Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Vielen Dank für 300 "Grüne"! Demnächst teile ich hier mit, wo man mein Lied hören kann, versichert der

Wolfgang Reuter (18.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  
Geschäftsessen  
FahrstuhlHorror/erotische Geschichte 10/Grusel  
01. Ausflug mit Uschi - Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen  
02. Ausflug mit Uschi - Karneval am Rhein, Weinproben und Autoverkehr  

Erotisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 407
TOPP, die Wette - Der Anfang...5  
348

Ingrid Alias I, 15.11.2009, 6 Seiten
 DIE SAHNE...
Der und schlafen!
Kaum liegt sie, da ist schon über ihr, und er macht sich noch nicht einmal die Mühe, ihr das indische Shirt auszuziehen. Er streift es
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 18 - EIN INKAKÖNIG -*-*- AM FLUSS  
347

Ingrid Alias I, 24.07.2021, 8 Seiten
 Am Dienstagabend: Das Wetter ist immer noch schön, und ich halte es zu Hause nicht aus. Ich will raus aus der Wohnung, will unter Menschen sein, ich verspüre die unbezwingbare
Der LiebesTräumer/erotische Geschichte 2  
344

rosmarin, 17.11.2009, 3 Seiten
 Wie immer, wenn ich zu Linda komme, sehe ich sie vor ihrem Computer sitzen. Und wie immer überkommt es mich. Dieses unsägliche Lustgefühl. Dieses Verlangen, das nicht zu bändigen ist.
Gone with the death? - Teil 10 SCHWARZE LÖCHER und EREIGNISHORIZONTE  
343

Ingrid Alias I, 05.08.2011, 11 Seiten
 "Ich war ein Nichts, weder Fisch noch Fleisch, weder richtiger Vampir noch Mensch", fuhr Spike mit seiner Erzählung fort. "Am meisten bei der Sache empörte mich meine totale Bedeutungslosigkeit. Noch
Der Genießer (1)  
342

klaus60, 01.12.2009, 3 Seiten
 Ich gestehe es ein. Ich mag es, wenn eine Frau sich mit meinem Körper beschäftigt, sich ihm uneingeschränkt widmet und ihm Gutes tut. Dabei bin ich mir sicher, anderen geht
OneNightStand   
341

rosmarin, 30.04.2010, 1 Seiten
 Frühling
Zwitschernde Vögel
Die Welt ist erwacht
Sitz müßig vor meinem Computer
Wenn Engel fallen (3) - Kapitel 2  
341

Creative-Labour, 21.07.2009, 9 Seiten
 „'Pater Ferguson?...Pater Ferguson!' Ungeachtet der Tatsache, ob Pater Baxter den Fahrer schon bezahlt hatte oder nicht, hatte ich ihm ohne darauf zu achten etwas Geld zu geworfen, sicher viel zu
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 28 - SEXZÄRTLICHKEITEN -*-*- VERSCHWUNDENE TÜREN  
341

Ingrid Alias I, 12.09.2021, 8 Seiten
 Hardy ist wach, als ich zu ihm ins Bett krieche. Ich lege mich natürlich weit weg von ihm hin.
„Erzähl mir mehr von dir“, sagt er.
Was will er? Noch
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 16 - VERLANGEN  
340

Ingrid Alias I, 08.02.2015, 9 Seiten
 Sie kniete sich behutsam auf sein Lager und sah auf ihn herab. Der volle Mond schien durch das Fenster hinein und gab genug Licht. Der Sturm hatte nicht stattgefunden oder
Kungaloosh -- ein Kapitelchen World of Warcraft :)  
339

Lankin, 14.05.2010, 3 Seiten
 Kungaloosh
[ *)Kungaloosh -- die “World of Warcraft”-Entsprechung unseres Tequilas]
Lankin -- Ein armer Elf, der sich in der Mitte eines undankbaren Auftrags befindet. Bei der anderen Person handelt es
LOVE GAMES...  
339

Ingrid Alias I, 04.01.2010, 7 Seiten
 „Um was sollen wir spielen?“ Chris beißt sich dekorativ auf seine Unterlippe und das sieht wahnsinnig sexy aus. Er ist der attraktivste Kerl, den ich kenne, aber er ist auch
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 20 - ANYBODY -*-*- SEX MIT SCHUBERT  
336

Ingrid Alias I, 03.08.2021, 8 Seiten
 ... Also bleibe ich und harre der Dinge, die vielleicht gar nicht kommen werden. Eine Stunde später schlägt Hardy mir tatsächlich vor, statt dieser Dinge einen trinken zu gehen. Die
Weihnachtsgeschichte für Erwachsene  
335

doska, 22.12.2011, 2 Seiten
 „Oh Mann, leg` los, worauf wartest du? Rein mit ihm!“ , keucht sie mit leuchtenden Augen.
„Na, ich weiß nicht, es kommt mir heute alles so eng und schmal vor?“,
TOPP, die Wette - Der Anfang...13  
334

Ingrid Alias I, 14.12.2009, 7 Seiten
 AB, AB AND AWAY...
Irgendein Typ quatscht Irma von hinten an, sie reagiert zwar nett, aber unnahbar. Sie will sich heute anständig benehmen, nämlich wie eine Dame, verdammt noch mal!
Königin unter den Disziplinen/erotische Geschichte 4   
334

rosmarin, 11.12.2009, 3 Seiten
 Die Musik verklingt. Vorsichtig stellt die Frau das leere Sektglas zurück auf den kleinen Tisch, schaut zu dem Mann, der ihr nackt gegenüber sitzt.
"Es ist so weit", sagt sie
Kopfbahnhöfe, Teil 17 - ERFÜLLUNG  
331

Ingrid Alias I, 16.06.2022, 7 Seiten
 In Georgs Haus können wir nicht, denn da sind keinerlei Möbel vorhanden. Er lässt das Auto stehen und wir gehen zu Fuß und Hand in Hand zum Haus meines Vaters.
Der Genießer (2)  
331

klaus60, 02.12.2009, 4 Seiten
 Leider gelang es mir nicht, meinen anregenden Gedanken über den Blick in das sehenswerte Dekolleté meiner Fußpflegerin hinaus weiter zu spinnen, geschweige denn eine Strategie zu einer Befriedigung verheißenden Fortsetzung
Das Ritual/ Kapitel 28 und Schluss   
330

rosmarin, 01.04.2013, 4 Seiten
 28. Kapitel und Schluss
______________________
Die Nacht war noch dunkler geworden. Der Vollmond versteckte sich noch immer listig hinter den Wolken. Nur ab und an ließ er sich blicken.
Lange
TOPP, die Wette... Teil 14 - Ende oder?  
330

Ingrid Alias I, 26.10.2009, 4 Seiten
 Irgendwann zwischen Ende und Anfang:

Wo zum Geier war sein Auto? Irma befiel eine mittelschwere Panik. Es standen so viele parkende Autos auf der Straße, und im Dunkeln und im
Preis der Lust/ Kapitel 33  
326

rosmarin, 07.02.2013, 7 Seiten
 33. Kapitel
___________
Allmählich war der Winter eingezogen. Mit Glätte, Eis und Schnee. Und einem kalten Wind. Frühzeitig hatte alles darauf hingedeutet. Schon im Sommer war das Laub von den
 
Stories von 407

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de