resonanz. Ich finde sie schnell und weiß sofort, dass etwas ganz und gar
 
Stories von 1326

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de