Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  
Wenn eine Tür sich schließt Teil 1 von 4  
Cannibal Island ( wieder in der Falle - Teil 6)  
DER HIMMEL UEBER ROM - Historischer Roman  

Spannendes->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 913
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 26  
469

Francis Dille, 23.05.2021, 19 Seiten
 Kapitel 26 – Die Nacht der Verräter
Unterdessen erzitterte der Wüstenboden. Dutzende Reiter auf Kamele rasten im Passgang aus Memphis hinaus, wobei eine gewaltige Staubwolke aufwirbelte. Es war zwar eine
PK Chat Story 2 - return to life - (1-22)  
458

AndreaSam15, 24.02.2003, 80 Seiten
 Einleitung:
Ich sah die Stufen nicht mehr. Sie schienen zu einem endlosen Band ineinander zu verlaufen. Meine Schläfen pochten. Mein Magen krampfte sich zusammen. Ich spürte den Schlag meines Herzens.
Mortal Sin 2001- Blood Red Sky  
443

JoHo24, 24.04.2020, 8 Seiten
 Dein Denken kann aus einer Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.
- John Milton
Emilia Sophia McDermott befand sich in einer Art Dämmerzustand, in dem sie
PK Chat Story (1-13)  
437

AndreaSam15, 01.02.2002, 45 Seiten
 Kapitel 1 - Überraschung
Samstag, 23. Oktober 1999
Ich bin ziemlich zeitig aufgestanden. Es ist gerade 10 Uhr und das ist wirklich zeitig für meine Begriffe, zumindest an einem Samstag.
Fisteip - Teil 15 (und Ende)  
436

Pia Dublin, 24.04.2009, 42 Seiten
 Die beiden Männer, die ihn aus dem auf dem Feld stehenden Wagen her beschossen, waren sich nur anfangs uneins darüber, wie sie vorzugehen hätten und Tommy verpasste den kurzen Moment,
PK Story 3 - Gothic - Puzzles  
415

AndreaSam15, 16.06.2010, 29 Seiten
 Puzzles 1 - Das Heimkind
Alba Iulia - 1 Jahr später. 
Schaukelnd durch die vielen Schlaglöcher fuhr der Wagen die enge Strasse hinauf. Die Sonne brannte unbarmherzig auf die vertrockneten
Kopfbahnhöfe, Teil 11 - BEDROHLICHES  
415

Ingrid Alias I, 27.04.2022, 8 Seiten
 Mein Georg,
es tut mir so leid, aber ich kann nicht weiterschreiben, denn hier geschehen seltsame Dinge und ich will dich nicht damit behelligen. Deswegen der Rest in Kurzform:
Hardy
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 30  
401

Francis Dille, 05.09.2021, 15 Seiten
 Kapitel 30 – Epilog
Nachdem Tutanchamuns Gruft verschlossen und versiegelt wurde, bestieg am selben Tag Pharao Eje II den Horusthron. Pharao Eje war aber altersbedingt nicht mehr fähig, das ägyptische
Plötzlicher Angriff - Die Unerleuchteten (Teil 2)  
398

Christian Dolle, 15.06.2019, 6 Seiten
 Der dunkle Himmel war wie von einem türkis- und pinkfarbenen Schleier überzogen, ein leichter Wind rauschte in den kahlen Kronen der Bäume und ein einsamer Wolf schlich durchs Unterholz. Tibor
Open All Nite - Teil 6 (und Ende)  
396

Tintentod, 24.04.2009, 21 Seiten
 Flea hat den Tag nicht vergessen, an dem ihr Bruder verschwunden ist, und sie weiß auch noch, dass ihre Eltern sich Sorgen gemacht haben, wo er sein könnte. Während des
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 23 - WAHRHEITEN  
394

Ingrid Alias I, 23.04.2015, 10 Seiten
 „Wie geht es dir, mein Freund? Was gibt es Neues?“ Natürlich hatte die Caenis sofort erkannt, dass Marcus unglücklich aussah. Er sah tatsächlich noch unglücklicher als früher – als nämlich
Ouray, Colorado - Teil 10 und Ende  
392

Tintentod, 08.06.2009, 8 Seiten
 Am frühen Nachmittag, als Rick seine Antibiotika genommen hatte und sich wieder auf die Pritsche legte, hörte er Stimmen aus dem Büro und seine Nackenhaare stellten sich auf. Er blieb
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 10 - BEGIERDEN EINER KAISERIN  
392

Ingrid Alias I, 03.12.2014, 9 Seiten
 Vanadis hörte lautes Lachen aus dem Salon der Sidonia. Diese hatte Besuch, nämlich ihre Cousine und Busenfreundin Messalina.
Die Kaiserin, so dachte Vanadis verächtlich.
Sie verabscheute beide, und sie wollte
Das Licht der Hajeps - Lakeme - Kap. 13  
388

doska, 02.10.2006, 25 Seiten
 Kapitel 13

„Nurfi, nurfi, ich habe geschlafen - entelich!“ rief Oworlotep wenig später und schaute sich dabei mit behaglicher Miene um. „Zwar nur kurz, aber zum ersten Male nach langer
give blood - teil 2  
387

Tintentod, 08.04.2009, 17 Seiten
 Sie glaubten zunächst alle, es würde ein Unwetter über der Wüste aufziehen und das würde die schnell hereinbrechende Dunkelheit erklären.
Im Bunker - Die Unerleuchteten (Teil 1)  
386

Christian Dolle, 01.06.2019, 7 Seiten
 Als die Lampen angingen, musste sie sich die Hand vor Augen halten, weil das kalte Neonlicht so blendete. Eigentlich kannte sie es ja nicht anders, doch wenn morgens um acht
Rocking Chairs - Teil 1  
384

Tintentod, 16.10.2010, 11 Seiten
 I. RICK UND HOLLIS UNTERWEGS
1
Es war schwierig, eine neue Packung Zigaretten aufzumachen, ohne dabei auch noch die andere Hand vom Lenkrad zu nehmen. Er stützte das Lenkrad mit dem
open all nite teil 3  
383

Tintentod, 20.04.2009, 22 Seiten
 Mascot schläft die ganze Nacht nicht. Sein Weg führt ihn aus Carrizozo hinaus, er lässt den Pick-up auf einer Waldwiese stehen, nimmt sich eine Decke und setzt sich mit untergeschlagenen
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 22 - OHNE DICH  
382

Ingrid Alias I, 12.04.2015, 9 Seiten
 Vanadis stand früh am Morgen vor dem Laden des Schemuel. Schemuel war ihr Freund und ihr Geschäftspartner, seine Religion verstand sie zwar nicht, er betete nämlich nur einen einzigen Gott
Give Blood Teil 4 und Ende  
380

Tintentod, 14.04.2009, 11 Seiten
 Linn hatte alle Koffer und Taschen, die verstreut im Wagon herumgelegen hatten, in einer Ecke angesammelt und sie akribisch durchsucht. Cy hatte sie gefragt, was zum Teufel sie genau suche
 
Stories von 913

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de