Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank, liebe Rosmarin!
Auch ich wünsche dir aus ganzem Herzen, frohe und
besinnliche Ostertage!


Michael Brushwood (29.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Zwei teuflische Schwestern (nicht für Kinder unter 18 Jahren)  
Hänsel, Gretel und die Alte Hexe  
Die Verabredung/erotische Geschichte 13/Grusel  
Aufmarsch der Halbtoten  
Don Luigi  

Schauriges->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 633
MYSTERY THEATRE
Die unheimlichen Fälle des Wesley Dodds
Teil 1
  
352

Ingo Löchel, 27.04.2001, 6 Seiten
 Wesley Dodds las gerade in der Zeitung über die grauenhaften Morde, die die Stadt seit Monaten in Angst und Schrecken versetzten, als seine Freundin Dian Belmont die Küche betrat.
Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 16  
351

doska, 30.04.2007, 21 Seiten
 Kapitel 16
Knisternde Stille herrschte mit einem Male rings um in Lankataja, dem großen unterirdischen Gerichtssaal Lakemes. Oworlotep warf einen Blick zu jener Balustrade hinauf, auf welcher sich George und
Hinter dem Eis  
344

rosmarin, 03.07.2006, 1 Seiten
 Kalt ist deine Leidenschaft
Kalt die Liebe von
Der du sprichst und
Brauchst wie das täglich Brot
Endstation Hölle  
342

Aves, 03.11.2004, 19 Seiten
 „Daran glaubst du doch nicht wirklich, oder?“, lachte ich. Es schüttelte mich beinahe. „Nee, diesen Schwachsinn kauf’ ich dir nicht ab!“
Play the Game - Teil 1  
339

Christian Dolle, 06.11.2023, 5 Seiten
 Als die Nachricht aufploppte, wollte Alex sie zuerst wegklicken. Aus irgendeinem Grund aber weckte sie seine Aufmerksamkeit und er begann, sich die wenigen Zeilen durchzulesen. Scam, natürlich, eine blöde Werbung
Brief an einen Freund  
337

Barbara Saskat, 07.07.2009, 11 Seiten
 Bevor ich anfange zu erzählen, was sich an diesem schicksalhaftem Tag zugetragen hat, sollte ich wenigstens einfügen, dass jedes Wort der Wahrheit entspricht.
Wenn ich Ihnen nun erzähle, was passierte,
Im Park  
331

Middel, 26.09.2007, 2 Seiten
 „Ich habe dem Wind versprochen, nicht zu weinen.“ Das traurige Mädchen sitzt auf einer Schaukel im Park. Es ist spät. Schon vor einiger Zeit ist die Sonne hinter dem Horizont
Das Licht der Hajeps Band 4 Entscheidungen - Kap. 9 u. 10  
331

doska, 04.11.2004, 21 Seiten
 Kapitel 9 u.10
Und wieder entdeckte er, dass sich Margrit davonschleichen wollte. Abermals sprang er auf und hielt sie fest.
„Nein“, keuchte er und stand ihr jetzt gegenüber, „jitzt darfst
DENN DER TOD KOMMT NUR ZWEIMAL  
331

Ingo Löchel, 29.05.2001, 4 Seiten
 Die junge Frau schaute auf die gegenüberliegende Straßenseite und bemerkte den fremden Mann, der sie, an einer Straßenlaterne gelehnt, mit seinen stechend braunen Augen beobachtete.
Seth  
327

Ingo Löchel, 10.04.2001, 9 Seiten
 Die seltsamen Vorgänge, die mein ganzes Leben für immer verändern sollten, begannen nach dem Tod meines Großonkels Rolf Meienburg, eines Professors der Archäologie
Die Rache der Herzlosen  
326

Francis Dille, 27.11.2022, 16 Seiten
 Teil 2 – Der Henker von Eoforwic
Monate zuvor, nachdem König Osbert beerdigt wurde, war auch König Alfred der Große krankheitsbedingt gestorben. Jetzt herrschte sein ältester Sohn, König Eduard über
Totennachtgeträumt (Samhain)  
319

Tis-Anariel, 26.10.2012, 1 Seiten
 Ein kühler Hauch geht durch das Land
Nebeltüchter schweben blass und fahl
Der Wald trägt düster Totengewand
Durch die Nacht dringt Trommelhall.
Lea (2) Gefangen  
314

Daniel Freedom, 14.08.2014, 9 Seiten
 Von einem Moment auf den anderen veränderte sich alles. All dieses kurz aufgeflammte Glück und die Hoffnung, wurden von einer Sekunde auf die andere vernichtet, mit Füßen getreten und zu
Weihnacht auf der Alm  
314

Kyra, 19.12.2001, 7 Seiten
 Er kann seine Hände in den Fäustlingen vor Kälte kaum fühlen, trotzdem hält er mutig sein brennendes Gesicht in die nadelfeine Schneegischt, um keinen Augenblick der Fahrt zu verpassen. An seinen Wimpern bilden Eiskristalle w
Fischers Katze  
313

Barbara Saskat, 26.12.2002, 3 Seiten
 Ja, komisch ist es schon. Ich sehe sie immer wieder hin und her laufen. Mal kann ich sie durch das Küchenfenster sehen, mal läuft sie an meinem Wohnzimmerfenster entlang.
Human Soul Saver (Legnas Widerkehr)  
313

Barbara Saskat, 10.11.2002, 27 Seiten
 Zufrieden steckte er sich eine Zigarette an und beobachtete den aufsteigenden Rauch. Wohlig stöhnend legte er sich in seinem schweren, dunkelbraunen Ohrensessel aus festem Leder zurück und legte die Füße auf den ...
Möhrenland  
312

René Oberholzer, 14.12.2011, 1 Seiten
 Ein Häslein scheu
So möhrenlos
Ein Hoppeln hier
Ein Hoppeln dort
Die Rache der Herzlosen  
312

Francis Dille, 29.12.2022, 21 Seiten
 Teil 3 – Feuer und Asche
Die Kirchturmglocken läuteten um die Bevölkerung von Eoforwic anzulocken, dass die Hinrichtung auf dem Marktplatz beginnt. Auf dem Podium war ein Marterpfahl aufgestellt worden,
Jagt  
310

Kyra, 31.01.2002, 3 Seiten
 Ich trat aus dem Lokal auf die nächtliche Straße hinaus. Nachdem die gepolsterte Tür zugefallen war, blieb ich einen Augenblick stehen. In dieser Stunde, zwischen vier und fünf, schien die Stadt in einen kurzen Schlaf zu fallen.
Haus des Grauens  
310

doska, 22.10.2005, 1 Seiten
 Ein Gedicht zu Halloween!
Das Haus war still, war fremd, war kalt,
gleich dicht dahinter lag ein Wald.
Der rauschte wild, lag halb im Dunkeln.
 
Stories von 633

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de