Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Die Belfast Mission - Kapitel 02  
Die Belfast Mission - Kapitel 01  
Die Belfast Mission - Kapitel 04  
Die Belfast Mission - Kapitel 03  
Fortsetzungsgeschichte  

Phantastisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1326
Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 11  
419

doska, 27.02.2005, 21 Seiten
 Hallo Leute! Haltet euch an den Stühlen fest! Die Hajeps kommen wieder. Wie versprochen, die nächsten
Kapitel.
Irgendjemand hatte wohl Diguindi wieder etwas zugeraunt, denn nun vernahm ihn Margrit abermals
Lilly (Kapitel 24)  
32

Christian Sander, 22.05.2008, 7 Seiten
 Ein starker Windstoß blies Lilly sämtliche Blumen aus der Hand, die sie bis dahin gepflückt hatte. Sie seufzte. Dieser Strauß sollte doch für ihre Mutter sein, die zu Hause war
Jonas  
15

bröselmaschine, 06.02.2001, 11 Seiten
 So kann es nicht weitergehen, dachte Jonas, der Heidelbeerköter zu sich und begann, sein altes, graues Haar zu frisieren, mit seinem selbstgebastelten Kamm, den er in langen Winternächten aus der kalten, glasklaren Morgenluft geschnitzt hatte. Es war
Die Zauberin von Vreen (6. Kapitel)  
316

Robin van Lindenbergh, 31.10.2007, 11 Seiten
 - Teil 2 -

6. Igraines Fluch

Auf der kleinsten der Dracheninseln regnete und gewitterte es eigentlich ständig – eine uralte Kraft sorgte dafür.
Facetten des Lebens   
64

Falco, 11.02.2018, 1 Seiten
 Das Leben kann so wunderbar sein.
Es sind diese Momente. wenn du mit besonderen Menschen unterwegs bist und mit ihnen redest und Spaß hast. Zufällige neue Bekanntschaften knüpfst. Dann irgendwo
Das Schiff  
35

Siebensteins Traum, 15.08.2011, 6 Seiten
 Ein Schiff schnitt sich seinen Weg durch das pechschwarze Meer, über dem sich gerade lediglich eine der drei Sonnen zeigte. Es war ein düsteres Schiff, ein Schiff, das so aussah,
Unter Echsen  
288

Wer-Kater, 28.07.2004, 7 Seiten
 In der großen Halle tummelten sich nur noch wenige Besucher. Die meisten hatten das Gebäude schon durch eines der ausladenden Tore verlassen.
Mit Liebe und viel Alkohol gegen Dämonen und andere böse Wesen - Kapitel 16  
372

Rainy Yuki, 15.02.2012, 3 Seiten
 Geliebter Feind
Richard brachte das Mädchen dahin zurück, wo er sie überwältigt hatte. Maries Zauber beschützte ihn vor neugierigen Blicken und so schaffte er es unbemerkt bis in diese kleine
***Lamia*** 2.3 Der Ruf  
208

Sandra salzhering, 01.07.2004, 3 Seiten
 Seit Jarno sich heute Morgen in aller Frühe wieder auf die Reise begeben hatte, spürte er zum ersten Mal die Nähe des Schlosses. Der Koch konnte es sich nicht erklären, doch je mehr er sich seinem Ziel näherte,
Das Tälchen  
30

Blaukasten, 23.01.2014, 5 Seiten
 In diesem Tal passiert gar nichts. Aber warum nur? Das weiß nur Horst. Horst ist ein Paradiesvogel. Er säuft täglich 40 Flaschen Schnaps. Aber das wollen wir ja eigentlich garnicht
Mission Titanic - Kapitel 21  
369

Francis Dille, 11.03.2023, 17 Seiten
 Kapitel 21 – Das Meer der Vergangenheit
United Europe, Centrum
Ein Warnsignal ertönte und die gelben Rundumleuchten rotierten, woraufhin alle Panzertüren im Checkpoint zeitgleich herunterschnellten. Nachdem Ike mit Eloise auf
Märchengras   
33

Else08, 29.06.2015, 1 Seiten
 Es leuchten hier Gräser am Zaune
Das macht heute mir gute Laune
Die Halme hell funkeln
Im Winde sie ...
Kastration der Murmeltiere!  
184

Dolly Buster, 27.12.2003, 2 Seiten
 Sven und ich wollten eigentlich nach Österreich zum Snowboarden, als er ganz aufgeregt nach Hause kam und die Neuigkeit mitbrachte, dass es die Alpen bald nicht mehr geben würde.
Metamorphose  
75

René Oberholzer, 29.01.2012, 1 Seiten
 Die Gedichte
Im Sprachzimmer
Schweben unsichtbar umher
Warten darauf
Die Abenteuer von Proctor Silex Teil 7: Der Kollaps der Wellenfunktion  
5

Gerold G.T. (Tschie Tie), 18.03.2007, 3 Seiten
 Proctor Silex, aus der langen Reihe der Proctoren, König von Krauka, Held von Tawain, bester Verfliegenstechniker der Pedautzn Werke und viele vermuten, er ist auch der Fledermausmensch ...
CSI Las Vegas Kapitel 1  
33

Rebecca Grissom, 15.01.2013, 16 Seiten
 ~ Kapitel 1 ~
Grissoms Tochter
Vorgeschichte:
Meine Eltern Gil Grissom und Liz Grissom trennten sich bevor ich zur Welt kam. Gil wusste damals nicht das es mich gibt und
DAS LÖWENHÄUPTIGE STÖCKCHEN: Auf Rafid Raff El Giers Ratschluss...  
52

Andreas Tröbs, 06.03.2012, 6 Seiten
 Seit dem Wettkampf zwischen Mukhtar und Murad Marat Hon waren schon einige Monde ins Land des Sultans gegangen. Der Wettkampf hatte das Leben von Mukhtar entscheidend verändert. Er durfte sich
80 Days, Kapitel 10. Mogi und Vergangenheit  
344

Barbara Saskat, 10.06.2011, 18 Seiten
 Kapitel 10
Mogi und Vergangenheit
Klivebacker wusch sich umständlich das Gesicht. Er wollte sich rasieren, ließ es aber. Irgendwie war so eine banale und alltägliche Sache wie eine Rasur zur
Das Bundesamt für magische Wesen  
51

Andreas Kretschmann, 17.05.2016, 1 Seiten
 Vorstellung eines interessanten Bundesamtes
Waldrandzauber  
55

Mondenschein, 02.06.2009, 1 Seiten
 Wo die Wiese
und der Wald
sich treffen
Wo die Nachtblumen
 
Stories von 1326

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de