Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  
Wenn eine Tür sich schließt Teil 1 von 4  
Cannibal Island ( wieder in der Falle - Teil 6)  
DER HIMMEL UEBER ROM - Historischer Roman  

Spannendes->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 914
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 15  
315

Francis Dille, 28.11.2020, 8 Seiten
 Kapitel 15 – Licht am Ende der Reise
Es war noch früh am Morgen. Die Sonne war grade dabei über dem Nil aufzugehen, als Anchesenamun und die Zofe Menhabne auf
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 14  
326

Francis Dille, 21.11.2020, 11 Seiten
 Kapitel 14 – Das Volksfest
Wochen waren vergangen, ohne dass es nur für einen Augenblick zu regnen aufgehört hatte. Der Monsun schien einfach nicht enden zu wollen. Die Sonnenbarke und
Mortal Sin Herbst 2006- Collateral Damage  
253

JoHo24, 15.11.2020, 11 Seiten
 Eine schöne Frau ist eine schöne Frau, aber eine schöne Frau mit einem scharfen Verstand ist eine absolut tödliche Kombination.
- Prabal Gurung
Heute war nicht sein Tag.
Seine Stimmung
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 13  
318

Francis Dille, 14.11.2020, 12 Seiten
 Kapitel 13 – Der geächtete Prinz
Während Anchesenamun friedlich schlummerte, starrte Tutanchamun weiterhin die Kabinendecke an. Er war nachdenklich. Zwar wurde sein Großvater erwähnt, aber nicht eine einzige Hieroglyphe wurde
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 12  
342

Francis Dille, 31.10.2020, 8 Seiten
 Kapitel 12 – Legenden und Mythen
Die Zeit des Monsuns war gekommen und das Klima hatte sich etwas abgekühlt. Es regnete bereits die ganze Woche. Manchmal grollte es durch den
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 11  
315

Francis Dille, 24.10.2020, 15 Seiten
 Kapitel 11 – Krieg und Frieden
Rahotep überblickte skeptisch das Hafengebiet. Die Euphorie in Theben schien nicht mehr zu bändigen sein. Abertausende bunte Tücher winkten der königlichen Barke zu und
Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 3  
353

AndreaSam15, 23.10.2020, 5 Seiten
 Oft liege ich nachts wach und denke an jenen verhängnisvollen Abend. Der Abend, als alles begann. Immer und immer wieder, stelle ich mir vor, wie ich alles verhindert hätte. Warum
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 10  
320

Francis Dille, 18.10.2020, 7 Seiten
 Kapitel 10 – Die Stadt des Amun
Wenn die Sonnenbarke und ihr Geleitzug auf dem Nil entlang drifteten, sangen die Mannschaften fröhliche Lieder, während sie die Ruder zugleich in das
Mortal Sin Herbst 2006- Chain Reaction Of Insanity  
238

JoHo24, 11.10.2020, 12 Seiten
 Der Einzelne musste schon immer kämpfen, damit er nicht von der Meute überwältigt wird.
- Friedrich Nietzsche
Ein dumpfer Schmerz saß in seiner verspannten Nackenmuskulatur, der sich langsam nach oben
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 9  
253

Francis Dille, 10.10.2020, 8 Seiten
 Kapitel 9 – Die Vertraute der Königin
Bürsa war die älteste Zofe unter der Gefolgschaft des Herrscherpaares und hatte bereits zweiundsechzig Nilschwemmen erlebt, jedoch war sie keine gebürtige Ägypterin. Damals,
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 8  
339

Francis Dille, 04.10.2020, 11 Seiten
 Kapitel 8 – Aufbruch in das Land
Noch in derselben Nacht wurden die königliche Barke und drei weitere Transportschiffe, die zusätzlich mit Segelmasten ausgestattet waren, im Hafen Peru-nefer verladen. Die
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 7  
341

Francis Dille, 04.10.2020, 10 Seiten
 Kapitel 7 – Das Flüstern der Götter
Die Nacht war eingebrochen. Das Geräusch des Zirpens von Heuschrecken, welches man vom angelegten Park aus hören konnte, drang tief bis in den
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 6  
319

Francis Dille, 26.09.2020, 17 Seiten
 Kapitel 6 – Die Großen des Reichs
Während Tutanchamun regungslos auf dem Horusthron saß, schwelgte er in seinen Tagträumen und wünschte sich im Augenblick, beiseite seiner Freunde zu sein. Er
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 5  
308

Francis Dille, 20.09.2020, 10 Seiten
 Kapitel 5 – Das Porträt für die Ewigkeit
„Wo hast du dich schon wieder so lange rumgetrieben? Wir wollten heute unser Porträt fertig stellen lassen und nun, nun ist es
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 4  
291

Francis Dille, 18.09.2020, 7 Seiten
 Kapitel 4 – In den Straßen von Memphis
Der Marktplatz war von monumentalen Tempeln umgeben und bildete somit das Zentrum von der Hauptstadt Memphis. Tagtäglich verkehrten dort tausende Menschen. Manche
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 3  
282

Francis Dille, 16.09.2020, 5 Seiten
 Kapitel 3 – Der Junge aus Heliopolis
Rechmire und Petu rannten ihrem Freund entgegen und begrüßten ihn, indem sie über ihn herfielen und ihn zu Boden rissen. Sie balgten im
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 2  
330

Francis Dille, 15.09.2020, 8 Seiten
 Kapitel 2 – Die Lotusblume
Memphis, 1321 v. Chr. Hauptstadt des altägyptischen Neuen Reiches
Lange bevor Ägypten von König Menes vereint wurde und somit das Pharaonenreich entstand, sogar seitdem die
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 1  
277

Francis Dille, 15.09.2020, 12 Seiten
 Kapitel 1 – Die Entdeckung des Jahrhunderts
Ägypten, November 1922
Es war bereits kurz nach Mitternacht als Sahib, der Mann mit dem Turban und dem stets gepflegten Bart, in mein
Mortal Sin Herbst 2006- Taking Control  
280

JoHo24, 03.09.2020, 7 Seiten
 Bewerte die Arbeit nicht, ehe der Tag vergangen und das Werk vollendet ist.
- Elizabeth Barrett Browning
Ich kann nicht mehr.
Ich halte das nicht aus.
Unerwartetes Ende  
135

Fisher King, 30.08.2020, 1 Seiten
 Eine alte Geschichte die ich im Unterricht geschrieben habe
 
Stories von 914

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de