Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Cannibal Island (im Käfig gefangen - Teil 4)  
Cannibal Island (Im Dorf - Teil 3)  
Wenn eine Tür sich schließt Teil 1 von 4  
Cannibal Island ( wieder in der Falle - Teil 6)  
DER HIMMEL UEBER ROM - Historischer Roman  

Spannendes->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 914
Annabelle und Mark – und ihr kleines Geheimnis  
1

Sarina Gottwald, 16.02.2008, 43 Seiten
 Es ist der 15. Juni, auf den heutigen Tag freute ich mich ganz besonders.
Denn heute bin ich genau ein Jahr mit meiner Freundin Annabelle zusammen.

Mortal Sin Winter 2007- Bon Appètit  
114

JoHo24, 11.03.2018, 11 Seiten
 Ob ein fröhliches Mahl überhaupt ohne Frauen denkbar ist, lasse ich offen.
- Erasmus von Rotterdam
Die ersten Schneeflocken fielen auf ihn herab, als er sie durch die Glasscheibe beobachtete.
Als das Grauen den Wald verließ - Kapitel 1  
276

AndreaSam15, 10.01.2020, 6 Seiten
 Alles begann mit dieser Kiste.
Dieses verfluchte, verrostete Ding. Ich hatte sofort gespürt, dass irgendwas geschehen war.
Irgendwas war mit uns geschehen, als wir dieses Ding, dass direkt aus der
Mortal Sin Frühjahr 2003- Dreaming About A Better Life  
313

JoHo24, 01.06.2019, 13 Seiten
 In uns allen steckt noch das Kind, das wir einmal waren. Dieses Kind bildet die Grundlage für das, was wir wurden, was wir sind und was wir sein werden.
-
Das Herz des Drachen - Kapitel 09  
134

Alexander, 30.08.2010, 6 Seiten
 Durch den Ausgang der Varusschlacht hatten sich die Römer auf die Westseite des Rheins zurückgezogen. Bis zu jenem Tag an dem Arminius starb, das Bündnis der Germanenstämme zerbrach und Streitigkeiten
Return to Home - Alles auf Anfang  
106

Alexander, 28.05.2011, 29 Seiten
 ~Eins~
Wann Sie kamen, war nirgends dokumentiert worden. Daher wusste niemand, wie lange die Besatzung dauerte. Tag für Tag. Monat um Monat. Jahre wurden zu Jahrzehnten. Daraus wurden Jahrhunderte. In
DER HIMMEL UEBER ROM, Teil 23 - WAHRHEITEN  
394

Ingrid Alias I, 23.04.2015, 10 Seiten
 „Wie geht es dir, mein Freund? Was gibt es Neues?“ Natürlich hatte die Caenis sofort erkannt, dass Marcus unglücklich aussah. Er sah tatsächlich noch unglücklicher als früher – als nämlich
Defender Teil 15  
13

Kim Brennecke, 24.02.2010, 2 Seiten
 Shenzi ist zurück. Doch ich frage mich wie und vor allem wieso. Es ist ein bisschen gruselig, aber sie kann sich nicht mal daran erinnern, was passiert ist. Sie sagt
Selena - Kapitel 04  
103

Alexander, 18.08.2010, 5 Seiten
 Die Nacht verbrachte Selena am liebsten unter freiem Himmel. Selbst der Winter hielt sie als Kind nicht davon ab das warme Heim zu verlassen um die Morgendämmerung, den Sonnenaufgang, die
Return to Home - Machtkampf  
133

Alexander, 10.10.2010, 60 Seiten
 Hallo, Leute.
Die Durststrecke hat ein Ende.
Eine neue Episode meiner RtH Serie ist fertig.
Ich hoffe Sie gefällt euch.
Mortal Sin Frühjahr 2003- Cruel Demons And Dirty Minds  
151

JoHo24, 11.01.2020, 12 Seiten
 Die gefährlichsten, giftigsten und wildesten Tiere sind nur Menschen.
- Amit Abraham
Patton Massey III fuhr sich flüchtig durchs raspelkurze Haar, während er darauf wartete, dass Mickey Suffert die Tür
Die Entschuldigung  
35

René Oberholzer, 11.10.2012, 1 Seiten
 Ein Mann hat einen Stapel Holz eingekauft und dabei eine Verkäuferin leicht verletzt. "Tut mir leid", hat er gesagt, worauf sie entgegnete: "Stecken Sie Ihr verdammtes Holz und Ihre Entschuldigung
Das Herz des Drachen - Kapitel 01  
153

Alexander, 13.08.2010, 9 Seiten
 „Ludwig Undeutsch entdeckte die Drachenhöhle am 14. März 1928 bei Steinbrucharbeiten. Er war damals der Bruchmeister.“, fügte der Gruppenleiter der Führung den Frauen und Männern hinzu. Die Gruppe, bestehend aus
Katharina und der Kiez vom Pigalle - 15. Kapitel der "Französischen Liebschaften".  
294

Michael Kuss, 30.10.2013, 17 Seiten
 15. Kapitel der Französischen Liebschaften: "Katharina und der Kiez vom Pigalle".
*
Es war wie an jedem Monatsanfang: Katharina hatte meine Mietzahlung quittiert, das Geld in ihrer Handtasche verstaut und
Die letzte große Wahrheit Teil I  
111

Rüdiger Honk Jones, 06.11.2017, 5 Seiten
 Das Telefon läutete. Eduard Häusinger, ein etwas rund gewordener Mittfünfziger, blickte den Apparat an. Nach einigen Augenblicken nahm er endlich den Hörer auf.
„Schmitt und Krenkel. Ermittlungen und Überwachungen aller
Mortal Sin Oktober 2005- The Prince Wears Armani  
134

JoHo24, 21.02.2018, 16 Seiten
 Egal, wie dunkel der Augenblick auch ist, Liebe und Hoffnung sind immer möglich.
- George Chakiris
Sorgfältig trug sie den zartrosanen Lippenstift auf. Obwohl ihre rechte Hand leicht zitterte, führte
Das Tor - Kapitel 2  
319

Alexander, 23.04.2010, 7 Seiten
 Verfluchte Rebellen, schimpfte Alexander still vor sich hin. Ein schrilles Pfeifen übertönte das Dröhnen der Drei 500PS starken Außenbordmotoren. Etwas schlug neben ihnen ins Wasser ein, sofort lenkte er die
Die Rüstung der Götter - Kapitel 19  
127

Alexander, 17.11.2010, 8 Seiten
 Auch der röhrengleiche Gang schien fallenlos. Als der Söldnertrupp ihn beging, wurden jedenfalls keine versteckten Fallen ausgelöst, die dann den Vormarsch zum Tempel der Götter unnötig verzögert hätten.
Der Tempe
Parzivals Nacht  
83

Rüdiger Honk Jones, 26.11.2017, 4 Seiten
 Es war ein langer und anstrengender Tag gewesen. Die Sonne brannte gnadenlos vom Himmel, an dem kein noch so kleines Wölkchen ein wenig Schatten versprach. Die Stadt war zum Glutofen
Imhotep, der Junge aus Heliopolis - Kapitel 17  
335

Francis Dille, 27.12.2020, 24 Seiten
 Kapitel 17 – Der Phönix
Nachdem die Seile gekappt wurden, zogen etliche Fischerboote die königliche Barke aus dem Hafenbecken. Der Steuermann hielt eine Fanfare in die Höhe und blies das
 
Stories von 914

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de