Übersicht
 Alle Kategorien mit Beschreibung
Sonderkategorien
 Frühling/Ostern neu
 Best of Webstories
 Zum Weiterschreiben
 Fan Fiction / Rollenspiele
 Experimentelles
 Autoren empfehlen sich ...
Hauptkategorien (Gattung)
- Alle Stories
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Romane/Serien neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Poetisches neu
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
- Kurzgeschichten
      Amüsantes/Satirisches/Witze
      Fantastisches
      Erotisches
      Aktuelles und Alltägliches
      Spannendes
      Schauriges
      Trauriges
      Nachdenkliches
      Erinnerungen
      Romantisches
      Für Kinder
Der neueste Kommentar

Danke, das wünsche ich Dir auch lieber Michael.
Gruß von


rosmarin (28.03.2024)

Zur Story

Bildgeschichten
Empfehlungen
In diesem Monat am meisten gelesen:
Es tut mir leid...  
Der Junge von nebenan  
Die Drohung  
Bipolar  
Black Lives Matter  

Trauriges->Alle

Neu | Auf gut Glück | Meistgelesen | Bestbewertet
Stories von 1105
Leere  
303

René Oberholzer, 27.03.2021, 1 Seiten
 Angekommen
Bei der Mutter
Erschöpft
Das Kind abgegeben
Abschied  
301

Heike Sanda, 19.02.2003, 7 Seiten
 Es war ein schöner, sonniger Tag. Erstaunlich warm schon für Anfang Mai. Zirka fünfundzwanzig Grad, schätzte ich. Draußen in unserem weitläufigen Garten zwitscherten sich die Vögel schier die Seele aus dem Leib.
Es war im Herbst. --- Teil X - Das Ende  
300

Teilzeitmensch, 22.01.2011, 1 Seiten
 Noah hielt inne. Seine Hände waren in ihren Haaren, und sie glitten langsam durch seine Finger, wie der Sand in einer Sanduhr. Er strich mit seiner Wange langsam über ihre
Alamo Teil 6  
299

Aves, 08.02.2005, 7 Seiten
 Wir sind Familie

Der Morgen des elften Tages brachte ein schreckliches Erwachen.
Ein Unterhändler der Mexikaner, bewaffnet nur mit einer weissen Flagge, galoppierte über das Feld und verlangte Einlass.
Gewährt wurde ihm dieser
Wieder einmal  
297

René Oberholzer, 03.12.2019, 1 Seiten
 Wieder einmal Weihnachten. Beim Vater. Hunderte von Kilometern gefahren, um ihn zu sehen. Der Vater krank und desinteressiert. Wenigstens eine schöne Unterkunft. Und brave Kinder. Und viele DVDs. Vielleicht ist
Weise Worte  
296

René Oberholzer, 27.04.2020, 1 Seiten
 Max ist der Neue von Fanny
Faul und gleichgültig
Besucher und Sofagast
Hat Fanny geködert
the Sweetest Way To Die  
296

Mirja (Russell) Brandt, 23.03.2001, 3 Seiten
 Sie schliessen die Türen. Dunkelheit, Stille. Was nun? Kommen sie wieder? Werden sie sie einfach hier liegen lassen, sie mutwillig vergessen
Restzeit  
291

René Oberholzer, 19.08.2020, 1 Seiten
 Ich heisse Mutter
Ich wünsche mir
Einen neuen Namen
Einen neuen Pass
Lebende Ziele  
289

Kyra, 06.08.2001, 4 Seiten
 Wie jeden Werktag saß Kurt hinter seinem Postschalter und hatte nichts zu tun. Manchmal ließ er eine Hand bedächtig über das Zählbrett mit dem Kleingeld gleiten oder berührte mit den Fingerspitzen ...
Tief eingeprägt  
287

René Oberholzer, 21.05.2022, 1 Seiten
 "Geh nach oben", sagte Vater, wenn er mit Mutter sprechen musste. "Mach die Türe zu", sagte er dann, wenn ich kurz vor meinem Schlafzimmer stand. "Ja", rief ich. Dann kam
Kinder(krieg)  
285

gedanke.in.ketten, 21.06.2009, 1 Seiten
 Maschinen mit Angst im Blick.
Fremdgesteuertes Fleisch.
Gedankenbomben in spielenden Köpfen.
Die Kinder tragen ihre Waffen wie Zuckertüten.
Alamo Teil 7  
282

Aves, 09.02.2005, 13 Seiten
 Der dreizehnte Tag

„General Cós“, sagte Santa Anna und ass einen Bissen von einem Tortenstück „Sie führen die erste Attacke. Hier, gegen die Nordmauer. Nehmen Sie 200 Füsiliere und Musketiere des Aldama-Bataillons.“
Batres,
On a rainy day (Teil 2)  
281

Tintentod, 23.12.2008, 15 Seiten
 drei.
„Verrate mir deinen Namen und sei freundlich zu den Polizisten und als Gegenleistung lege ich ein gutes Wort für dich ein.“
„Weshalb sollten sie das für mich tun?“
„Vielleicht
Der Christbaum und die Kerze  
279

rosmarin, 04.12.2009, 1 Seiten
 Du musst nicht traurig sein
Der Christbaum zu der Kerze spricht
Dass dein Leben schnell verlischt
Und die Tränen tropfen
Der Verschlag  
278

Kyra, 08.08.2001, 5 Seiten
 Sie saß neben ihrer Matratze auf den Steinfliesen und legte mit den durchweichten Resten ihrer Cornflakes eine seltsame Form auf den Boden.
Schatten der Kindheit  
275

René Oberholzer, 11.03.2020, 1 Seiten
 Lieb mich flüsterte sie
Ich schaute zur Decke
Lieb mich sagte sie
Ich atmete tief durch
Halle im Herbst  
274

René Oberholzer, 13.10.2019, 1 Seiten
 Schon wieder
Mit einer Waffe
Eines Rechten
Schon wieder
My immortal  
274

Lilly, 13.04.2010, 2 Seiten
 My immortal
Still sitzt du da, betrachtest deine Hände, deine Handgelenke und überlegst wie sinnvoll dein Leben ist. Denkst daran wie schwer und hart zu leben es doch scheint. Du
Ein Fisch sein  
273

Jonatan Schenk, 04.04.2005, 2 Seiten
 An seinem achtzehnten Geburtstag ging Jan Wieland von zu Hause fort.
Jan war immer ein guter Schüler gewesen, und mit Anderen seines Alters kam er gut zurecht. Mit den Mädchen
Die Abwesenheit von Freude  
273

Luzie, 12.05.2008, 1 Seiten
 Abgedunkeltes Zimmer
nur künstliches Licht
bescheint Bildschirm und Raum
sinnlos nutzloses Geflimmer
 
Stories von 1105

Das Kleingedruckte | Kontakt © 2000-2006 www.webstories.eu
www.gratis-besucherzaehler.de