Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Herbst/Halloween neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis,
in einigen meiner Gedichte versuche ich meine
eigenen Schwächen humorvoll in Szene zu
setzen und diese in die momentanen
gesellschaftlichen Animositäten einzubinden.
Hier habe ich sehr ernste, ja sogar
hochgefährliche Komponenten versucht, mit
einer Schippe an Galgenhumor zu garnieren!
Denn auch in solch schwierigen Zeiten sollten
wir das Lachen nicht gänzlich verlernen! Ich
habe mir bei der Bearbeitung meines Fotos viel
Zeit gelassen, weil es gar nicht so einfach ist,
den Spätsommer, den Übergang zum den
Nebeln des Herbstes, eine zu stark ausgeprägte
Verträumtheit und die Notwendigkeit, diese zu
überwinden, in ein Bild einzusortieren! Ich
danke dir für das echt tolle Kompliment!
LG. v. Michael


Michael Brushwood (21.09.2021)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 28 - SEXZÄRTLICHKEITEN -*-*- VERSCHWUNDENE TÜREN  
Verführung im Wald  
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 20 - ANYBODY -*-*- SEX MIT SCHUBERT  
Du bist schön, Marie/ 3/erotische Geschichte 1  
Erotisches Weihnachtsmärchen  

Erotisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 402
Der erste Schritt  
6

Nadine Abraham, 14.05.2003, 1 Seiten
 Die Welt wird heller, verlirt an Wut,

an jedem Ort wächst neuer Mut.

Ein jedes Herz beginnt zu lieben,
Der Lolita-Effekt  
40

BeautifulExperience, 23.12.2004, 8 Seiten
 Darkness is a state of light... Wolfsheim


Drei Schritte noch, eine allerletzte Anstrengung, meine Lunge zum Zerreißen gespannt. Gelingt es mir? Noch drei Wochen früher wäre es mir gleichgültig gewesen, doch jetzt hängt
Chained Wings - Prolog  
9

Retrotapete, 01.06.2009, 3 Seiten
 Es war so faszinierend, ihm zu zu sehen, seine Bewegungen zu verfolgen, seine Nähe zu genießen. Sicher, Masajûrô hätte ihm zuhören sollen, aber wie sollte er das anstellen, wenn Hiro
Preis der Lust/Kapitel 25  
256

rosmarin, 28.01.2013, 8 Seiten
 25. Kapitel
________
„Wie siehst du denn aus?“, begrüßte mich Gila auf ihre charmante Art, „so dünn. Und deine Lippen sind auch zu stark geschminkt.“
„Wir haben uns lange nicht
Preis der Lust/Kapitel 6  
242

rosmarin, 07.01.2013, 8 Seiten
 6. Kapitel
__________
„Juppi!“ Gigan umarmte mich stürmisch im Foyer des Theaters. „Ich habe Arbeit. Und eine Dienstwohnung.“
„Schön für dich“, sagte ich mit gemischten Gefühlen.
Im Morgengrauen  
232

René Oberholzer, 26.07.2021, 1 Seiten
 Du hast mich
Mit verbundenen Augen
In dein Schlafzimmer geführt
Du hast mich
Vollmond  
53

René Oberholzer, 03.06.2012, 1 Seiten
 Ein Garten. Gäste. Ein Freund. Der Freund meiner Frau. Ein Fest. Gelächter. Lampione. Mücken. Ein Swimming Pool. Ein Garten. Ein Labyrinth. Der Freund meiner Frau. Meine Frau. Ein Kuss.
Eine
Crysella und der Schwarze Mond / Kapitel 3  
276

rosmarin, 29.01.2010, 5 Seiten
 3. Kapitel
_____________
Der Regen prasselte an die Fensterscheiben. Dunkle Wolkenberge trieben am Himmel.
Crysella stieg, noch immer zitternd, aus dem Bett, wankte zum Fenster, zog die Vorhänge zu. Der
Ein Abend, eine Nacht, ein Morgen eines Single.  
52

Bernhard Dörries, 22.01.2012, 31 Seiten
 I. Teil: Der Abend
Ich komme aus den Niederlanden und studiere im sechsten Semester Betriebswirtschaft an der Uni Köln. Ich bin da recht fleissig und ehrgeizig und möchte später als
Nur dich...  
24

Sommertänzerin, 15.06.2006, 1 Seiten
 Ich will dich packen,
will dich knacken,
dich erhaschen
und vernaschen,
dich auf den Rücken legen,
ganz leicht und verwegen,
will dich fühlen und berühren,
will deine Nähe einfach spüren...

Ich will nur dich,
doch
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 16 - NACHT ... -*-*- DER NÄCHSTE MORGEN  
385

Ingrid Alias I, 14.07.2021, 8 Seiten
 Hoffentlich schläft er schon! Ich gehe also zurück ins Schlafzimmer und schlüpfe sachte unter die Bettdecke. Leise, ganz leise ... Er liegt - dem Himmel sei Dank dafür - hinten
Naturwissenschaftlich  
138

René Oberholzer, 25.10.2018, 1 Seiten
 Ich hatte keine Ahnung von Chemie
Und keine Ahnung von Physik
Ich wusste nur dass die Chemie stimmte
Und dass ich elektrisiert war
Im Wiener Wald (Teil 2)  
283

klaus60, 30.01.2013, 7 Seiten
 Marc
„Natürlich nicht!!!“, antwortet er lachend.
Ihr Verlangen steigert seines. Im Nu sind sie beide aus Rock und Hose, aus Slip und Boxershort geschlüpft. Chris liegt vor ihm: die Arme
Des Teufels Liebling - Kapitel 1  
72

Nerenea, 28.04.2009, 9 Seiten
 Er ging durch die dunklen Gassen der Bronx. Hier fühlte er sich wohl, alles so böse, so verdorben hier. Überall roch man den Geruch des Verbrechens und des Todes. Ach
Wenn Engel fallen (2) - Kapitel 1  
313

Creative-Labour, 13.07.2009, 15 Seiten
 Leise raschelte der Stoff des Designerhemds als es über seine samtenen Schultern nach oben glitt und seinen makellos ebenen Rücken bedeckte. Ich konnte sehen, wie seine jugendliche Muskulatur sich unter
Preis der Lust/Kapitel 11  
246

rosmarin, 12.01.2013, 6 Seiten
 11. Kapitel
___________
Die Sachbearbeiterin der Wohnungsbaugenossenschaft überflog noch mal die Bewerbungsunterlagen.
„In Ordnung“, sagte sie freundlich, „ich werde die Papiere sofort dem Chef zur Unterschrift vorlegen. Moment.“ Sie verschwa
Plötzlich stiegen wir über Mauern  
104

Frank Bao Carter, 07.11.2020, 18 Seiten
 Es ist der 9. November 1989, kurz nach 18:00 Uhr. Die Nacht ist dunkel, am Himmel stehen die Sterne. Tagsüber sind es zehn Grad gewesen, jetzt ist es schon einige
leucht.feuer  
151

Teilzeitmensch, 09.04.2020, 1 Seiten
 Brennend rauhe Hände, zündeln auf deiner Haut, funkeln, sprühen und zischen, was sich in mir so angestaut.
Lichter, glühend, rauchend, reiben meinen Namen ein, wo deine Linien führen, führen mich
das feuer  
4

Robert Zobel, 31.08.2004, 1 Seiten
 jeder kuss
schickt meine
zunge
in feurige glut
Lippenbekenntnisse -2-  
146

Tis-Anariel, 05.06.2010, 1 Seiten
 Zärtlich gleiten meine Finger
über deine heiße Haut,
zeichnen die Linien
deines wundervollen Körpers nach
 
Stories von 402

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de