Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke Evi, freut mich das zu hören.

LGF


Francis Dille (14.04.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
GrenzErfahrung/erotische Geschichte 9  
Geschäftsessen  
FahrstuhlHorror/erotische Geschichte 10/Grusel  
01. Ausflug mit Uschi - Vorwort zu meiner Freundin Uschi und unseren Fetischen  
Das Ritual/ Kapitel 9  

Erotisches->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 408
Rausch  
28

Regenwolke, 06.11.2004, 1 Seiten
 berühre mich
fein
ganz fein
mit deinen worte
Das Ritual/Kapitel 1  
262

rosmarin, 10.02.2013, 4 Seiten
 Neufassung von - Crysella und der Schwarze Mond - * Wer in die Tiefe seines eigenen Ichs hinabsteigt, entdeckt dort nur das Nichts. Wenn er sich und die Welt vergessen
Fantasie  
103

doska, 29.12.2011, 1 Seiten
 Er reiste sehr gerne nach Napoli
Dort fand er `ne Frau mit viel Fantasie
Sie beugte sich munter
für ihn stets tief runter
FahrstuhlHorror/erotische Geschichte 10/Grusel  
309

rosmarin, 15.06.2010, 3 Seiten
 Endlich kommt der Fahrstuhl. Schnell steige ich ein. Er rast nach unten. Hält im Erdgeschoss. Unruhig warte ich, dass die Tür aufgeht. Monika hat das Warten bestimmt nicht erfunden.
Eine
Preis der Lust/Kapitel 17  
241

rosmarin, 18.01.2013, 7 Seiten
 17. Kapitel
__________
Beim Chinesen war es wie immer, Nein, es war nicht wie immer. Eine Mauer aus Misstrauen, Lüge und Verrat stand zwischen Gigan und mir. Und besonders Bodos
In Deiner Umarmung  
168

Waldkind, 04.07.2016, 1 Seiten
 Unbändige,
große Lust,
pulsiert,
in mir.
Das Ritual/Kapitel 14  
309

rosmarin, 24.02.2013, 8 Seiten
 14. Kapitel
_________________
„Was war denn los mit dir?“, fragte Matthias am Telefon. „Warum bist du denn so Hals über Kopf davon gestürzt. Es war doch so schön aufregend.“
Schön
Energie  
31

Sommertänzerin, 01.11.2005, 1 Seiten
 Sich ins Leben stürzen,
wieder auftauchen,
wieder lachen.

Das Leben würzen,
Preis der Lust/Kapitel 1  
222

rosmarin, 30.12.2012, 5 Seiten
 1. Kapitel
___________
In der kurzen Zeit, in der ich mit Gigan zusammen war, hatten wir fast alle neuen Filme gesehen. Wir waren süchtig nach Kino. Das Kino war ein
Preis der Lust/ Kapitel 13  
242

rosmarin, 14.01.2013, 5 Seiten
 13. Kapitel
___________
„Überraschung!“ Gigan hielt einen riesigen Rosenstrauß vor mein Gesicht. „Mach dich schön, mein kleiner Faulpelz. Heute ist der große Tag. Die Vernissage. Mein Debüt.
Freudig überrascht erhob
Win-win-win Teil 1  
311

Crazy Diamond, 04.05.2011, 10 Seiten
 Ich komme frisch geduscht aus dem Badezimmer. Meine Freundin Susanne ist eben wiedergekommen. Kennen gelernt hatte ich diese Studentin auf Lehramt vor etwa zehn Monaten bei einem Spieleabend in der
UND IMMER LOCKT DIE HAUT  
204

Jenno Casali, 22.11.2015, 1 Seiten
 so warm und so flauschig kuschelt sie sich an,
kuschelt sie sich ein und man fühlt, was sie
denkt, wenn sie errötet und trotzdem genießt
so muskulös auf zart-weich, ja
Das Ritual/Kapitel 26  
235

rosmarin, 25.03.2013, 6 Seiten
 26. Kapitel
___________
„Crysella! Crysella! Wach auf!“ Verwirrt schlug ich die Augen auf. Rudi hatte sich über mich gebeugt. „Schrei hier nicht so rum“, murrte er, „was ist denn los?“
Nachtexpress  
217

Nadja S., 03.04.2002, 2 Seiten
 Mein Zug kommt spät.
Die Lichter sind kaum mehr zu sehen, in dieser fadenscheinigen Dunkelheit, die sich hier liebhabergleich um alles schlingt, was ihr gefällt. Mir gegenüber, in einem leeren Abteil, sitzt ein Nachtkind – schwarz ver
das glück in dir  
35

Robert Zobel, 14.05.2009, 1 Seiten
 ich liebe dich bewusst
schon heute bis übermorgen
halte mich noch an deinen
augen fest wenn du schon
Gipfelaussicht  
117

René Oberholzer, 05.12.2015, 1 Seiten
 Sich mit dir verschlingen
Und emporschwingen
Zu den Gipfeln der Lust
Die Aussicht ist atemberaubend
Das Gerüst  
3

darkHelen, 26.06.2004, 5 Seiten
 Es ist gerade erst kurz nach 7 Uhr als ein Höllenlärm mich aus dem Bett hochfahren lässt. Ich blicke mich um sehe aber nichts. Verschlafen schlüpfe ich - da ich meist nackig schlafe - in meinen weißen Kimono.
LIEBE, WAS SONST? - Teil 1 von 5, Autobahn und Leidenschaft  
370

Ingrid Alias I, 01.11.2022, 7 Seiten
 Nur noch 200 von 400 Kilometern. Die Fahrt dauert endlos lang. Ich meide das Ruhrgebiet, fahre über Kassel, Frankfurt, Mannheim und irgendwann werde ich hoffentlich in Heilbronn landen. Meine Spur
Knistern  
43

Regenwolke, 03.11.2004, 1 Seiten
 Deine Augen sehen mich an
Stolz
Bestimmend

Sie blicken entschlossen
Blitzen wollüstig
Ziehen mich in deinen Bann
In die Abgründe deiner Seele

Sie reißen mich hin zu Träumen
Aber gleichzeitig aus ihnen
Sie ziehen mich
Regenbogen in meinem Herzen  
21

Yvonne Konduschek, 08.04.2006, 3 Seiten
 Ich saß mal wieder tief versunken , mit runzelnder Stirn und einer Flasche meines Lieblings Weines vor meinem Computer.
 
Stories von 408

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de