Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis,
in einigen meiner Gedichte versuche ich meine
eigenen Schwächen humorvoll in Szene zu
setzen und diese in die momentanen
gesellschaftlichen Animositäten einzubinden.
Hier habe ich sehr ernste, ja sogar
hochgefährliche Komponenten versucht, mit
einer Schippe an Galgenhumor zu garnieren!
Denn auch in solch schwierigen Zeiten sollten
wir das Lachen nicht gänzlich verlernen! Ich
habe mir bei der Bearbeitung meines Fotos viel
Zeit gelassen, weil es gar nicht so einfach ist,
den Spätsommer, den Übergang zum den
Nebeln des Herbstes, eine zu stark ausgeprägte
Verträumtheit und die Notwendigkeit, diese zu
überwinden, in ein Bild einzusortieren! Ich
danke dir für das echt tolle Kompliment!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.09.2021)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
Temperaturschwankungen  
Vergessene Worte ...  
Die Stiefmutter  
Wahre BerlinGeschichten/2/Heißhunger   

Amüsantes/Satirisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 2560
8 mögliche Arten sich das Leben zu nehmen!  
63

Robert Zobel, 23.06.2004, 6 Seiten
 Es gibt vielerlei Gründe warum man auf den Trichter kommen kann, dass es nötig ist, sich umzubringen. Hinzu kommt auch sicherlich, dass Selbstmord der einzig vernünftige Ausweg aus einer schwierigen Situation ist.
Die 10 dümmsten Wege , sein Leben auszuhauchen  
72

Rideronthestorm, 04.01.2003, 2 Seiten
 Anmerkung des Autors : Die Personen in diesem Text sind WIRKLICH auf die beschriebene Art aus dem Leben gewichen


10 . dümmster Weg sein Leben auszuhauchen : Ein Teenager in Amerika starb bei dem Versuch , sich aus einem Kuhherzen ein...
Schüttelreime  
287

doska, 03.07.2005, 1 Seiten
 Hallo Leute!
Was haltet ihr von witzigen Schüttelreimen? Wenn euch was dazu einfallen sollte, macht einfach mit!
Hier der Anfang, was mir so eingefallen ist:
Ach, laßt uns von der
Dumme Ausreden, um nicht zur Arbeit gehen zu müssen, Hausarbeiten nicht zu erledigen oder sich sonstwovor drücken ...  
43

Sommertänzerin, 25.03.2007, 1 Seiten
 Behaupten, man habe eine Prüfung nicht geschafft, bräuchte eine Woche frei, um zu lernen...
Die üblichen Krankheiten, die Einem so in den Kopf kommen...
Zahnpasta fressen, damit man Fieber bekommt
Der Pimmel/PS NICHT KLICKEN!!!  
64

rosmarin, 11.10.2006, 1 Seiten
 Rot und heiß
Erglühtes Verlangen
Wie die Sonne
Die glücklich
Tierisch witzig  
128

doska, 06.05.2008, 1 Seiten
 Auch unsere animalischen Weggefährten haben es nicht so einfach, zum Beispiel, wenn sie einander begegnen und es dabei womöglich zu Auseinandersetzungen kommt. Habt ihr dazu eine Idee? Eigenproduktionen sind gefragt,
Endlosgedicht  
205

doska, 06.08.2006, 1 Seiten
 He,Leute! Wie wär`s wenn wir alle zusammen mal was dichten würden?

Jeder kann dabei mitmachen. Auch Leute, welche bisher noch nie etwas gedichtet haben. Wer das Versmaß noch nicht einzuhalten vermag - macht nichts! Das arbeite ich
Eine Weihnachtsgeschichte  
26

Toni Schöpf, 09.12.2007, 2 Seiten
 Eine Weihnachtsgeschichte…
Was wäre wenn Christus heute geboren würde? Wahrscheinlich folgender Zeitungsbericht:
Neugeborenes in Stall gefunden ...
Der Sexpark  
29

Robert Zobel, 21.03.2003, 6 Seiten
 An meinem PC oder besser in meinem PC läuft gerade „Rocky Horror Picture Show“ und dies gelangt in mein Ohr und das Hirn macht daraus Freude und son Scheiß. Doch die Musik hat mich auch dazu animiert...
Die (kurze) Sage vom Rasenmann  
71

Michael Heidemann, 10.09.2006, 1 Seiten
 Der Rasenmann ist grausam. Er tötet. Meistens Menschen. Eher selten Katzen. Meistens Menschen. Letztens hat er sich ein neues Opfer geholt. Das will ich euch nun erzählen ...
Das Labyrinth  
241

Heiko Sonnleitner-Seegmüller, 30.03.2004, 1 Seiten
 Endlich hatte sie es gefunden. Jahre der Entbehrung und unermüdlicher Arbeit lagen hinter ihr und nun stand sie vor dem Ergebnis ihrer Arbeit.
Lustige Limericks  
20

Sommertänzerin, 05.09.2006, 1 Seiten
 Es war einmal ein Pferd,
das stand gern am Herd,
es kochte sehr gut,
mal auch vor Wut
Zeig mir Dein Arschloch und ich vererbe Dir alles!  
15

Robert Zobel, 18.06.2008, 2 Seiten
 Zeig mir Dein Arschloch, dann vererb ich Dir auch alles.
So?
Dein Arschloch, nicht Deinen Rücken.
Tut mir leid.
Der erste Zentaur  
370

Dolly Buster, 08.06.2004, 2 Seiten
 Es trug sich vor vielen Jahrmillionen zu, als die Götter noch nicht den Olymp bestiegen hatten und die Erde unter ewigem Eis verborgen lag, dass Pegasus, das geflügelte Himmelsross in wildem ungestümen Galopp durch das Universum jagte.
Tagesablauf einer fleißigen Haarlaus  
281

doska, 17.04.2009, 1 Seiten
 Morgens früh um vier
schläft sie fest bei dir!
Doch um zehn nach fünfe
strickt sie bereits Strümpfe
Rotkäppchen und der abgrundtief langweilige Wolf featuring  
58

Thomas Redfrettchen, 24.08.2003, 3 Seiten
 Es war einmal ein kleines, bitterböses Mädchen, das hatte jedermann lieb, aber nur wenn man ihm ausreichend Geschenke machte.
Ein Liebesmärchen  
54

Andre, 09.11.2003, 5 Seiten
 Wie war das eigentlich alles passiert? Ich musste lang überlegen, bis ich die Geschichte dieses jungen und lebensbejahenden Pärchens zusammengepuzzelt hatte...
Die Nymphomanin   
134

rosmarin, 12.01.2014, 1 Seiten
 Männer wissen gar nichts
Männer sind so dumm
Mit meinen Sexykurven
Krieg ich alle rum
Lockere Limericks  
92

ISA, 17.07.2005, 1 Seiten
 Hallo, ihr Lieben!
Lasst uns doch mal ein paar entspannende, lockere Limericks zusammentragen.
Blühender Unsinn erwünscht ;)
Guinnes Buch der Rekorde 4005  
8

Robert Zobel, 14.03.2005, 4 Seiten
 Gehen wir einfach mal davon aus, dass ich mit Hilfe mehrerer ausgeschälter Kokosnüsse, einer Grünlilie und dem Flimmern eines alten DDR-Fernsehers einen Zugang ins Jahr 4005 geschaffen habe.
 
Stories von 2560

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de