Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Hallo Francis Dille,
noch arbeite ich an der Melodie. Und eine halbwegs vernünftige Tonaufnahme muss ja auch noch her. Wenn ich es geschafft habe, melde ich mich an dieser Stelle. Liebe Grüße von ...


Wolfgang Reuter (24.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Es tut mir leid...  
Der Junge von nebenan  
Die Drohung  
Bipolar  
Schmerz (Gedicht)  

Trauriges->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1105
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 10 - TOD  
447

Ingrid Alias I, 25.06.2013, 7 Seiten
 Sein Gesicht war eingefallen und hatte eine gräulich blaue Farbe. Seine Augen stachen blind hervor aus diesem furchtbar aussehenden Gesicht und Morgan musste sich abwenden, um ihre Tränen zu verbergen.
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 12 – ILLUSIONEN  
403

Ingrid Alias I, 14.07.2013, 7 Seiten
 Natalia Lakosta wartete gespannt auf die Rückkehr ihrer Tochter. Diese wollte nämlich der Baronin endlich reinen Wein einschenken, wollte mit ihrem Trauschein vor der herumwedeln, wollte sich als deren Schwiegertochter
On a Rainy Day - Komplett  
391

Tintentod, 27.02.2009, 78 Seiten
 ON A RAINY DAY
24 Mai 1998 – 13 August 1998
I’m leavin my family, leavin all my friends
my body’s at home but my heart’s in the wind
Ragnar  
365

Jingizu, 19.02.2010, 12 Seiten
 Hierbei handelst es sich um eine kleine Leseprobe aus der Ragnar-Geschichte, welche im direkten Zusammenhang zu "Ahrok" steht:
-------------------------------------------
„Ragnar, du Nichtsnutz, wo steckst du schon wieder?“, donnerte es b
Stich ins Herz  
359

Carmen Mazina, 20.11.2016, 1 Seiten
 Voller Ungeduld schaue ich aus dem Fenster, heute ist unser 20 zigster Hochzeitstag. Ich habe uns ein aufwendiges 3 Gänge Menü zubereitet, den Tisch liebevoll eingedeckt in der Mitte brennen
Abschied im Herbst  
357

Ingrid Alias I, 21.11.2013, 1 Seiten
 Die Sonne scheint novemberfahl
Herbstwind weht über Gleise
die Bäume um uns sind fast kahl
geh nicht, sag' ich ganz leise
Holidays in Kampodia - Teil 18 DUNKELHEIT der SEELE  
355

Ingrid Alias I, 26.05.2010, 4 Seiten
 Rebekka hält es nicht mehr im Bett, sie streift sich einen Pullover über und geht nach unten. Sie kann es immer noch nicht begreifen. Sie starrt durch die geöffnete Terrassentür
Himmelsturz (4 von 4) - Der Tag des Aufstands  
354

Frank Bao Carter, 05.07.2021, 5 Seiten
 "Ich werde meinen Thron
im Himmel auf die Wolken setzen
und dem Allmächtigen gleich werden!"
Diese Worte von Satanel, die er seit Wochen postulierte, ich verstand sie nicht wirklich. Mit
Sprachdefekt  
349

René Oberholzer, 12.10.2020, 1 Seiten
 Sein Herz weint
Es verliert an Gewicht
Und es schrumpft
Bald ist es tränenleer
Alamo 8. und letzter Teil  
328

Aves, 13.02.2005, 11 Seiten
 San Jacinto


Geier kreisten über der Landschaft und fanden bald, was sie suchten: die kleine Missionsstation San Antonio de Valero, Alamo.
Die einstmals stolze Bastion war ein Trümmerfeld.
Löcher und Breschen in den Mauern zeug
Lena - Stumme Schreie  
323

Dolly Buster, 19.12.2003, 3 Seiten
 Krachend fällt die schwere Tür ins Schloss, dumpf ist der Wiederhall.
Für Lena ist dieser Ton, der nur langsam in ihren Kopf gelangt, ein Zeichen der Erlösung, der kurz ihr die Freiheit verheißt.
Das Mädchen mit den Stickdeckchen (Musketier-Weihnachtsgeschichte)  
322

Lady Athos, 06.12.2011, 21 Seiten
 23. Dezember 1634
Es war das erste Mal seit Jahren, dass Athos sich wieder auf Weihnachten freute. Bisher hatte er die Feiertage meist hinter einem Schleier der Trunkenheit verbracht, denn
Betrogen  
314

Jingizu, 30.08.2002, 1 Seiten
 Tausend Worte stehen zwischen uns
Ungesagt
Wie eine Mauer aus Schmerz
Unüberwindbar
Alconia im Bann der Dämonen - 2.Teil - ein fantastischer Roman  
314

doska, 13.06.2012, 9 Seiten
 "Hase - immer nur Hase!", nörgelte König Leopold von Ronganien. "Warum gibt es nicht endlich mal etwas anderes? Fasan zum Beispiel, oder noch besser einen leckeren Schwan. Ich bin hier
Schwarze Schwäne - Weiße Schwäne, Teil 37 – SCHULD BLEIBT SCHULD  
313

Ingrid Alias I, 31.10.2021, 8 Seiten
 Bruce und ich schnappen uns vor der Zeche Franz ein Taxi, ich schmiege mich an ihn während der Fahrt und er küsst mich. Aber es ist nicht so toll, wie
Kopfbahnhöfe, Teil 9 - ZWEIFEL -*-*- IN KALTER ERDE  
313

Ingrid Alias I, 12.04.2022, 8 Seiten
 Mittlerweile fühle ich mich wie zwischen zwei Fronten: Einerseits die Großstadt mit meinem Geliebten und den neuen Freunden, die ich mittlerweile gut kenne - und auf der anderen Seite meine
Die Frauen von Kampodia/Kapitel 18 – TÄUSCHUNGEN  
312

Ingrid Alias I, 30.09.2013, 7 Seiten
 Zum ersten Mal wurde er im Gasthof Wagenrad gesehen, er saß dort in einer Ecke, er wirkte ein wenig unheimlich in seiner schwarzen Bekleidung, und seine Augenklappe verstärkte diesen Eindruck
Return to Home - Endlich zurück  
310

Alexander, 11.05.2010, 19 Seiten
 -Prolog-
Die Schlacht war im vollen Gange. Unerbittlich warfen sich die Feinde vernichtende Raketen und Energiebolzen entgegen, um dem jeweils anderen soviel Schaden wie nur möglich zu zufügen. Auf die
Kopfbahnhöfe, Teil 13 - HÄSSLICHE WAHRHEITEN  
307

Ingrid Alias I, 13.05.2022, 9 Seiten
 „Und dann verliebt er sich in so etwas wie dich?“ Regina schaut mich nun hasserfüllt an. „Nein, das konnte ich nicht dulden. Du bist total unstabil in deinen Gefühlen. Du
Gone with the death? - Teil 19 RIDERS ON THE STORM  
306

Ingrid Alias I, 02.11.2011, 8 Seiten
 "Wir sollten wieder mit der Haussuche anfangen, irgendwie habe ich kein gutes Gefühl hier. Das Ding gehört W & H, und denen kann man nicht trauen." Lilah lächelte Spike an
 
Stories von 1105

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de